Feedback Update 0.25

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser994

Guest
Die Idee, in der Ereignisanzeige auf einen Blick zu sehen, in welchem Turm man welchen Platz einnimmt, finde ich gut.

Aber für die Umsetzung sehe ich noch Verbesserungsbedarf.
Weil man im Moment eben nicht auf einen Blick sehen kann, auf welchem Platz man im aktuellen Zeitalter steht.
Das Kolonialzeitalter liegt außerhalb der Ereignisansicht und ist erst durch Scrollen sichtbar.

Wäre es nicht sinnvoll, die Reihenfolge der Türme einfach umzudrehen, so dass man mit dem Turm des aktuellen Zeitalters beginnt und dann die Türme der früheren Epochen kommen?

Ich vermute stark, dass wesentlich mehr Mitspieler im aktuellen Turm kämpfen als in der Bronzezeit.
 

DeletedUser

Guest
Wir sind eine Familie die schon sehr lange FOE Spielt. ( Vater Mutter Sohn )
Auch haben wir in dieses Spiel Geld gesteckt muss ich zugeben ,da ich am ende der Kolonialzeit bin und alle Technologien habe, kann ich meine Forge Punkte an meine Familie weiter geben Bis Heute :mad:
Ich bzw wir sind echt am überlegen ob dieses Spiel noch für uns das richtige ist ,weil hier wird man bestraft wenn man die selbe Internet Leitung hat.
Und dazu gezwungen bei anderen seine Forgepunkte zu investieren . oder einfach alles ruhen lassen muss bis es irgendwann mal weiter in einer neuen Welt geht.
Ich sehe in dieser angeblichen Verbesserung keinen sinn ,und das sehe ich nicht alleine so .
Liebes Team von FOE nehmt es wieder raus so das wir auch unsere Familie und Freunde weiter unterstützen können ,ansonsten werdet ihr viele FOE Spieler verlieren .

Ein weiter angepisster Spieler nebst Familie

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen, wollte heute in der Firma schnell mal meine Freunde / Familie unterstützen ... aber Asche :-((
Auch wir haben schon Unsummen an Echtgeld investiert .... so aber lohnt eine Überlegung, es anderweitig anzulegen und diesem Game den Rücken zu kehren .... tztztztz
ohne Grüße
Zira
 

DeletedUser

Guest
2 leute benutzen eine internet verbindung

???? Sagt ma soll das ne verarsche sein? Es gibt nicht nur Singels in Deutschland schon mal darüber nachgedacht,weil wenn 2 Personen 1 Haushalt führen ist logischer weisse klar das beide 1 internet verbindung benutzen oder nicht?? Update hin oder her PvP interessiert uns eh nicht,aber das ist echt kake. PLS wieder umstellen sonst bringts ja nichts zu 2 oder in einer Familie dieses eigentlich gute game zu spielen.:(
 

DeletedUser

Guest
ich hoffe dass das jetzt niemand falsch versteht. ich stelle mich mit dieser meinung weder auf die eine, noch auf die andere seite. aber dazu äussern möchte ich mich trotzdem, denn...

ich kann den ärger hier total verstehen. vor allem bei denen die geld investiert haben. aber leute, seht doch auch mal die andere seite. ihr könnt euch zuhause in der familie zwar nicht mehr mit forgepunkte unterstützen, aber diejenigen mit einem doppelaccount können sich nun auch nicht mehr pushen.
es ist doch ein leichtes dem support zu schreiben und zu erklären "hier spielt eine 4-köpfige familie über eine leitung". aber ist das auch wirklich so? es wird für solche aussagen keinerlei nachweis gefordert. also gebt euch doch erstmal damit zufrieden wie es nun ist, oder wollt ihr eure ausweise kopieren und an den support schicken? schönen gruss vom datenschutz...!
 

DeletedUser

Guest
NUr noch ein Kommentar hinterher: Ein Kollege spielt auch aus unserer Firma heraus dieses Spiel ... er kann mich auch nicht mehr fördern ... unsere FA hat auch nur eine IP-Adresse !!
 

DeletedUser994

Guest
Ich seh das mit den Forge-Punkten etwas entspannter.

Meine Mutter und ich spielen über eine Internetverbindung.

Aber wir sind in einer großen Gilde mit fast 80 Mitgliedern.

Also habe ich, als meine Mutter das erste legendäre Gebäude errichtet hat, meine Gildenkollegen per Rundmail angeschrieben und sie gebeten, das Gebäude zu leveln, damit da erst gar keine Verdachtsmomente von Pushing aufkommen können.

Und ich unterstütz dann eben die Kollegen, die bei meiner Mutter mithelfen.
Wo ist da das Riesenproblem?
 

DeletedUser

Guest
Das Problem beginnt dann, wenn man immer nur seinen Account über eine eigene Internetverbindung spielt und einen Freund einmal für wenige Tage im RL besucht und schon kann man ihn nicht mehr unterstützen, obwohl hier keinerlei Pushing oder Multi-Account vorliegt ja nicht einmal der Verdacht darauf besteht.

Danke!!!! Auf den Punkt gebracht - mal ne Frage an die werten Supportler? Was genau versprecht ihr euch davon? Dass nur noch Dia-Spieler hier vertreten sind oder dass sich jeder in ner Family nen eigenen Netz Zugang zulegt....?
 

DeletedUser

Guest
Aus anderen Browsergames kenne ich das so, dass bei Benutzung der gleichen Leitung die Accounts für eine gewisse Zeitspanne (meistens 1 Tag) keinerlei Interaktion durchführen können.

Warum geht das hier nicht? Was bekommt Inno daran nicht gebacken? Wer denkt sich den Bullshit mit einer permanenten Sperre aus?

Gehen wir doch mal so weit: Es bilden sich Gilden, die sich sehr gut verstehen und sich deshalb treffen wollen, was unternehmen und letztlich auch etwas FoE spielen. Bei vielen anderen Browser- und Clientgames passiert das doch regelmäßig. Wenn das hier gemacht wird, ist die ganze Gilde im Arsch. Niemand kann mehr irgendwas beim anderen machen. Geniales System!
 

DeletedUser

Guest
Toll gemacht. 4 aus meiner Gilde haben sich schon verabschiedet, nach diesem Dilemma mit den Forgepunkten, wir hier machen Pause bis das wieder geändert wird!

der 5. musste sich aus anderem Grund verabschieden :(

So wie es aussieht muss ich das Spiel leider aufhören zu spielen, da mit dem letzten Update die Flaschversion 11.3 als Minimun vorausgesetzt wird. Da ich aber meine Pc's nur unter Linux betreibe und die nette Firma Adobe den Flaschplayer für Linux nur bis zur Version 11.2 unterstützt sehe ich keine große Möglichkeit mehr das Speil weiter zu führen. Schade eigentlich. Werde meinen Account nicht löschen und auch nichts abreißen. Werde mal an InnoGames schreiben warum die Verfechter der OpenSource für so unwichtig gehalten werden.
Finde die Strategie von den Onlinespielmachern echt schlecht, da da zocken unter Linux ja nicht immer einfach ist. Und nun nehmen sie mir auch noch den letzten Spaß.

Also bin mal Offline für ????
(Ja ja es gibt ja immer noch die VirtualBox aber das sehe ich nicht als Lösung an)

Also bis die Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Aufhören leicht gemacht!

Dito, ich denke ich werde auch aufhören. Aber die Entscheidung ist noch nicht entgültig.
Das Spiel wird immer unatraktiver und strenger. Ich will Spaß am Spiel. Das ist es nicht mehr!
Bin dann mal weg! Vieleicht später noch mal.:(
 

DeletedUser

Guest
hmmm ich hatte bisher garkeine Abstürze :confused:

Ankündigung:

Die Version 0.25 setzt eine Flash-Version von 11.3 oder höher voraus. Wer diese Voraussetzung nicht erfüllt, muss also seinen Flashplayer auf mindestens diesen Stand bringen (aktuell ist 11.5), um weiterhin spielen zu können.

Erfüllt ihr den diese Vorrausetzung?

