Forgepunkte aus LG´s bekommen, wo der Spieler aufgehört hat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hallo,
kann man folgende Idee umsetzen. Mir ist schon oft passiert, dass man in LG´s investiert hat und der Spieler hört dann mit seinem Spiel auf. Beispiel ca. 500 gespendet, zu erwarten 225 Fp
Die gespendeten Forgepunkte bleiben dann stehen oder fallen komplett weg und das ist ärgerlich, wenn man einer der ersten Plätze hat und die zu erwartenden FP, Medis und Blaupausen sind einfach nicht zu bekommen.

Wenn nun ein Spieler aufhört, wäre es doch sicher machbar, dass diejenigen wenigstens ihre Einsätze erhalten würden, wenn die Stadt aufgelöst wird oder bis auf die LG´s abgebaut wird.
Oft bleibt eben nur das Haupthaus stehen.
Der Aufhörende müßte sich dann bei dem Support abmelden und der Support gibt die LG´s frei.

Ich denke, dass das sicher machbar wäre, denn der aufhörende Spieler hat ja eh nichts mehr davon.
Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr brauchts auch nicht. ;)

Nun ich habe nur 70Fp noch bei den Karteileichen wenn die Weg sind ist es halb so schlimm Investiere auch nur noch, wenn ich zu mindestens das LG kurz vor den Stufen aufstieg steht ist das sicherste.

Aber die Mehrheit entscheidet ja. Mit Veto recht für Inno. (Damit Quax zufrieden ist.)

staph.aureus:
Deine Signatur ist nicht schlecht sollten sie über der Hauptseite des Forum als Banner einfügen.

Du erwartest Mitleid und Verständnis im Forum? Halte dich an Dantes Inferno: Ab hier lasse alle Hoffnung fahren.
 

DeletedUser

Guest
a: Soll der Gewinn ausgezahlt werden (wären wohl die meisten dagen. Zu einfach)
b: Sollen die FP zurück erstattet werden (Wäre sinnig) Wenn man jemanden Material oder Arbeitskraft gibt und nutzt diese nicht holt man sich die ja auch wieder.
c: Sollten die FP mit den Spiele Accounts verbrennen. (auch eine Möglichkeit.) Und die Karteileichen entfernen.

c

es nervt einfach, wenn man Karteileichen, die bereits seit 3 JAHREN inaktiv sind, permanent in der LG-Liste angezeigt bekommt !!!

( die bereits investierten FP sind mir völlig Latte )
 
Schau doch einfach mal wie viele Ideen von den Spielern unterstützt wurden und wie viele davon umgesetzt wurden.........

Du glaubst nicht selber was du da schreibst, oder?

Dann frage ich mich warum du überhaupt im Forum bist wenn Inno eh macht was die wollen? Dann kannste auch genau so gut aufhören zu Posten und Spielen. Hat ja dann eh keinen Sinn.
 

DeletedUser

Guest
Na ja... ich erinnere mich hier an gewisse Themen, bei denen war der Thread 100 Seiten lang und 99% waren dagegen !

Und am Ende kam ein "offizielles Statement" ( frei übersetzt ) :
"Vielen Dank für die rege Diskussion. Wir schließen den Thread nun, da bereits alles gesagt wurde. Wir verstehen eure Einwände, aber wir sind trotzdem der Meinung, dass unsere "Idee" auf Dauer eine Verbesserung darstellen wird..."

( Das diese "Idee" im nachhinein völliger Mumpitz war, interessiert mittlerweile niemanden mehr...^^ )
 
( Das diese "Idee" im nachhinein völliger Mumpitz war, interessiert mittlerweile niemanden mehr...^^ )
Das Spieleentwickler einige Ideen interessant finden und sich viel davon versprechen, kann ja schon mal Passieren.

welche war das den habe ich bisher noch nicht mitgekriegt hier. Und ist das den die Regel oder Ausnahme?
Weil das machen ja Spieleentwickler auch mal in anderen Spielen einen schei.. rein bringen der vorher schon abgelegt wurde und nachher gar nicht genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Inno kratzen die User-Wünsche überhaupt nicht.
Wer kein Bock mehr hat, der kann gehen !
Schließlich kommen ja immer wieder Neue dazu... :D
 
Also kann mir das Forum dann schenken. Bei meinen letzten Spiel war es besser zwar haben die auch nicht alles umgesetzt aber viel. Und haben die die Spieler mehr mit einbezogen und waren auch im Forum aktiv. Aber hier das Forum dann mal total über. Dann spare ich mir die Zeit mit Quax.
 
