Feedback zum Winter-Event 2015

So, bin mal alle Welten durch (3 fehlen noch, da ich dort noch die Questreihe beenden muss) - Ergebnis:
"Fehler" in Eldenborough, Houndsmoor, Korch
Soll riesige Zuckerbäckerei verkaufen, besitze aber nur eine grosse (kann gar keine riesige besitzen, da ich erst seit Sommer 2014 spiele, also erst ein Winterevent mitmachen konnte)
Ich werde jetzt mal ein Ticket aufmachen und erstmal NICHT verkaufen, das Ding.
 

DeletedUser27718

Guest
Hallo zusammen,

Frosty ist weg, dafür ist jetzt klar, wer dahintersteckte: der Forscher Mandrubar.

Die Jungs und Mädels von Inno sind dran. Mein Ticket ist bereits in Arbeit.
 

DeletedUser21350

Guest
Laut Eventuhr geht das Event noch 2 Tage und 4 Stunden.
Laut Quest wird die Questreihe am 4ten geschlossen. (mir ist klar das das eine mit dem anderen nichts zu tun haben muss)

Gibt es denn nun noch Hauptprese bis zum fünften? Oder ist heute schluss? Oder letzter Hauptpreis morgen?
Bin gestern Abend erst nach Haus gekommen und konnte mir nichtmal mehr das Renokit holen weil ich zu kaputt war um nochmal an den PC zu gehen.
Daher wüsste ich gern wann ich meine letzten Sterne verballer. Man könnte ja Glück haben das morgen etwas lohnenderes zu holen wäre wie eine Zuckerbäckerei.
 
Ich habe auch erst heute morgen die Quests beenden wollen, aber, wie oben geschrieben, auf einigen Welten gibt es wohl noch Probleme. Kann auch sein, dass es weltunabhängig ist, am Account liegt, am Wetter oder an meinem schlechten Karma :) Mein Ticket ist nun erstellt und ich harre mal auf Info.
 
Laut Eventuhr geht das Event noch 2 Tage und 4 Stunden.
Laut Quest wird die Questreihe am 4ten geschlossen. (mir ist klar das das eine mit dem anderen nichts zu tun haben muss)

Gibt es denn nun noch Hauptprese bis zum fünften? Oder ist heute schluss? Oder letzter Hauptpreis morgen?
Bin gestern Abend erst nach Haus gekommen und konnte mir nichtmal mehr das Renokit holen weil ich zu kaputt war um nochmal an den PC zu gehen.
Daher wüsste ich gern wann ich meine letzten Sterne verballer. Man könnte ja Glück haben das morgen etwas lohnenderes zu holen wäre wie eine Zuckerbäckerei.

Die Zuckerbäckerei war bisher immer der letzte Preis in der Eventreihe. Denke mal, dass das dieses Jahr wieder so sein wird.
 

DeletedUser21350

Guest
Schade das hatte ich auch noch so etwa im Gedächtnis. Macht ja auch Sinn wenn man das fürs Quest braucht.
Naja dann die Sterne eben für Mumpitz rauswerfen.
 

DeletedUser

Guest
Quest: Verkaufe die "Riesige Zuckerbäckerei" (nicht eine ZB oder große ZB)
Habe meine riesige Zuckerbäckerei abgerissen um eine legendäre zu erhalten, habe keine neue erhalten, Quest wird nicht abgeschlossen.

Hoffe es wird hier genau so schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden wie bei den 600 RTL Diamanten!^^

Lg. Weichsi
 
Quest: Verkaufe die "Riesige Zuckerbäckerei" (nicht eine ZB oder große ZB)
Habe meine riesige Zuckerbäckerei abgerissen um eine legendäre zu erhalten, habe keine neue erhalten, Quest wird nicht abgeschlossen.

Hoffe es wird hier genau so schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden wie bei den 600 RTL Diamanten!^^

Lg. Weichsi

Gabs da ne Lösung? UNd wenn dann welche? Ich warte noch immer^^
Hoffe, doch, dass das hier schneller geht.
 

