Diskussion Frühlings-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo allerseits
Ich hänge gerade bei Aufgabe 32 "Jede der Produktionsoptionen einmal fertigstellen".
Kann es sein, dass man tatsächlich in jeder einzelnen Produktionsstätte sämtliche Optionen durchnudeln muss??
Ich hätte gedacht, dass es reicht, das in einer einzigen Stätte durchzuexerzieren.
Weiss das wer?
Danke und Grüße,
Jutta

Egal in welcher Produktionsstätte du welche Produktion machst, du benötigst insgesamt:
1x 24h,
1x 8h,
1x 4h,
1x 1h,
1x 15min und
1x 5min.

Also insgesamt 6 verschiedene Produktionszeiten.
 

DeletedUser44032

Guest
@SiegreicherHippie
Gerade wegen solcher Quests sollte man für das Event einige Schmieden errichten.
Die kosten nicht viel und brauchen wenig Platz.
Dadurch brauchst du deine "Haupt-Produktionen" nicht "zerreißen".
 
Hippie:
Du musst nur nun versuchen den Überblick zu behalten, was hast du wo produziert. Insb. wenn du das in mehreren Produktionsstätten machst, kann das mal verwirrend sein :)
 

DeletedUser41156

Guest
FP kauft man mit Gold!
Ich wundere mich immer wieder, dass manche Spieler von Gold reden. Gold ist ein Gut aus dem Frühen Mittelalter. Damit kann ich keine FP kaufen. Das mache ich mit Münzen.
Gibt es irgendeine Stelle im Spiel oder Wiki, wo Münzen "Gold" heißen ? Irgendwo muss das doch herkommen, dass von "Gold" geredet wird. *grübel* :confused:
 
Hippie:
Du musst nur nun versuchen den Überblick zu behalten, was hast du wo produziert. Insb. wenn du das in mehreren Produktionsstätten machst, kann das mal verwirrend sein :)


Früher, gab es mal eine Übersicht in der Quest, welche Produktionen man schon erledigt hatte von den erforderlichen Zyklen, warum dieses Feature nicht mehr besteht,weiß ich nimmer. Ich fand das immer sehr hilfreich, gerade weil man leicht mal in den Überblick verlieren kann.


Ich wundere mich immer wieder, dass manche Spieler von Gold reden. Gold ist ein Gut aus dem Frühen Mittelalter. Damit kann ich keine FP kaufen. Das mache ich mit Münzen.
Gibt es irgendeine Stelle im Spiel oder Wiki, wo Münzen "Gold" heißen ? Irgendwo muss das doch herkommen, dass von "Gold" geredet wird. *grübel* :confused:

Ich spiele FOE nun schon sehr lange und nun ja, früher wurden Münzen tatsächlich noch in Kupfer, Bronze, Silber und Gold geprägt, daher leite ich das auch immer irgendwie ab, Münzen-Goldmünze, naja, werde mir das leider nicht abgewöhnen können, es einfach Gold zu nennen xDDD

PS:Weil auch die meisten wissen, was damit gemeint ist, nur die wenigsten denken es wäre das Gut aus dem Mittelalter damit gemeint.

mfg
 

Capo.

Finsteres Genie
Früher, gab es mal eine Übersicht in der Quest, welche Produktionen man schon erledigt hatte von den erforderlichen Zyklen, warum dieses Feature nicht mehr besteht,weiß ich nimmer. Ich fand das immer sehr hilfreich, gerade weil man leicht mal in den Überblick verlieren kann.
Was heißt denn früher? Ich Spiel seit fast 7 Jahren und so ein Feature hab ich noch nicht gesehen, eher das es sich immer wieder gewünscht wurde
 

DeletedUser45114

Guest
Hallo. Falls von den Spiel-entwicklern jemand die ganzen Post's liest....es wäre sehr schön ein kurzes Feedback zu bekommen , ob eine 3. Stufe von dem Kirschblüten-Set geplant ist. Wenn es nächstes Jahr wieder dieses Event gibt, wäre es schade wenn man immer nur bis Stufe 2 ausbauen kann
 
Was heißt denn früher? Ich Spiel seit fast 7 Jahren und so ein Feature hab ich noch nicht gesehen, eher das es sich immer wieder gewünscht wurde


Hm, komisch , ich könnte schwören mich zu erinnern das es sowas mal gab.Hm, im Alter lässt wohl langsam das Hirn nach, aber trotzdem kam es mir so vor, als gab es dieses Feature mal.
Ich kann mich erinnern, Questen gehabt zu haben, die auch mal verlangten... produziere jede xxx einmal..dann stand dort 0 von 6 erledigt.
hat man 5 min abgeschlossen, stand 1 von 6 erledigt, hat man 15 min abgeschlossen stand 2 von 6 und so weiter halt..
hatte man dann 2 mal 5 min eingesammelt, blieb es trotzdem bei 1 von 6.

Naja, kann auch sein, das ich dass wohl vlt mit anderen Games verwechsel die auch Questen etc haben.:oops:
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich kann mich erinnern, Questen gehabt zu haben, die auch mal verlangten... produziere jede xxx einmal..dann stand dort 0 von 6 erledigt.
hat man 5 min abgeschlossen, stand 1 von 6 erledigt, hat man 15 min abgeschlossen stand 2 von 6 und so weiter halt..
hatte man dann 2 mal 5 min eingesammelt, blieb es trotzdem bei 1 von 6.
ja und genauso ist es auch immernoch. Macht dann immer richtig Spaß wenn dann ein Vorratsgebäude geplündert wurde und du dann bei 5/6 stehst und einfach nicht weißt welches fehlt.
 

DeletedUser27018

Guest
ja und genauso ist es auch immernoch. Macht dann immer richtig Spaß wenn dann ein Vorratsgebäude geplündert wurde und du dann bei 5/6 stehst und einfach nicht weißt welches fehlt.
das geht ja noch! ich bin bei dem nebenquest "Eines von jedem Gut aus jedem Zeitalter bis inklusive der Moderne einsammeln" und stehe bei 38 von 45 und habe vollkommen den überblick verloren und muss nochmal von vorne anfangen o_O
 
das geht ja noch! ich bin bei dem nebenquest "Eines von jedem Gut aus jedem Zeitalter bis inklusive der Moderne einsammeln" und stehe bei 38 von 45 und habe vollkommen den überblick verloren und muss nochmal von vorne anfangen o_O
Stell einfach eins von jedem Gut aus jedem Zeitalter im Markt ein und bitte deine Gilde um Hilfe.
 

DeletedUser27018

Guest
Stell einfach eins von jedem Gut aus jedem Zeitalter im Markt ein und bitte deine Gilde um Hilfe.
zur zeit gewollt in einer eigenen ein-mann-gilde! auf diese idee wäre ich sonst schon gekommen^^
aber naja, die MOD fällt weg - durch die ganzen event-gebäude die güter schmeissen - JHW fällt auch weg durch die gewinne aus der GeX (xx güter aus früherem ZA gewonnen) - bleiben noch 35 möglichkeiten! und, da gildenlos im moment, finde ich keinen doofen dem das 35 FP wert ist - und mir auch nicht so richtig :p
blockiert mir also einen slot bei den quests :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben