Feedback zum Winter-Event 2015

DeletedUser18029

Guest
Interessant, das erste mal das es nicht am 1.Dezember losgeht...
Aber schönes Event, mit schönen Preisen. nur hoff ich, das frosty immer schön dableibt, und nicht verschwindet ^^ :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Interessant, das erste mal das es nicht am 1.Dezember losgeht...
Aber schönes Event, mit schönen Preisen. nur hoff ich, das frosty immer schön dableibt, und nicht verschwindet ^^ :rolleyes:

Der ist auf der beta nur verschwunden, weil nen paar Quests eingefügt wurden und er erst wieder auf den aktuellen Stand kommen muss. Da ich glaube, dass hier direkt richtig losgelegt wird ist die Chance zum Verschwinden ziemlich klein ;)
 

DeletedUser19024

Guest
ja falls man an Tag 7 bereits 12 Quests gemacht hat dann bekommt man 5 Tage lang keine weitere Quest :rolleyes:

ihr hättest ja auch brav jeden Tag eine Quest machen können anstatt die extra eingefügten Quests auf einmal zu machen

und jetzt wisst ihr auch warum 5 weitere Quests eingefügt wurden:
der Event startet 5 Tage eher als in den letzten Jahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
26.11. schon! Damit habe ich nicht gerechnet, mal sehen ob ichs trotzdem noch bis dahin in die Zukunft schaffe, eher nicht :(. Wäre also supi wenn die Premium Gebäude & SdWs erst etwas später kommen, am besten Anfang Dezember;)
Aber wenn ich das richtig verstehe geht das Event dann ja 5 Tage länger als letztes Jahr? Was natürlich super ist!
 

DeletedUser25552

Guest
Einfach Super

Hallo liebes FoE Team ich freue mich das das Event dieses Jahr schon am 26 beginnt.
Ich habe eine Frage wird es dieses oder nächstes Jahr einen Adventskalender im Spiel geben

euer treuer Ulti:)))))))
 

DeletedUser6315

Guest
Schöööön!
Zukunft ist durch. Dh. die Belohnungen sind dann schon neu und ausserdem versemmeln mir die Provinzen nicht meine Quests.

Ich mag das Winterevent.
Die Belohnungen sind zwar nicht ganz so planbar wie im Sommer beim Rädchen drehen, aber dafür find ich das Päckchen-Auspacken schön!

So als Winterkind^^
 

DeletedUser18029

Guest
oh mist, bin mit karte noch nicht durch, muss ich aufpassen.
hat jmd. die quests mitgeschrieben/schreibt noch mit??? bitte per PN dann an mich...
 

DeletedUser27768

Guest
Krönchen herstellen

Nun ich hoffe es wird ein Gebäude geben mit dem man Krönchen herstellen kann. Dies ist für Gilden die nicht kämpfen sonst ohne solche Gebäude äusserst schwierig Stufen zu erklimmen. Wie sieht dies aus? Wird es solche Gebäude geben? Oder erst im neuen Jahr 2016?
 

DeletedUser

Guest
Nun ich hoffe es wird ein Gebäude geben mit dem man Krönchen herstellen kann. Dies ist für Gilden die nicht kämpfen sonst ohne solche Gebäude äusserst schwierig Stufen zu erklimmen. Wie sieht dies aus? Wird es solche Gebäude geben? Oder erst im neuen Jahr 2016?

Es gibt doch schon ein so Gebäude - die Ruhmeshalle...
 

DeletedUser

Guest
und er hofft dass es dies auch im Winterevent als Tageshauptpreis gibt :p

ich würde mal sagen: JA

Wenn er hofft, dass es ein Gebäude gibt (hedenfalls so wie da geschrieben) sieht es eher so aus, als ob er nicht wüsste, dass es sowas gibt :p
Und außerdem hoff ich, dass es die nicht geben wird - gibt eh zu vielem die durch Nichtstun Gildenpunkte sammeln...
 

DeletedUser14752

Guest
Hi Leute,

Falls jemand schon eine Questübersicht des Winterevents haben sollte wäre es schön wenn er es hier einstellen könnte.

Lieben Gruß
Christian
 

DeletedUser13933

Guest
Nun ich hoffe es wird ein Gebäude geben mit dem man Krönchen herstellen kann. Dies ist für Gilden die nicht kämpfen sonst ohne solche Gebäude äusserst schwierig Stufen zu erklimmen. Wie sieht dies aus? Wird es solche Gebäude geben? Oder erst im neuen Jahr 2016?

Selbst für Gilden, die sich aktiv am GvG beteiligen, kann es schwierig bis unmöglich sein, die nächste Stufe zu erreichen, ...
(nach dem sechsten Rathaus-FP kommt vorerst mal nix mehr, ...)
 
Oben