Freundschaftsanfragen

  • Themenstarter DeletedUser18932
  • Startdatum

DeletedUser20219

Guest
Hallo zusammen, ich suche FA´s von Spielern die im Hochmittelalter sind , bin selbst auch im Hochmittelalter und würde mich über FA´s freuen.
 

DeletedUser19928

Guest
binn auch auf der suche, momentan in der mitte vom frühen mittelalter.
hab noch parr plätze frei, biete fast tägliches polieren.
einfach freundschaftsanfrgae schicken
 

DeletedUser20272

Guest
Freundschaftsanfrage

Hallo ihr da suche auch noch Freunde in Houndsmoor
 

DeletedUser1137

Guest
Hallo Freunde,
suche noch mehr möglichkeiten zum motivieren + polieren.
Bitte stellt eine Freundschaftsanfrage.
danke
Aco
 

DeletedUser

Guest
Daiso

Freundschaftsanfragen sind sehr gerne gesehen.
Bin aktuell aber noch Mitte Bronzezeitalter, da ich erst seit gestern spiele.
Natürlich werden die Gebäude meiner Freunde täglich poliert und motiviert :)

Gruß
Daiso
 

DeletedUser16403

Guest
Suche noch Freunde Zwecks tägliche Motivieren und Polieren. Leider kann ich nur noch Freundschaft Anfragen annehmen.
 

DeletedUser

Guest
freundes suche

ich suche noch freunde die mir auch bei motivieren und polieren helfen ich helfe euch auch täglich versprochen!!!

LG nono69
 

DeletedUser20677

Guest
Suche auch noch Freunde zum täglichen Mo/Po, freue mich über Freundschaftsanfragen.
 

DeletedUser18397

Guest
Freundschafts anfragen

Hallo

Ich bin im Späten Mittelalter ich Moti/Poli täglich

Ich suche noch Freunde die das Frühe Mittelalter erreicht haben.

Einfach ne FA an: Loki_020

Und dann auf ein fröhliches Moti. und Poli.


Gruß Loki_020
 

DeletedUser20705

Guest
Bin auch auf der Suche nach neuen Freunden, bin jeden Tag on und helfe wo ich kann.

Ingame Name : Darkrain81
 

DeletedUser

Guest
guten tag zusammen,
suche noch freunde MO/PO täglich versprochen also wer hatte lust mit mir zu spielen!!!!

wünsch euch allen schönes weihnachtsfest!!!!


LG Tiger99--
 
Fa

Hallo zusammen,

bin im Kolonialzeitalter und suche noch Freunde.
Da ich täglich Mo/Poliere erwarte ich das auch von dir.
Falls du gerne auch LG fördern möchtest - bei mir stehen momentan der Leuchtturm von Alexandria, die Zeus Statue, der Markus Dom, der Aachener Dom und demnächst das Castel del Monte.

LG Rasi
 

DeletedUser

Guest
Suche auch noch viele Freunde bevor meine Nachbarschaftsliste wieder auf 10 schrumpft.

MfG Wollmuetze
 

DeletedUser

Guest
Freundschaftsanfragen sind sehr gerne gesehen.
Natürlich werden die Gebäude meiner Freunde täglich poliert oder motiviert

Gruß
Daiso

PS: Forumname = Ingamename
 
Oben