Mich haben eigentlich ja nur 2 dinge gestört. Der Tempel und Quest (Technologie und Provinzen). Ich hoffe ja die lassen sich was wegen den Provinzen etwas einfallen dann ist schon mal 50% des Störfaktors weg. Manchmal finde ich auch interessant. Da regen sich Leute auf weil etwas im Englischen Forum steht.
Und wenn das Stimmt was du sagts und Quax bringt es auch nix hier nee welle zu schieben da den das egal ist.
 

DeletedUser29300

Guest
Lustig finde ich an der Stelle, werter Ivan, dass dich deine 70 versenkten FP in inaktiven LG's so garnicht stören, du aber ein Tohuwabohu machst, weil sich dein Tempel angeblich FP-technisch nicht rechnet. Ist schon blöd, so eine Doppelmoral... ;)
 

DeletedUser31233

Guest
stimmt. hättest du dir aber vorher überlegen müssen wenn du so einen Platz belegst

aber am Ende 100 FP zurück zu verlangen weil der Spieler inaktiv geworden ist ist einfach eine Frechheit

hier stehen dir maximal 50 FP zu. mehr hättest du auch nicht bekommen wenn der Eigentümer das Gebäude alleine fertig gemacht hätte

nenn mir mal einen vernünftigen Grund warum du 100 FP zurück bekommen solltest wenn die maximale Belohnung 50 FP ist ?
weil der Spieler inaktiv geworden ist ist auf jeden Fall keiner. wäre er aktiv geblieben hättest du auch NIE 100 FP bekommen

Beispiele:
1. wenn der spieler aktiv ist und du gibst ihm 100 fp ,egal wie hoch der Gewinn wäre ,folge dessen hört er auf (inaktiv- wieso auch immer), wäre es doch fair, die gespendeten fp´s wieder zu bekommen . was kannst du denn dafür ,wenn er einen tag später entscheidet ,er will aufhören....(meine meinung)
2. bezieht sich deine komplette argumentation auf den gewinn,der auf die gespendeten fp´s folgt,was völlig irrelevant ,wenn keiner das lg zum level up bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
natürlich kann man den Leuten ihre Investitionen zurück geben

man muss sich nur an Bedingungen halten:
1. Belohnung hängt von der Belohnung vom Platz den der Spieler belegt (also nicht JEDER Spieler bekommen etwas zurück. wenn der Level fertig gebaut wird bekommt auch nicht jeder etwas)
2. Belohnung hängt ab wie weit das Gebäude ist. ist der Level nur halb fertig gibt es auch nur die Hälfte der Belohnungen.

aber die volle Belohnung zu wollen weil man 1 FP auf Platz 1 hat, oder seine komplett gespendeten 100 FP zurück zu wollen obwohl Platz 1 nur 50 FP gibt, ist einfach eine unverschämte Frechheit
 

DeletedUser31233

Guest
selbstverständlich NICHT an alle

denn seit wann bekommen die Leute auf Platz 6 und dahinter etwas ?

diese Plätze bekommen:
null, nichts, niente, nada
wenn der Spieler aktiv ist

wieso sollten sie also wegen der Inaktivität von jemand anderem mehr bekommen?
nenn mir doch bitte mal einen vernünftigen Grund dafür

es spielt überhaupt keine rolle ,auf welchen platz du wieviele fp investierst hat oder welchen gewinn du erziehlen würdest, es geht darum ,dass jemand der inaktiv ist und sein fortschritt im lg nicht weiter geht,das diejenigen, die gespendeten fp´s wieder zurück bekommen,vorraus gerechnet der spieler ist seit 1 monat inaktiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31233

Guest
Warum sollte das Pech sein? Der Spieler möchte doch nichts. Der der gespendet hat möchte etwas. Also hat der Pech gehabt. Um bei deiner Argumentation zu bleiben.