DeletedUser29302

Guest
ich habe gestern beim "hängen" der Quest unnötig 30 Sterne ausgegeben. Klar, dass ich heute bei 1x öffnen die Bäckerei nicht bekommen hatte. ich finde das sowas von unfair. Wer weiß, vll hätte ich sie bei 4x öffnen bekommen...
Bekommt man die auch noch irgendwie anders?
 

DeletedUser25620

Guest
tjo... schade der abschluss is etwas unschön! aber habe 2 wunschbrunnen, 1 Schrein des wissens. 3 renovierungskits. und noch ne mänge anderen kram. bekommen! hey ... war dennoch gut :D
 

DeletedUser18026

Guest
hat überhaupt schon jemand die legendäre bäckerei bekommen und wenn ja, wie groß ist die denn, so feldermäßig ?
 

DeletedUser29304

Guest
Hmmmm, ich hatte mich irgendwann kurz vor 3 heute Nacht eingeloggt, also nach 2:20 Uhr. Hab aber gar keinen Frosty mehr. Muss ich einfach nur die Bäckerei verkaufen oder müsste das nicht ein Quest von unserem freundlichen Schneemann sein? Ich hab ein wenig Angst, die Bäckerei zu verkaufen und dann gar nichts mehr zu haben.

Und gehen mir da 14 Sterne durch die Lappen oder gibt es sowieso nix mehr für den Quest? Mit ner Woche warten hätte ich ja kein Problem, aber die Sterne zum "Würfeln" hätte ich schon gerne für morgen. ;)
 
Ich hab in meiner Stadt eine Zuckerbäckerei und eine Riesige Zuckerbäckerei stehen. Wieso bekomme ich die Quest eine Zuckerbäckerei verkaufen und als Belohnung eine Große Zuckerbäckerei?

Sollte ich nicht eigentlich die Riesige für die Legendäre abreißen müssen?

Trau mich da jetzt nichts abzureißen. :/
 
Hmmmm, ich hatte mich irgendwann kurz vor 3 heute Nacht eingeloggt, also nach 2:20 Uhr. Hab aber gar keinen Frosty mehr. Muss ich einfach nur die Bäckerei verkaufen oder müsste das nicht ein Quest von unserem freundlichen Schneemann sein? Ich hab ein wenig Angst, die Bäckerei zu verkaufen und dann gar nichts mehr zu haben.

Und gehen mir da 14 Sterne durch die Lappen oder gibt es sowieso nix mehr für den Quest? Mit ner Woche warten hätte ich ja kein Problem, aber die Sterne zum "Würfeln" hätte ich schon gerne für morgen. ;)

Geh mal alle deine Questgeber durch. Die letzte Quest ist nicht mehr mit dem Avatar von Frosty sondern von dem Questgeber, der die Investiere X FP oder erforsche 2 Technologien Questgeber.
 
Ich hab in meiner Stadt eine Zuckerbäckerei und eine Riesige Zuckerbäckerei stehen. Wieso bekomme ich die Quest eine Zuckerbäckerei verkaufen und als Belohnung eine Große Zuckerbäckerei?

Sollte ich nicht eigentlich die Riesige für die Legendäre abreißen müssen?

Trau mich da jetzt nichts abzureißen. :/

So geht es mir auch, auf alle Welten hat es funktioniert, bis auf einer. Da soll auch eine Zuckerbäckerei verkaufen, um eine Große zu erhalten. Ich habe jedoch schon eine Riesige Zuckerbäckerei.
 
Können ja tauschen^^ Ich soll ne riesige verkaufen und kann die noch gar net haben, weils die Welt so lange noch nicht gibt :)
Der Support lahmt etwas, aber ist ja auch Sonntag^^
Da hilft nur warten, Geduld haben und Tee trinken....
 
Oben