Filme erraten

DeletedUser13311

Guest
Gratulation edler Herr Ritter ! ;)

Ihr tipptet richtig und daher stehet nun euch die nächste rätselaufgabe zu !!! ;) ;) ;)
 

DeletedUser13311

Guest
hust hust - den Threat mal vorsichtig entstauben - hust hust :/

Nachdem nun schon ein kleines Weilchen nix neues kam, versuch ich es einfach mit dem folgenden: Quasi ein Jugendwerk eines heute weltberühmten Regieseurs und Produzenten. Filmmusik stammte schon damals von seinem noch heute aktuellen Haus und Hofmusikgenie. Stichwörter : Ein kleiner Junge, seine Schwester (damals von einem "Kinder Star und heute noch agierenden Star gespielt!!!) und deren unerwartetem Besuch.
 

DeletedUser13311

Guest
Ja das ist korrekt! Mal sehen ob das nächste Rätsel auch so leicht zu lösen sein wird:

gesucht wird eine der besten Parodien auf einen der bekanntesten Horrorfilme aus längst vergangenen Tagen......

(weitere Hinweise nach den ersten Rateversuchen :) )
 

DeletedUser13311

Guest
Nein es geht nicht um eine Parodie auf SAW. Einer der Hauptdarsteller war ein gewisser Marty Feldman. Hoffentlich habe ich den Namen jetzt richtig geschrieben, wenn nicht sorry.
 

DeletedUser

Guest
Frankenstein Junior.

Marty Feldmann als Igor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13311

Guest
Sir Francis Drake ?! Victory for the Queen ! You win the Battle ;)

Gratuliere, das ist völlig richtig. Aber damit es keine Ermüdungserscheinungen gibt, hier gleich die Fortsetzung:

Hauptdarsteller sind zwei Männer und ein "Zimerklavier". Der Film ist in S/W gehalten.

GEHT SCHO ! ;)
 

DeletedUser13311

Guest
Stimmt!

Nur das s/w passt hier nicht :p

Stimmt! S/W passt nicht, weil deine Antwort leider falsch ist :( Okay dann ein kleiner Hinweis, beide werden heute noch - obwohl sie seit Jahrzehnten verstorben sind - als kongeniales Komiker Duo bezeichnet. Jetzt kann es aber nicht mehr so schwer sein oder ?! ;) Übrigens muss es nicht der Filmtitel sein.
 

DeletedUser13311

Guest
Na gut wenn keiner was machen will, dann eben nochmal ich........

Diesmal ist kein Film gesucht sondern eine ganze Fernsehserie. Ich kann verständlicherweise nicht sagen auf welchem Sender die Serie lief, sonst wäre es viel zu einfach für euch ;) Erzählt wird das Alltagsleben von Mama, Papa und zwei Kindern. Die Tochter der Familie war ein besonderer Fall, warum wird als Tipp nach den ersten 4 bis 5 Rateversuchen bekannt gegeben. ;) Viel Spass und ich hoffe für mich dass es nicht schon wieder zu leicht für euch ist ;)
 

DeletedUser13311

Guest
Leider nicht :(

@brama: Als die gesuchte Serie aktuell war, war von Al Bundy, Peg, Dumpfbacke und Co. noch keine Rede. Aber ich hatte ja einen Tipp versprochen: Gesucht ist eine ORF Familienserie. UND: Nein , es ist nicht die liebe Familie ;) Mist, das waren ja sogar 2 Hinweise ;)
 

DeletedUser

Guest
Yippie ya yeah schweinebacke
aus welchem film kommt dieses Zitat?
 

DeletedUser13311

Guest
Yippie ya yeah schweinebacke
aus welchem film kommt dieses Zitat?

Die Hard - oder eingedeutscht - STIRB LANGSAM mit Bruce Willis. Allerdings dürfte dir entgangen sein das von mir noch ein Rätsel (Serie gesucht statt Film) am laufen ist. Siehe etwas weiter oben. Aber wie sagt man so schön: Macht ja nix ;)
 
Oben