Also ich besitze Adope Flashplayer 11.5 und muß leider feststellen das dieser es nicht schafft FoE vernüftig laufen zu lassen weil dieser Flashplayer es einfach nicht geregelt bekommt den genügend großen Speicher zu nutzen und die wichtigen Daten vom Spiel mit den völlig unwichtigen Daten vom Spiel so durcheinander haut das er nach spätestens 50 (im Normalfall 30) Motivierungen einfach abstürzt bzw sich aufhängt und man gezwungen wird die Seite neu zu laden.
Dies ist aber seid Beginn des Spieles FoE bekannt das man dieses Problem nur mit FoE hat und keinem anderen Browserspiel. Evtl schaffen die hiesigen Programierer es ja mal dieses Spiel so zu programieren das es nichtmehr abstürzt oder aber die bilden mal einbe Arbeitsgemeinschaft mit ADOPE.
 

DeletedUser

Guest
Danke!!!! Auf den Punkt gebracht - mal ne Frage an die werten Supportler? Was genau versprecht ihr euch davon? Dass nur noch Dia-Spieler hier vertreten sind oder dass sich jeder in ner Family nen eigenen Netz Zugang zulegt....?

Das wird es sein, du hast es auf den Punkt gebracht, das ist das Ziel :rolleyes:.

Spaß bei Seite, 1887 hat es schon gut auf den Punkt gebracht. Es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Wer kann beweisen, dass wirklich die ganze Familie spielt und nicht nur eine Person, welche sich selbst pusht? Die beste Lösung ist wohl momentan durch diese Regel geschaffen worden. Wie sollte man sonst gegen unfaire Selbstpusher vorgehen? Anstatt sich hier zu verabschieden, könnte man sich ja selbst mal Gedanken über eine bessere, differenziertere Regelung machen :p. In der Hinsicht ist das FoE-Team sicherlich für Anregungen offen.

dz
 

DeletedUser

Guest
Spaß bei Seite, 1887 hat es schon gut auf den Punkt gebracht. Es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Wer kann beweisen, dass wirklich die ganze Familie spielt und nicht nur eine Person, welche sich selbst pusht? Die beste Lösung ist wohl momentan durch diese Regel geschaffen worden. Wie sollte man sonst gegen unfaire Selbstpusher vorgehen? Anstatt sich hier zu verabschieden, könnte man sich ja selbst mal Gedanken über eine bessere, differenziertere Regelung machen :p. In der Hinsicht ist das FoE-Team sicherlich für Anregungen offen.
Hiermit? Wie bei jedem anderen Browsergame auch?
Aus anderen Browsergames kenne ich das so, dass bei Benutzung der gleichen Leitung die Accounts für eine gewisse Zeitspanne (meistens 1 Tag) keinerlei Interaktion durchführen können.
Das hilft vielleicht nicht den Spielern, die permanent die gleiche Leitung benutzen, aber immerhin denen, die das nur ab und an tun. Und damit wäre schonmal einem guten Teil der Betroffenen geholfen.
Zugegeben, für dauerhafte gemeinsame IP-Nutzer gibt es keine richtige Lösung, da man von außen schließlich nur die Router-IP erkennen kann. Selbst wenn man Zugriff auf die PC-IPs hätte, wüsste man aber immer noch nicht, ob da wirklich mehrere Personen dahinterstecken.
Aber wenn eine Person aus 100 km Entfernung einer anderen FP spendet, während die andere aktiv online ist, ist das natürlich die gleiche Person mit 2 Accounts, klar...
 

DeletedUser

Guest
Die Auslegung der Regelung, keine Forgepunkte-Spenden bei gleicher Internetverbindung mehr zuzulassen, ist bei InnoGames etwas streng ausgefallen - sobald man ein Mal über die gleiche Internetverbindung eingeloggt war, ist das Spenden von Forgepunkten dauerhaft nicht mehr möglich. Es wird aber bereits an einer anderen Lösung gearbeitet, da die derzeitige sicherlich nicht optimal ist. Mehr kann ich euch dazu leider auch nicht sagen.
 

