Filme erraten

DeletedUser17065

Guest
Ich versuche es noch einmal: Bonanza
(Obwohl es dann ja eigentlich 5 sind, wenn man den Koch Hop Sing mitzählt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13311

Guest
Ich versuche es noch einmal: Bonanza
(Obwohl es dann ja eigentlich 5 sind, wenn man den Koch Hop Sing mitzählt)


Es tut mir wirklich leid das schreiben zu müssen, aber das ist leider völlig

RICHTIG !!!

Wenn ihr wollt fiele mir noch einer ein :

Zwei Polizisten mit völlig unterschiedlichem Verhalten müssen sich erst zusammenraufen um einen sehr mysteriösen Fall aufklären zu können.

Viel Spass beim raten. ;)
 

DeletedUser

Guest
Oh, das ist gemein, weil der Grundstoff so vieler Drehbücher.

Ich tippe trotzdem mal, wegen dem Hinweis auf einen mysteriösen Fall, auf: "Die purpurnen Flüsse"
 

DeletedUser13311

Guest
Oh, das ist gemein, weil der Grundstoff so vieler Drehbücher.

Ich tippe trotzdem mal, wegen dem Hinweis auf einen mysteriösen Fall, auf: "Die purpurnen Flüsse"

:D Tippst du oder bist du dir sicher ?! :D

Falls du getippt hast hier ein letzter Tipp ( der glaub ich nicht mehr nötig wäre ;) ) : Ein Toter in der Wand würde wohl jeden von uns ein wenig erschrecken wenn wir ehrlich sind ?! ;)

Okay, nachdem sich keiner traut aufzulösen: Sir John Wolfblade hatte natürlich recht. Gesucht war der Film "Die purpurnen Flüsse"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114

Guest
Da hier keiner weiter macht, lass ich euch mal meinen Film suchen.

Tipp I: Er war der erste Film dieser Art!

(Anmerkung: Dieser Film hat sicher viele Fantasien auf 200% laufen lassen)
 

DeletedUser11260

Guest
Ist es "Die Sünderin"

Hildegart Knef

..könnt auch "Le Voyeur" sein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Gib uns bitte einen Tip Slavish.

Kann es sein, dass "Der erste seiner Art" und "Fantasien" ein Hinweis auf das Erotik Genre ist?
 

DeletedUser11394

Guest
Da das Rätsel seit ein paar Tagen ein bisschen tot ist, hier ein neues Rätsel. Zur Eingewöhnung was leichtes.

Zitat: "Öffne das Gondelschleusentor, Hal."
 

DeletedUser13311

Guest
2001 Odysee im Weltraum oder der der Nachfolgefilm 2010 Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen (bin grad nicht sicher ob er wirklich so hies?!)
 

DeletedUser11394

Guest
Okay das entweder oder lass ich mal gelten. :p
Richtig ist das Original 2001 - Odyssee im Weltraum.

Gleich mal noch ein neues Rätsel!

(ich mal es mal etwas schwerer)

Die Ermordung der Hauptfigur wurde durch den Regisseur so inzeniert, wie die Kreuzigung Jesus.
 

DeletedUser11394

Guest
So jetzt hast du mich. Ich kenn deinen genannten Film nicht.

Kleiner Tipp aus dem Hintergrundwissenbereich:

Der Hauptdarsteller hat für die Bewegungen seiner, im Filmverlauf wiederbelebten Filmfigur, Bewegungen von Vögeln imitiert.
 

DeletedUser13311

Guest
The Crow - Die Krähe ?! Glaube mich zu erinnern das die Hauptrolle von Bruce Lee's Sohn gespielt wurde ?! Im Hinterkopf ruft's ganz leise Brandon Lee ?! :confused:
 

DeletedUser11394

Guest
Nein.

Versuch dich an die brutalste filmische Hinrichtung zu erinnern. Die ganzen Saw und Hostelfilme bitte ausblenden.
 

DeletedUser13311

Guest
Da fiele mir nur noch Texas Kettensägen Massaker ein. Allerding wüsste ich da nicht wo ich eine Vogel artige Bewegung sehen sollte. Moment, du denkst doch nicht an den alten Transylvanierfürsten Vlad Tepes aka Vorbild für Dracula ?! Und seine Fledermäuse?!
 

DeletedUser11394

Guest
Nichts von alldem :)

Vor der Auflösung einmal unnützes Wissen kostenlos:

Der Regisseur schrieb vor ein paar Jahren eine Art Biografie über Jesus von Nazareth. In diesem Buch versuchte er eine realistische Darstellung vom und Wirken des jungen Tischlers.
 

DeletedUser11394

Guest
Mel Gibson hat die Kreuzigung inszeniert.
Und Jim Caviezel bewegt sich wie jemand der ein Kreuz trägt :p

Gesuchter Film ist ein zynische Gesellschaftssatire auf Yuppies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Das Leben des Brian? Ist zwar vermutlich falsch aber ich wollte es mal in den Raum geworfen haben!
 

DeletedUser11394

Guest
Die Antworten haben sich ja immer weiter vom gesuchten Film entfernt. ;)

Gesucht war Robocop von Paul Verhoeven mit Peter Weller, Michael Ironside, Brain Cox und Miguel Ferrer

Einen hab ich noch.

Der Tipp ist ein klein wenig nerdig.

Gesuchter Film hat seinerseit eine Ab 18 Freigabe erhalten, wurde jedoch kurze Zeit später indiziert. Die darauf angefertigte 16ner Fassung lässt 18 Minuten missen. Bei den Fernsehausstrahlung wurden extra eine nur noch um 5 Minuten gekürzte ab 18 Fassung angefertigt.
Im letzten Jahr wurde der Film neu aufgelegt. Der legal erhältliche FSK 16 Fassung fehlen nur noch 2 Minuten. Der Vertrieb ist sogar so stolz darauf, dass ein Aufkleber auf die DVD angebracht wurde, der dies mit stolz geschwellter Brust verkündet.
 
Oben