Filme erraten

DeletedUser6809

Guest
naja vllt ist er faul oder denkt er ist was Bessres ...

naja auf ein neues:
--> Im kampfe, seine Brüder sind gestorben, da war der Krieg für ihn vorbei....

Seine Brüder sind gestorben? Im Kampfe? Da war der Krieg für ihn vorbei? Die Brüder werden wohl seine Kameraden gewesen sein.

Mann. Da wäre mir nur ''Im Westen nichts Neues ein'' eingefallen. :/

war aber auch zu einfach^^

ok einletztes für heut :cool:

Freiheit, das ist sein Ziel aber ob er es erreciht liegt nicht in seiner Hand:D

Ist vielleicht ''300'' gemeint? Die Verfilmung des Comics von Frank Miller, der die Schlacht an den Thermopylen ''darstellt''? Der Kampf der 300 stolzen Spartiaten gegen Tausende von Persern.^^ Da geht/ging es auch um Freiheit^^

Wobei ich weiß nicht, ob das was mit Actionshootern zutun haben soll... Action ja, aber kein Shooter oder so.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Seine Brüder sind gestorben? Im Kampfe? Da war der Krieg für ihn vorbei? Die Brüder werden wohl seine Kameraden gewesen sein...
wenn du den film nicht kennst, einfach mal ansehen. ist sehr gut gemacht...

zu den brüdern:
james francis ryan soll aus dem krieg nach hause geholt werden um das leid seiner mutter zu lindern, nachdem bereits drei der insgesamt vier brüder im kampf gefallen sind. zwei davon bei der invasion in der normandie, der dritte in neuguinea gegen die japaner...
 

DeletedUser

Guest
Jo würd auch sagen das ist Gamer, bringt mir aber leider keine Punkte, weils schon geschrieben wurde
 

DeletedUser

Guest
also den film James Rayn fand ich super gibts nen neues rätzel?
 

DeletedUser14716

Guest
Ich hau auch mal ein Filmrätsel raus:

In welchem Film bekommt ein Ophiophobiker von einem gebürtigen Braunauer unerwartet ein Autogramm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Würde sagen >>> Indiana Jones und der letzte Kreuzzug <<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14716

Guest
Richtig.

Hätte noch einen:
In welchem Film kann die Hauptfigur alle Fragen bei Jeopardy beantworten, selbst die, die noch nicht gestellt wurden?
 

DeletedUser14716

Guest
Richtiiiiig.
Spontan fällt mir jetzt kein weiters Rätsel ein.
Ich mach mir Gedanken bis morgen.

Nachti...
 

DeletedUser11394

Guest
Ich hab eins. Ich schreib einfach mal.

Ein Mann auf Rettungsmission macht sich auf, eine Insel zu erobern. Eine ganze Armee wird niedergestreckt. Und es muss kein einziges Mal nachgeladen werden.
 

DeletedUser11394

Guest
:D

Chuck Norris war zwar schon 12-mal Kamikazepilot, aber bisher kein Film
 

DeletedUser15603

Guest
Juhu! Dann will ich mal eins stellen:

Ein Mann wird zu Unrecht für den Mord an seiner Frau verurteilt und findet im Gefängnis einen Freund, der alles besorgen kann.

Auf gehts!
 

DeletedUser

Guest
das ist der film wo der aus dem dreck ins freie kriecht och wie hieß der film? war das : Lebenslänglich?
 

DeletedUser15603

Guest
Der Name ist falsch, aber du meinst glaube ich den richtigen Film ;)
Kennt ihn jemand?
Tipp: Basiert auf einer Kurzgeschichte von Stephen King.
 

DeletedUser

Guest
dann war es die verurteilten oder? mann hab den film hier find ihn aber nicht gggrrrr
 
Oben