Diskussion Frühlings-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
zur zeit gewollt in einer eigenen ein-mann-gilde! auf diese idee wäre ich sonst schon gekommen^^
aber naja, die MOD fällt weg - durch die ganzen event-gebäude die güter schmeissen - JHW fällt auch weg durch die gewinne aus der GeX (xx güter aus früherem ZA gewonnen) - bleiben noch 35 möglichkeiten! und, da gildenlos im moment, finde ich keinen doofen dem das 35 FP wert ist - und mir auch nicht so richtig :p
blockiert mir also einen slot bei den quests :rolleyes:
Hast Du nicht alte Stammesplätze, Fischerhütten ..., die Du aufstellen könntest? Damit hab ich das meiste abdecken können.
 

DeletedUser43817

Guest
Also ich werd ganz locker leicht (hab auf nichts geachtet und keine Dias verwendet) eine Pagode bekommen.
Aktuell ist sie auf Stufe 5
2 Kits bekomme ich noch über die Quests.

Beim Teich bekomme ich noch einen Kit und eine Pagode Stufe 1
Was ich bei der Liga bekomme, weiß ich nicht und ist mir auch egal.

Was meint ihr...aufheben? Wird es iiiiirgendwann nochmal Kits geben?
Oder eher nicht.
Gleiche Frage könnte man sich ja für Winterdom und Koloss stellen

Danke
Mattn
 

DeletedUser27018

Guest
Sind Nebenquests nicht immer abbrechbar?
doch natürlich! aber sind zwei versteckte belohnungen! und ich will schon wissen was es ist. wenn mir allerdings jemand bestätigen kann, das die belohnung (wie im wiki aufgeführt), lediglich 1 münze und 111 medis sind, breche ich natürlich ab ;)
aber wir entfernen uns von thema des threads^^
 

DeletedUser33837

Guest
definitiv kein event für kleine spieler! hänge bei 27 es geht nicht weiter...mittelgroße armee keine chance.. verhandeln geht nicht weil güter auf houndsmoor nicht vorhanden sind...also muss ich aufgeben...schade
 

DeletedUser55420

Guest
definitiv kein event für kleine spieler! hänge bei 27 es geht nicht weiter...mittelgroße armee keine chance.. verhandeln geht nicht weil güter auf houndsmoor nicht vorhanden sind...also muss ich aufgeben...schade
Woran fehlt es denn? Hast du mal in deiner Gilde gefragt?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Spielst du überhaupt in einer Gilde Eisbeinesser? So ganz ohne Kampf-LBs und ohne FMA-Gütergebäude wird es natürlich schwer das Event durchzuspielen (ich hoffe ich habe das richtige Dorf angeschaut ;))
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Bei mir gibts jede Menge Bäume. s.a. Beitrag #138
Falls Du auf der App spielst - da gibts wohl Probleme. Dazu gibts einen separaten Thread, der das beleuchtet und löst.
Ja, das Bild vom üppigen Kirschbaumgarten um die Stadt herum hab ich gesehen :D Spiele zwar auf der App und auch da gibt's auch ab und an nen Baum. Der steht allerdings jedes mal auf weiter Flur ganz alleine da (auch wenn der Tip aus dem Thread Abhilfe geschaffen hat, dass nach diesem Problem überhaupt wieder einer wächst)^^

Edit: Aber vielleicht ernte ich die auch nur zu früh und sollte den Pollenflug abwarten, dass sie sich auch vermehren können :)
 

DeletedUser33837

Guest
ja das ist das problem lg habe ich nicht weil ez da fehlen die bp für zeus etc....musste leider wechseln zu fma wegen event aufgabe (erforsche eine technologie)..nu habe ich den salat.. truppen zu schwach güter nicht vorhanden...zum tauschen zu wenig...boost taverne angriff 20% kostet genauso viel wie wenn ich zuk wäre..da habe die kleinen echt ein nachteil finde ich,aber dankee sompec fürs angebot...
 

DeletedUser44032

Guest
so ein blödsinn, kannste ja Stadtschild anmachen wenn du Angst hast.
Sag das nicht mir, sondern all denen, die hier im Forum jammern, weil sie mit den Plünderungen nicht klar kommen!

Ja, plündern gehört zum "normalen" Spiel, aber es gibt da einige Spieler, die allen "schwächeren" nur Schaden zufügen wollen und es eigentlich gar nicht auf das "Diebesgut" abgesehen haben.

Bei diesem Event ermöglicht es Inno die komplette Pagode zu erreichen, wenn man alle Teiche überquert und alle Quests erledigt.
Dass die "Störenfriede" dieses Ziel verhindern können, finde ich nicht in Ordnung.
Gerade die "kleineren" haben bei einigen Quests des Events große Mühe, diese zu absolvieren.
Deshalb sollte während des Events kein Plündern möglich sein!
 

DeletedUser44032

Guest
Was denn nun? Du gehörst doch anscheinend dazu.
Nein, eben nicht. Lies halt meinen Beitrag #304, da hab ich nur auf Beiträge reagiert!

Ich hab mir eure "Ratschläge" zu Herzen genommen und Plünderungen behindern meinen Event-Fortschritt kaum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44032

Guest
Dann wäre ja mindestens die Hälfte des Jahres kein Plündern möglich ...
Welchen Sinn hätten dann noch die LG's Voyager und Atlantis Museum?
Warum stellst du mir diese Frage, stell sie doch an Inno, warum denn so viele Events gemacht werden!
Ich glaube nicht, daß plündern der Hauptgedanke dieses Spiels ist, denn dann wären alle, wirklich alle Events auf's Plündern ausgelegt, oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben