Feedback Update 0.25

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser994

Guest
Die Idee, in der Ereignisanzeige auf einen Blick zu sehen, in welchem Turm man welchen Platz einnimmt, finde ich gut.

Aber für die Umsetzung sehe ich noch Verbesserungsbedarf.
Weil man im Moment eben nicht auf einen Blick sehen kann, auf welchem Platz man im aktuellen Zeitalter steht.
Das Kolonialzeitalter liegt außerhalb der Ereignisansicht und ist erst durch Scrollen sichtbar.

Wäre es nicht sinnvoll, die Reihenfolge der Türme einfach umzudrehen, so dass man mit dem Turm des aktuellen Zeitalters beginnt und dann die Türme der früheren Epochen kommen?

Ich vermute stark, dass wesentlich mehr Mitspieler im aktuellen Turm kämpfen als in der Bronzezeit.
 

DeletedUser

Guest
Und pro Zeitalter immer breiter? :p

Wäre sinnvoll, nur die Türme anzuzeigen, die man auch erobert hat. Und jeder neu eroberte Turm wird links eingefügt. Oder auch rechts, aber dann sollte automatisch beim Öffnen immer ganz nach rechts gescrollt werden.
 

DeletedUser553

Guest
Alles, was ich von dem Update bisher so richtig mitbekommen habe, sind Abstürze. Man kann kaum in der Gilde oder der Nachbarschaft motivieren. Dauernd Absturz. Das war doch schon mal ziemlich weg. Aber seit dem Update ist es zum verrückt werden.
 

DeletedUser

Guest
Das mit den Abstürzen finde ich noch nicht mal so schlimm, da ich die vorher schon recht oft hatte.

Mich ärgert viel mehr, dass ich meinen Freund nicht mehr bei seinem Legendären Gebäude mit Forgepunkten unterstützen kann. Und ja, wir spielen zum größten Teil über die gleiche Internetverbindung, was aber nicht ausbleibt, wenn man zusammen wohnt. Ich werde somit gezwungen, bei anderen Leuten zu spenden, um meine Forgepunkte überhaupt noch sinnvoll einsetzen zu können. Solche Aktionen gehen für mich gar nicht.

Bin gerade echt am überlegen, mit dem Spiel aufzuhören.


Grüße
ein ziemlich angepisster Spieler
 

DeletedUser

Guest
hmmm ich hatte bisher garkeine Abstürze :confused:

Ankündigung:

Die Version 0.25 setzt eine Flash-Version von 11.3 oder höher voraus. Wer diese Voraussetzung nicht erfüllt, muss also seinen Flashplayer auf mindestens diesen Stand bringen (aktuell ist 11.5), um weiterhin spielen zu können.

Erfüllt ihr den diese Vorrausetzung?
 

DeletedUser

Guest
Forge Punkte

Meine Freundin hat mich am Wochenende bis heute besucht. Seither kann ich das auch vergessen mit den Forge Punkten.

Ist halt noch ne Beta.

Man denkt trotzdem nach sich ein anderes Spiel zu suchen.:(
 

DeletedUser13604

Guest
Das mit den Abstürzen finde ich noch nicht mal so schlimm, da ich die vorher schon recht oft hatte.

Mich ärgert viel mehr, dass ich meinen Freund nicht mehr bei seinem Legendären Gebäude mit Forgepunkten unterstützen kann. Und ja, wir spielen zum größten Teil über die gleiche Internetverbindung, was aber nicht ausbleibt, wenn man zusammen wohnt. Ich werde somit gezwungen, bei anderen Leuten zu spenden, um meine Forgepunkte überhaupt noch sinnvoll einsetzen zu können. Solche Aktionen gehen für mich gar nicht.

Bin gerade echt am überlegen, mit dem Spiel aufzuhören.


Grüße
ein ziemlich angepisster Spieler

Nicht? also ich kann in meiner Freundesleiste weiterhin Forgepunkte in LGs stecken?! Oder meinst du die Regeln untersagen es?
 

DeletedUser

Guest
Finde ich nicht gut!!!

Das mit den Abstürzen finde ich noch nicht mal so schlimm, da ich die vorher schon recht oft hatte.

Mich ärgert viel mehr, dass ich meinen Freund nicht mehr bei seinem Legendären Gebäude mit Forgepunkten unterstützen kann. Und ja, wir spielen zum größten Teil über die gleiche Internetverbindung, was aber nicht ausbleibt, wenn man zusammen wohnt. Ich werde somit gezwungen, bei anderen Leuten zu spenden, um meine Forgepunkte überhaupt noch sinnvoll einsetzen zu können. Solche Aktionen gehen für mich gar nicht.

Bin gerade echt am überlegen, mit dem Spiel aufzuhören.


Grüße
ein ziemlich angepisster Spieler

Hallo,

ich kann einem Freund auch keine Forgepunkte mehr geben und das nur weil er einmal an meinem PC war und sich in das spiel eingeloggt hat, da seine internetverbindung streikte.
Er wollte nur seine Vorräte einsammeln und jetzt kann ich ihm keine Forgepunkte mehr spenden.
Ich finde das total zum kotzen.
Bin auch am überlegen aufzuhören mit dem Spiel und ich werde da bestimmt nicht die einzige sein, die so denkt nach dieser unmöglichen veränderung.
 

DeletedUser

Guest
Auch ich fühle mich verarscht !