DeletedUser

Guest
Ich empfinde das ganze hier als bodenlose Frechheit!
Wir haben hier alle schon Geld in dieses Spiel gesteckt :(

Was soll das eigentlich bringen?

Da sollten sich die Macher dieses Spiels lieber mal die Mühe machen, zu schauen, wo Accounts wirklich nur ausgebeutet werden!
Das hier war ein Schuss ins Blaue! So viele Ankündigungen aufzuhören, wie heute, gab es in unserer Gilde noch nie!
Bei mir gibts jetzt nur noch ca 10 min. FoE am Tag, bis es sich wieder lohnt zu spielen: Abernten, Tagesproduktion einstellen, Forgpunkte entsorgen, auf irgendein Gebäude, das ich gar nicht haben will (sind ja sonst keine da, die die ich gerne hätte, darf ich ja nicht mehr fördern) evtl noch ein paar Leute motivieren und wieder tschüss!

und wenn sich nicht schnell wieder was ändert, werden die 10 min auch anders verplant:rolleyes:
 

DeletedUser3557

Guest
Spieler gleicher Internetverbindungen

Hi alle verzweifelten Spieler,

da nun sogar der Support es befürwortet, dass man sich hier im Forum melden muss, damit eine Lösung gefunden werden kann, um den Spielern gleicher Internetverbindungen noch Hoffnung zu geben.

Ich spiele auch schon sehr lange dieses Game und finde es zu tiefst traurig, dass InnoGames nicht in der Lage ist, so genannte Push-Accounts andersweitig zu regulieren. Zumal, es doch völlig irrsinnig ist, dies damit regulieren zu wollen.

Ich persönlich erfreue mich der grafischen Darstellungen der Zeitalter und der Grundidee des Städteaufbaus. Mir ist es völlig egal, wenn sich da einige an die Spitze des Ranglisten stellen wollen und sich "pushen". Ich kann nur alle Spieler dazu aufrufen sich hier zu melden, ansonsten heißt es wohl abschied zu nehmen und die gilden nacheinander zu löschen, da diese doch oft durch vernetzte gleich genutzte Internetverbindungen entstehen.

Ich habe diese Spiel mal gerne gespieldt... Schade InnoGames :mad:
 

DeletedUser

Guest
Dias Bremse

Da ich nun mit Freundin und Familie mit der Kolonialzeit am Ende war, gab es nur noch den Spaß die LG's zu erreichen. Nun ist das auch Geschichte. Was soll mich und die meinen nun noch am Spiel interessieren? Dias investieren ist ja auch nicht das vollendete Glück!:(
Wer mehr wie einen ACC hat, hat eh keine Zeit mehr für andere Dinge. Ich glaube nicht, das die paar doppelten ACC's es wert sind, solch viele legale Spieler zu vergraulen.
Augenscheinlich ist InnoGames voll neben die Tür gelaufen. Schade nun ist der Reiz weg. Hoffendlich ändert sich noch was. Sonst ist das Spiel bald Tot. Da hilft auch Webung nicht weiter!
Ich lege meinen ACC mal auf Eis.
Bis.............
 
Bei mir ist grade meine Freundin zu Besuch und logischerweise gehen wir beide - jede mit ihrem Rechner - über mein W-LAN ins Internet. Es kann ja wohl nicht der Ernst sein, daß wir uns nun nie mehr gegenseitig Forgepunkte spenden dürfen?

Wenn ich überlege, wie man auf die verschiedensten Weisen zur gleichen IP kommen kann, angefangen von mobilem Internet, Browsern wie opera mini, Besuchen bei Freunden, Nutzung an einer Schule oder Hochschule, gleiche Arbeitsstätte (ich könnte da sehr lustige Beispiele nennen), Hotspots unterwegs oder im Hotel oder auch bei McD...., dann ist der derzeitige Zustand - gelinde gesagt - sehr wenig durchdacht.

Andere Spiele, auch von Innogames, können 48 Stunden nach dem gleichen Internetzugang Interaktionen wieder freigeben. Es kann doch nicht so schwer sein, den entsprechenden Codeschnipsel weiterzugeben?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben