Feedback Forge-Bowl 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frage: Gibt es eine Bewertung / Einschätzung ob man das Terrakotta-Weingut vollständig ausgebaut (Stufe 8 9?) bekommt oder wird das irgendwo knapp ohne Dias? Danke.

Ein Touchdown 80 Felder weit.
Mit Trainer mit Yard-Bonus bzw. Diament und günstige Spieler ausgewählt Touchdown für ~800 Footbälle möglich.
Worst Case nicht geeigneter Trainer und Gold-Spieler Richtung 1200.

5 Upgrade-Kits benötigt von Touchdowns, 9 Touchdowns, ca. 7200 bis 10.800 Bälle.

Ca. 9000 bekommt man, + Ereignisse.
Bisschen bemühen, dann sollte es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich informiert bin, soll es die einzelnen Weinfelder doch jeweils in 2 unterschiedlichen optischen Erscheinungsbildern (Zufallsprinzip) geben. Wenn ich mich in meiner Nachbarschaft so umsehe, sehe ich aber immer nur ein Erscheinungsbild!?! Wie sind eure Erfahrungen??
 
Hab heute alles rausgehauen was da war, ca. 1200 Bälle, mit Diatrainer vier Weinfelder geholt. Ich hab zwar noch vier Tresorkits aber das war mir dann zu riskant. Wie schrieb kürzlich jemand, lieber haben als hätten, alle Felder aufgestellt und musste vorher noch zwei TF 2 einlagern. irgendwann ist mal Schluss mit Gebäuden denn soviel Platz gibts nicht mehr in meiner Stadt
 

Anhänge

  • Forge Bowl 2021.PNG
    Forge Bowl 2021.PNG
    3,8 MB · Aufrufe: 58
Hab heute alles rausgehauen was da war, ca. 1200 Bälle, mit Diatrainer vier Weinfelder geholt. Ich hab zwar noch vier Tresorkits aber das war mir dann zu riskant. Wie schrieb kürzlich jemand, lieber haben als hätten, alle Felder aufgestellt und musste vorher noch zwei TF 2 einlagern. irgendwann ist mal Schluss mit Gebäuden denn soviel Platz gibts nicht mehr in meiner Stadt

Naja, ist ja auch noch richtig klein,Deine Stadt. Da gibts noch viele,viele Erweiterungen. Ick brauch erstmal die Venus um mir neue Erweiterungen zu holen um dann neue Gebäude errichten zu können. :)

Die Erntefelder lohnen sich eh nicht, viel zu wenig Ertrag für zu großen Platz. Die hol ick nichtmal ins Inventar.
 
Soweit ich informiert bin, soll es die einzelnen Weinfelder doch jeweils in 2 unterschiedlichen optischen Erscheinungsbildern (Zufallsprinzip) geben. Wenn ich mich in meiner Nachbarschaft so umsehe, sehe ich aber immer nur ein Erscheinungsbild!?! Wie sind eure Erfahrungen??

Habe gerade die Nachbarshaft durchgeschaut und ja, es ist nicht wirklich zufällig. Stattdessen waren die beiden Varianten immer abwechselnd vertreten. Hier z.B. bei einem riesigen Lavendelfeld:

1611218536232.png
 
Oder gleich 15 verschiedene Varianten, wieviel Grafik-Aufwand ist das? ;) Nur schnell den Baum versetzen, ein lila Busch noch klein oder Lücke, eine Harke irgendwo usw.

Fiel mir zuletzt bei Azteken auf, zwei Varianten der 3x3-Wohnhäuser, aber man hat ja doch meist 4-5 in der Stadt, Wiederholung.
Einmal programmiert/ gezeichnet, zig millionenfach angeschaut, warum nicht noch eine dritte, vierte, fünfte Variante, wenn schon gut in die Richtung mitgedacht? ;)
 
Moin Leute, ich noch mal -
kann es sein dass dies dass EINZIGE Event ist bei dem man beim Einsammeln von diesen kleinen Dingern die auf der Welt herumliegen, (Baum, Boot etc.) bis zu 200 Eventwährung bekommen kann?
Derart große Summen wurden mir bisher in anderen Events immer vorenthalten?!
Beim ersten mal (jn diesem Event, beim Einsammeln) dachte ich, ich hätte falsch geguckt aber es gibt wirklich 200 Bälle?!
 
Moin Leute, ich noch mal -
kann es sein dass dies dass EINZIGE Event ist bei dem man beim Einsammeln von diesen kleinen Dingern die auf der Welt herumliegen, (Baum, Boot etc.) bis zu 200 Eventwährung bekommen kann?
Derart große Summen wurden mir bisher in anderen Events immer vorenthalten?!
Beim ersten mal (jn diesem Event, beim Einsammeln) dachte ich, ich hätte falsch geguckt aber es gibt wirklich 200 Bälle?!

200 hatte ich noch nicht, 100 hatte ich aber schon zwei Mal. Vor wenigen Tagen hatte ich insgesamt durch Ereignisse bereits 310 Footballs gesammelt, ab da habe ich dann aber aufgehört mitzuzählen - es lohnt sich auf jeden Fall ;)
 
Habe gerade die Nachbarshaft durchgeschaut und ja, es ist nicht wirklich zufällig. Stattdessen waren die beiden Varianten immer abwechselnd vertreten. Hier z.B. bei einem riesigen Lavendelfeld:

Anhang 15569 ansehen
Wow - das nennt man dann mal FP-Ernte ... :)

Sind die Weingüter alle auf höchster Stufe? Dann sind da wohl Dias hinter - aber auch die muss man ja nicht immer gleich kaufen, können ja auch lange gesammelt und gespart sein :)

Jedenfalls kommt mir bei diesem Terrakotta gleich eine neue WunschIdee

Ein Terrakotta-Weinfeld-Schrumpf-Kit :)...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben