Feedback zum Winter-Event 2015

DeletedUser23686

Guest
Schöner Support der nicht einmal die eigenen Nutzer erkennt. Mein Spielname und Forumsname ist Coilla. Aber wenn ich mich an den Support wende kennt der keine. Egal. Schreib ich es halt hier rein. Meine riesige Zuckerbäckerei ist in den ewigen Jagdgründen und Mandrubar ist zu vergesslich um es zu bemerken. Welt ist Eldenborough. Danke im Voraus
 
An alle die, die unzufrieden sind, dass das Event scheinbar 2 Tage zu früh endet: Es gibt garantiert auch Spieler, die die erforderlichen Aufgaben (wie zum Beispiel die 24h- Produktionen oder das Scouten einer Provinz) durch verschiedene Umstände nicht am Tag der Questvergabe abschließen konnten. Deshalb sind die zusätzlichen 1-2 Tage für diese Spieler als eine Art Puffer nützlich, um es am Ende doch noch zu schaffen. Halte ich nicht für verkehrt. :)
Seid lieber dankbar, dass ihr hier etwas gewinnen/erspielen könnt und das auch noch zu aus meiner Sicht machbaren Konditionen. ;)

This.
 

DeletedUser29332

Guest
War bei mir auch so. Habe meine alte riesige Zuckerbäckerei verkauft, so wie mir aufgetragen wurde aber die Quest dafür zählt nicht als erledigt. Nun habe ich keine mehr :(
 

DeletedUser29312

Guest
Wie kann ich das Winter-Event abschließen und ein riesige Zuckerbäckerei verkaufen, so wie es von mir verlangt wird, wo ich doch nur eine normale Zuckerbäckerei besitze? Von sonstigen Events kannte ich es immer so, dass sich als Abschluß die Anforderung immer dem jeweiligen Bestand der Spieler angepaßßt hat und als Gewinn die nächst folgende Aufstockung zu Gewinn stand. Bsp. Zuckerbäckerei verkaufen, große Bäckerei gewinnen, große verkaufen, riesige gewinnen ... etc. Ist dies nicht mehr so?
 

DeletedUser4431

Guest
Fand das Event nicht so prickelnd. Für mich war schon bei der Aufgabe "zwei Sektoren ohne Kampf erobern" Sense auf Dinegu. Gerade in der Zukunft wachsen die Güter leider nicht auf Bäumen und die Preise für Sterne waren mir zu hoch.
 

DeletedUser12932

Guest
lest doch endlich mal vorher ein paar Posts im Forum bevor ihr noobies eure Beschweren schreibt!
Das Problem wurde schon 220mal erwähnt und sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Die falsche Questvariante kann der Support korrigieren, die Auszahlung der nächst grösseren Zuckerbäckerei muss noch gefixt werden
 

DeletedUser14752

Guest
Wie kann ich das Winter-Event abschließen und ein riesige Zuckerbäckerei verkaufen, so wie es von mir verlangt wird, wo ich doch nur eine normale Zuckerbäckerei besitze? Von sonstigen Events kannte ich es immer so, dass sich als Abschluß die Anforderung immer dem jeweiligen Bestand der Spieler angepaßßt hat und als Gewinn die nächst folgende Aufstockung zu Gewinn stand. Bsp. Zuckerbäckerei verkaufen, große Bäckerei gewinnen, große verkaufen, riesige gewinnen ... etc. Ist dies nicht mehr so?

Normalerweise sollte es bei Dir genau so sein, dass Du dazu aufgefordert werden müsstest Deine Zuckerbäckerei zu verkaufen um eine große hierfür zu erhalten sofern Du eine Zuckerbäckerei in Deiner Stadt errichtet hast. Wenn Du Deine Zuckerbäckereien im Inventar belässt kannst Du diese auch nicht gegen eine verbesserte Zuckerbäckerei eintauschen.
 
lest doch endlich mal vorher ein paar Posts im Forum bevor ihr noobies eure Beschweren schreibt!
Das Problem wurde schon 220mal erwähnt und sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Die falsche Questvariante kann der Support korrigieren, die Auszahlung der nächst grösseren Zuckerbäckerei muss noch gefixt werden

Ja, wer liest ist hier klar im Vorteil. Wurde schon alles zig mal beantwortet und dann werden zig neue Threads aufgemacht mit den gleichen Fragen. Manche sind einfach zu "faul" sich mal alles durchzulesen und dann beschweren wenn nicht gleich Antworten kommen. ;)
 

DeletedUser19977

Guest
Nein das ganze dient nur dazu um das Forum zu beleben ;)

So viele Leute die sich jetzt neu angemeldet haben oder sich nach Monaten oder Jahren hier blicken lassen, hat das Forum im letzten Halben Jahr nicht gesehen. Der Umstand das sich keiner die Mühe macht, um nach dem selbigen Problem zu suchen und lieber einen neuen Threads öffnet, kommt als BonBon dazu :p
 

DeletedUser28407

Guest
Wow, habe vor 15 Minuten den Support angeschrieben. Die haben die Quest geändert.
Erneur eingeloggt und tataaaa....Quest ist lösbar !
Vielen Dank an den superschnellen Support !
 

DeletedUser23686

Guest
Dann mach ein Ticket an den Support, die können dir helfen. ;)
Können vor Lachen. Der Support braucht ne Anmeldung und die schluckt er nicht da ich angeblich nicht existiere. Anmeldung im Forum kein Problem, nur der Support kann mit mir nix anfangen. Mach ich da was falsch? Benutzername und Passwort müssten doch mit dem Forumsnamen und Passwort identisch sein, oder?
 

DeletedUser29347

Guest
Forumname ist identisch, Passwort fürs Forum ist nen anderes, als dass was du zum einloggen für das Spiel verwendest.
 
Können vor Lachen. Der Support braucht ne Anmeldung und die schluckt er nicht da ich angeblich nicht existiere. Anmeldung im Forum kein Problem, nur der Support kann mit mir nix anfangen. Mach ich da was falsch? Benutzername und Passwort müssten doch mit dem Forumsnamen und Passwort identisch sein, oder?

Melde dich über deine Welt an und nicht über das Forum !
Rechtsklick im Spiel auf deiner Maus - Support dann dürfte es kein Problem geben ;)
 

DeletedUser28890

Guest
Also, von meiner Seite aus war das Event, Hammer.
Habe 13 WB (6x davon beim Ersten Versuch), 7 Schreine...und a bissl drum herum... das alles für nicht viele sterne.
Selbst in der anderen Welt habe ich mit 70 Sternen 2 WB gefunden.
War ein super Event. Danke
 

DeletedUser13933

Guest
Der Event war klasse, es gab wie immer viele nützliche Sachen zum "abstauben", ...
für die "Kleineren" jede Menge Medaillen und Kasernen, die "Start-blueprint" fürs Obsi, usw, ...
die endgamer haben sich einige Schreine angeeignet, und eigentlich gab es keinen Grund, in diesem Event Echtgeld zu verballern, ...

aber NACH dem Event ist wie immer VOR dem Event!!!
I have a dream - wo sind denn die Infos zum MLK-Event, was sind die Aufgaben, und was die Gewinne???

und irgendwo Anfang Februar kommt dann wieder unser Liebespärchen, ..., für Abwechslung ist also gesorgt, ...
 

DeletedUser14847

Guest
Wie kann es eigentlich sein, dass einige Spieler mehre riesige Bäckereien bzw. legendäre Bäckereien aus dem gleichen Zeitalter in ihren Städten stehen haben? Die Upgrade Möglichkeit gab es doch nur einmalig oder hab ich da was verpasst?
 

DeletedUser24199

Guest
Bei den DIa-Paketen waren riesige Bäckereinen dabei, eigentlich dürfte jeder aber nur eine legendäre Bäckerei haben.
Schau mal nach ob du dich da nocht vertan hast.
 
Oben