Filme erraten

DeletedUser

Guest
Top 3 der besten Filmekenner

1)Lord Witlo Punkte: 2
2)
3)



Hier das erste Rätsel:
Er ist der letzte der das heilige bewahrt. Dabei sieht er die welt nich so wie die meisten anderen Menschen. Dafür vertraut er auf seine anderen Sinne.
Aus welchem Fil ist diese Person beschrieben. :) (sry für meine nich so schönen Sätze)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5963

Guest
Der alte Zausel (Ritter), der den Heiligen Gral bewacht,
im Film "Der letzte Kreuzzug" (Indiana Jones)?
 

DeletedUser

Guest
nicxh schlecht aber leider - falsch

Tipp: heilig im sinne kirche ist richtig aber eher etwas schriftliches
 

DeletedUser

Guest
nein es ist eher ein buch gemeint. und den vatikan gibt es nicht mehr so wie wir es kennen
 

DeletedUser5963

Guest
Ich tipp mal so in`s blaue:
1. Star Wars
2. Herr der Ringe
 

DeletedUser

Guest
jip genau :) war ja am ende auch einfach :) ist mein Lieblingsfilm vor allem wenn du am ende mitbekommst das er blind ist, da muss man den film gleich nochmal schaun^^

soll ich auf ein neues?
 

DeletedUser

Guest
Ich weiß nichtmal warum sich der Typ so aufregt, Blindenschrift ist so einfach zu erlernen.
Gib uns mal noch einen mir fällt grad nichts ein.
 

DeletedUser

Guest
naja vllt ist er faul oder denkt er ist was Bessres ...

naja auf ein neues:
--> Im kampfe, seine Brüder sind gestorben, da war der Krieg für ihn vorbei....
 

DeletedUser

Guest
war aber auch zu einfach^^

ok einletztes für heut :cool:

Freiheit, das ist sein Ziel aber ob er es erreciht liegt nicht in seiner Hand:D
 

DeletedUser

Guest
ein weiterer Tipp: das Thema der Actionspiele wird dort verarbeitet
 
Oben