Freundschaftsanfragen

  • Themenstarter DeletedUser18932
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Bei mir wären auch noch etwa 25 Plätze zu vergeben.

sesliomi
 

DeletedUser1165

Guest
such freunde

hi
ich such noch freunde zwecks moti und poli danke
 

DeletedUser

Guest
ich würde mich ebenfalls über Freundschaftsanfragen fürs tägliche MoPo freuen!
 

DeletedUser17017

Guest
Täglicher Spieler auf Freundesuche

- hat sich erledigt -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18932

Guest
Habe noch ein paar verbliebene Plätze auf meiner Freundesliste. Wer aktiv ist und Spass am Spiel hat sowie Geduld für regelmäßiges gegenseitiges Molieren und Potivieren, möge mich ingame kontaktieren.

Biete übrigens Mäzenplätze für Statue des Zeus, Leuchtturm, Hagia Sophia, Aachener Dom, Markusdom und Castel del Monte.

Stilz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19632

Guest
Suche immer noch aktive FA´s .. kann zwar nicht mehr einladen dafür annehmen :) würd mich freuen über die eine oder andere Einladung
cheers crash
 

DeletedUser

Guest
Suche auch noch Freunde fürs gegenseitige motivieren und polieren.

Gruss
Don Val
 

DeletedUser

Guest
Suche Freunde :D

Hallo Leute :)
Suche noch nette, aktive Nachbarn!
Würde mich freuen, wenn ihr mich addet :D

Eure Natsumiku
 

DeletedUser18943

Guest
Freunde

Hallo, ich suche eigentlich gar keine Freunde, aber ich wollt mal meinen Senf dazu geben :D
Darüberhinaus könnt ihr mich trotzdem gerne anschreiben :)

mfg
Meile3
 

DeletedUser

Guest
Freundschaftsanfrage

suche auch noch viele Freunde, zum motivieren, polieren und befreundet sein :eek:
freu mich auf viele nette, neue Freunde ;)

vlg

Anna246
 

DeletedUser

Guest
freundesliste

hab auch noch jede menge platz in der freundesliste.

lg,
Firdun
 

DeletedUser

Guest
Regelmässiges Polieren und Helfen meinerseits

ingame Name: dennis0011
 

DeletedUser18531

Guest
Mo/Po Freunde gesucht

Hallo , suche noch Leute für meine Freundesliste zum gegenseitigen mot/pol

ingame legobert
 

DeletedUser19541

Guest
Ich spiele erst seit einigen Tagen. Da es mir jedoch viel Spaß bereitet, suche ich hiermit auch einige FA für gegenseitige Unterstützungen. Wer will, kann mir gerne eine Anfrage schicken.
icon_mrgreen.gif

Accountname: fofomcpot

Gruss
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18935

Guest
Suche Mäzen plätze!

Huhu,

ich bin metalgod2000 und suche Mäzen plätze an Gebäuden Legendären Gebäuden. Falls ihr also Legendäre Gebäude habt Fügt mich eurer FL hinzu und ich werde euch FPs zukommen lassen.

Liebe Grüße Metalgod2000
 

DeletedUser

Guest
aktive Spieler mit Spaß an FoE sucht Leute

zum täglichen Motivieren, Polieren und Handeln.
 

DeletedUser13356

Guest
Addet mich auch gerne, ich schaue täglich vorbei und freue mich über jeden Besucher! :)

Cenarius
 
Oben