Das ist doch genauso blödsinn. Das wäre der ideale "FP-Parkplatz" um die täglichen FPs in Pakete umzuwandeln. Ansonsten kann einer der inakltiv ist jederzeit wieder kommen. Zudem hast du doch die Möglichkeit die Stufe fertig zu spenden. Dann bekommst du sogar die BPs und Medaillien. Aber nur weil du etwas möchtest dies jemand anderem wegzunehmen halte ich für falsch.

für dein FP - Parkplatz, kannst du dir auch einen aktiven spieler suchen, wo es sinnvoll ist ,fp´s zu spenden
 

DeletedUser19024

Guest
für dein FP - Parkplatz, kannst du dir auch einen aktiven spieler suchen, wo es sinnvoll ist ,fp´s zu spenden

bei einem aktiven Spieler erhält er doch nie seine komplette Investition zurück

sondern nur die Belohnung die der Platz gibt den er am Ende belegt

Moderationshinweis: Text entfernt. Bleibt bitte höflich und freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31233

Guest
natürlich kann man den Leuten ihre Investitionen zurück geben

man muss sich nur an Bedingungen halten:
1. Belohnung hängt von der Belohnung vom Platz den der Spieler belegt (also nicht JEDER Spieler bekommen etwas zurück. wenn der Level fertig gebaut wird bekommt auch nicht jeder etwas)
2. Belohnung hängt ab wie weit das Gebäude ist. ist der Level nur halb fertig gibt es auch nur die Hälfte der Belohnungen.

aber die volle Belohnung zu wollen weil man 1 FP auf Platz 1 hat, oder seine komplett gespendeten 100 FP zurück zu wollen obwohl Platz 1 nur 50 FP gibt, ist einfach eine unverschämte Frechheit

zu 1 . wenn das level des lg´s fertig gestellt wird,bekommen doch alle ihre belohnungen oder auch nicht, was hat bitte mit dem thema der inaktiven zu tun?
zu 2 . du redest hier nur von belohnungen oder gewinn erzielen, dass ist doch völlig egal wenn spieler inaktiv sind. warum sollen die fp´s bei inaktiven spielern liegen bleiben ? ist doch völlig quatsch und sinnlos

Moderationshinweis: Text entfernt. Bleibt bitte höflich und freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31233

Guest
anders kann man sich nicht erklären dass du mehr zurück willst als du je an Belohnung im LG erhalten kannst
ich will nicht mehr zurück haben als ich investiert habe, aber dass kapierst du anscheinend nicht!!!
ich will kein gewinn von inaktiven spielern haben,sondern die liegengebliebenen fp wieder zurück bekommen um sie aktive spieler zuzustellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
b: Sollen die FP zurück erstattet werden (Wäre sinnig) Wenn man jemanden Material oder Arbeitskraft gibt und nutzt diese nicht holt man sich die ja auch wieder.
lol.

du hilfst jemanden. baust x Stunden und y Material bei dem ins Haus.
geplant war dass du am Ende wenn alles fertig ist eine Bezahlung bekommst (hier in den LG ist die Bezahlung die Belohung auf dem Platz wo man ist)

also sag mal wie holst du Arbeitskraft zurück im richtigen Leben wenn derjenige zB stirbt und nicht mehr fertig gemacht wird ?
und Material reißt du garantiert auch nicht wieder raus aus dem Haus

in dem Fall klagst du bei den Erben die Bezahlung ein die dem Anteil entspricht was gemacht wurde
und da bekommst du auch nie das zurück was du genutzt hast und auch nicht die komplette Bezahlung

Moderationshinweis: Text entfernt. Bleibt bitte höflich und freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben