Filme erraten

DeletedUser11394

Guest
Bibelfilme sind nun nicht gerade meine Welt. Der einzigste alte Bibelfilm der mir einfällt wäre ie 10 Gebote. Da ich den aber noch nie gesehen habe, weiß ich nicht ob die genannten Schauspieler in dem Film waren. Daher passe ich. Möglicherweise kennt albsch oder ein anderer den Film.
 

DeletedUser13311

Guest
Bibelfilme sind nun nicht gerade meine Welt. Der einzigste alte Bibelfilm der mir einfällt wäre ie 10 Gebote. Da ich den aber noch nie gesehen habe, weiß ich nicht ob die genannten Schauspieler in dem Film waren. Daher passe ich. Möglicherweise kennt albsch oder ein anderer den Film.


Charlton Heston spielte im Film "Die 10 Gebote" zwar auch mit, allerdings ist das nicht der von mir gesuchte Film. Da ich noch auf den von dir erwähnten User albsch und seinen Lösungsvorschlag warten möchte, werde ich vorerst auch noch nicht auflösen. ;)
 
Na, dann lös ich mal auf: "Die größte Geschichte aller Zeiten".

War aber schon ein wenig schwierig, ich denke mal, daß diesen Film nicht gerade viele gesehen haben (zumindest nicht die der jüngeren Generation angehörigen).
 

DeletedUser15603

Guest
Sorry, war etwas beschäftigt, aber ich war auch so ahnungslos wie der Rest ;)
 

DeletedUser13311

Guest
Na, dann lös ich mal auf: "Die größte Geschichte aller Zeiten".

War aber schon ein wenig schwierig, ich denke mal, daß diesen Film nicht gerade viele gesehen haben (zumindest nicht die der jüngeren Generation angehörigen).


Aber immerhin hast du die Auflösung gebracht! Past !


Na dann hier gleich ein Nachschlag wenn ihr wollt !? :

"Stig" hat ein Buch geschrieben, nein eigentlich drei. Alle 3 werden zuerst für das TV verfilmt und dann so ein großer Erfolg das sogar der "amtierende" James Bond die Hauptrolle in einer US Version übernimmt ?!

Viel Spaß beim Köpfe rauchen lassen ;)
 

DeletedUser11394

Guest
Das ist nun wieder verdammt einfach. Die Verfilmung der Millenium-Trilogie von Stieg Larsson. Das Us-Remake von Verblendung trägt den Titel "The Girl With the Dragon Tattoo".

So ein schwere Herzinfarkt ist schon ziemlich scheiße. Die Geschichten um Mikael Blomkvist und Lisbeth Salander der drei Bücher sind verdammt gut. Das wär eine wahnsinns Romanreihe geworden.
 

DeletedUser13311

Guest
Ihr habt es nicht anders gewollt !!! ;)

Gesucht ist eine deutschsprachige TV Serie (absichtlich keine Jahresangabe!) deren männliche Hauptfigur ein echter "Weiberheld" ist. Seine Lieblingsweisheit lautete stets in etwa so " A BISSL' WAS GEHT IMMA " ;)
 

DeletedUser15603

Guest
ach her je, deutschsprachige tv serien. Kann die wirklich gut sein? ;)
Sagt mir aber noch nichs.
 

DeletedUser13311

Guest

Na geht doch ! ;) War scheinbar nicht sehr schwer ;)

Na gut, immer heiter immer weiter sagt man doch : Jetzt was ursprünglich englisches, das aber herrlich erfrischend synchronisiert wurde.

Die Serie spielt im Agentenmillieu, der Hauptakteuer benutzt immer gerne eine bestimmte Telefonzelle. !STOP! Hat da jemand an Superman oder sein alter Ego Clark Kent gedacht ?! ! FAAAAAAAAAAALSCH ! Auf gehts :p
 

DeletedUser11394

Guest
Du das ist doch wieder einfach. Der schicke deutsche Titel: Mini Max. (Ich glaube da gehört noch ein Titelzusatz dazu)
 

DeletedUser13311

Guest
Aha, zu leicht. Na mal sehen wie es mit dem nächsten Film aussieht!

Patrick McKnee als unfreiwilliger Chaufeur für Roger Moore.

PUNKT :p
 

DeletedUser15603

Guest
Zu einem unfreiwilligen Chaufeur fällt mir als erstes Collateral ein, aber der ist ja mit Tom Cruise und Jamie Foxx ;)
 

DeletedUser11394

Guest
Es ist bestimmt kein James Bond Film. Ich kenne keine anderen Filme mit Roger Moore.

Daher Auftrag erfüllt, das Rätsel ist etwas schwerer ;)
 

DeletedUser13311

Guest
Natürlich ist es ein James Bond.

Im Angesicht des Todes.


Und natürlich habt ihr beide recht! Original Titel " A View to a Kill " Titelsong übrigens seinerzeit von Duran Duran!!
Von denen hat man auuch schon lang nichts mehr gehört, leider eigentlich.

Aber gut, ihr wollt j was rätseln:

Amerika noch vor 1900, im entferntesten Sinn eine "Männer WG" mit 4 "Kerlen".

Jetzt bin ich neugierig ! ;)
 

DeletedUser17065

Guest
Ach nee, der spielt ja in Frankreich. Ich ziehe die Antwort zurück.
 
Oben