Feedback zum Winter-Event 2015

Neenee... ist doch allgemein bekannt, dass einige Spieler plötzlich zwei oder gar drei Upgrade-Zuckerbäckereien in ihrem Lager vorgefunden haben. Da hat inno mal wieder Mist gebaut^^

Das wirklich witzige daran ist eigentlich nur, dass der Fehler-Thread, in dem dies gemeldet wird, gleich mit dem Vermerk "kein Fehler" geschlossen wurde.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :)))
 
Tja, vielleicht hatten sich ja die 800 Dias, die lange Zeit nicht kamen, in die legendären ZB verwandelt! ;) Kann dies aber bestätigen, aus meiner Gilde haben auch mehrere 2 und mehrere legendäre ZB im Inventar haben.
 
Ja sicher, ich frage mich nur, warum das hier vertuscht werden soll?
Da ist ganz offensichtlich ein Fehler passiert, durch den einige Spieler einen durch inno verursachten Vorteil erhalten haben.
Mir isses ja auch wurscht, ob der Praktikant mit der Auslieferung der Zuckerbäckereien beauftragt wurde und der den Unterschied zwischen 1, 2 und 3 nicht kennt, oder wer da beim Ausliefern nicht geschaut hat, ob schon eine in der Stadt steht.... mir ist selbst dieser dadurch erhaltene Vorteil einiger Spieler wurscht. Es sei den Leuten ja gegönnt!

Mich stört nur, dass wieder mal was vertuscht werden soll... denn man könnte ja den Unmut seiner Spieler zu spüren bekommen. Dabei wird mal wieder übersehen, dass sehr viel mehr Unmut entsteht, wenn man nicht zu seinen Fehlern steht....

Warum gibt es kein Statement von inno: "Sorry Leute, wir ham zu viel gefeiert und haben dadurch einigen Playern ein paar Zuckerbäckereien zu viel ausgeliefert. Leider könenn wir nicht mehr nachvollziehen, wer da begünstigt wurde. Tut uns leid, aber so ist es." ... oder so ähnlich... warum muss immer vertuscht werden, Threads geschlossen, Posts gelöscht? Das ist hier genauso unangenehm wie in der Politik oder im Sport!

Inno, tu uns das nicht an!
 
Ich habe da eine Vermutung
Die letzte Quest des Events war ja am Anfang fehlerhaft, so dass einige Spieler ihre Zuckerbäckerei verkauft haben und keine neue bekommen haben. Das wurde ja noch in der Nacht ziemlich schnell gefixt.
Vermutlich haben alle diejenigen, die in dieser Zeit die letzte Quest gemacht haben, die Zuckerbäckereien in ihr Inventar bekommen, als Ausgleich für die fehlerhafte Quest.
 

DeletedUser

Guest
nein, denn ich kenne ettliche spieler aus gilde und freundeskreis die die quest regulär abgeschlossen haben ohne fehler oder hänger und die dann 2-3 stück nächstgrößer im inventar hatten ohne nochmals eine verkaufen zu müssen....
 

DeletedUser

Guest
Wie kann es eigentlich sein, dass einige Spieler mehre riesige Bäckereien bzw. legendäre Bäckereien aus dem gleichen Zeitalter in ihren Städten stehen haben? Die Upgrade Möglichkeit gab es doch nur einmalig oder hab ich da was verpasst?

durch einen Fehler gibt es spieler die jetzt mehr beckereien haben als sie haben sollten, da hat inno ganz schön mist gebaut
 

DeletedUser12816

Guest
also ich hab in mehreren welten keine bäckerei habs aber auch damals nicht den support gemeldet gehabt
also nix mit doppelt bekommen oder so
 

DeletedUser29038

Guest
Ich Sage nur Daumen Hoch war ein sehr Cooles Winterenvet.:):):):)
 

DeletedUser18029

Guest
Fällt dir aber früh ein:rolleyes:
man sollte feedback trads von events nach ende des events schliessen...;)
 
Oben