Wir sind eine Familie die schon sehr lange FOE Spielt. ( Vater Mutter Sohn )
Auch haben wir in dieses Spiel Geld gesteckt muss ich zugeben ,da ich am ende der Kolonialzeit bin und alle Technologien habe, kann ich meine Forge Punkte an meine Familie weiter geben Bis Heute :mad:
Ich bzw wir sind echt am überlegen ob dieses Spiel noch für uns das richtige ist ,weil hier wird man bestraft wenn man die selbe Internet Leitung hat.
Und dazu gezwungen bei anderen seine Forgepunkte zu investieren . oder einfach alles ruhen lassen muss bis es irgendwann mal weiter in einer neuen Welt geht.
Ich sehe in dieser angeblichen Verbesserung keinen sinn ,und das sehe ich nicht alleine so .
Liebes Team von FOE nehmt es wieder raus so das wir auch unsere Familie und Freunde weiter unterstützen können ,ansonsten werdet ihr viele FOE Spieler verlieren .

Ein weiter angepisster Spieler nebst Familie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich finde es Schade das jetzt schon nach ca. 10 Kämpfen der kampf zum "Nachtkampf" wird wo man weder Hügel,Felsen, oder Grasland erkennen kann weil es weder Nachtsichtgerät, Taschenlampe oder Fackel gibt die erleuchten des Spielfeldes ermöglichen.........:p

Das man von der Ereignisübersicht direkt in seine/m Turm/Türme schauen kann finde ich echt super, keine karte mehr aufrufen und mit der maus schieben:)
 

DeletedUser13612

Guest
Aber für die Umsetzung sehe ich noch Verbesserungsbedarf.

Den sehe ich auch. Als Nutzer eines Netbooks (da viel Unterwegs) habe ich folgendes Problem:

Ich spiele FoE auf zwei Welten. In der Welt "Fel Dranghyr" habe ich mit der Anzeige weniger Probleme. Da ist das Grundbild etwas größer Dimensioniert sodass ich im Bildlauf etwas nach unten Scrollen und die Anzeige wegklicken kann.

In der Welt "Brisgard" geht dies allerdings nicht. Dort sehe ich dann eine riesige Ereignisanzeige welche ich nicht schließen kann weil ich an keinen der beiden Button rankomme. Da hilft nur die Seite direkt über "Aktualisieren" erneut zu laden. Und das ist auf Dauer ganz schön nervig...
 

DeletedUser

Guest
Vor dem Angriff auf andere Spieler wird nun die Armee-Übersicht angezeigt, wie bei Kämpfen auf der Karte.

Was ich ehrlich gesagt, vollkommen sinnlos und unpraktisch finde.
Wenn ich angreife, habe ich meine Armee gefälligst in Schuß zu halten. Nun aber jedes Mal dieses Popup angezeigt zu bekommen - und entgegen der Ankündigung eben nicht wie auf der Karte, weil man ja die gegnerischen Einheiten nicht sieht - ist nur nervig.
Dabei möchte ich keineswegs, dass mir die gegnerischen Truppen wie auf der Karte angezeigt werden. Aber wenn der Angreifer nicht darauf achtet, ob seine Armee zu 100% fit ist, hat er im Zweifelsfall eben Pech gehabt und muß flüchten. Denn wenn dieses Feature auch noch eingebaut werden würde, vergrault man mit seinen Angriffen der PvP-Punkte wegen ja noch mehr andere Spieler. Ich habe so schon Nachbarschaften mit gerade mal noch 40 Leuten.
 

DeletedUser

Guest
Wir sind eine Familie die schon sehr lange FOE Spielt. ( Vater Mutter Sohn )
Auch haben wir in dieses Spiel Geld gesteckt muss ich zugeben ,da ich am ende der Kolonialzeit bin und alle Technologien habe, kann ich meine Forge Punkte an meine Familie weiter geben Bis Heute :mad:
Ich bzw wir sind echt am überlegen ob dieses Spiel noch für uns das richtige ist ,weil hier wird man bestraft wenn man die selbe Internet Leitung hat.
Und dazu gezwungen bei anderen seine Forgepunkte zu investieren . oder einfach alles ruhen lassen muss bis es irgendwann mal weiter in einer neuen Welt geht.
Ich sehe in dieser angeblichen Verbesserung keinen sinn ,und das sehe ich nicht alleine so .
Liebes Team von FOE nehmt es wieder raus so das wir auch unsere Familie und Freunde weiter unterstützen können ,ansonsten werdet ihr viele FOE Spieler verlieren .

Ein weiter angepisster Spieler nebst Familie

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....einmal Besuch gehabt...mal schnell an meinem PC geerntet...jetzt geht nix mehr - das wars dann wohl....Wenn man das Ganze weiter spielt...vor allem gildenintern...hat man irgendwann das Problem auch mit "fremden" Spielern, da die LBs der Top-Plazierten auf Stufe 10 fertig sind und die hinteren Plätze nirgends mehr investieren können....nur noch so als Anmerkung...

Was soll diese "Verbesserung" also bringen - Dias kaufen? Nein nicht mit mir...schade um das Game - aber wenn ich die Dia-Preise gegen rechne gegen Top-PC Games...da liegen wir jetzt bei 50 € rum für ne spitzenmäßige Grafik....tja - sry Leute....da bin ich persönlich nicht bereit mitzumachen...

lg Zina
 

DeletedUser

Guest
das ist doch nicht Euer ernst... Forgepunkte nicht innerhalb der Gilde verteilen

Das mit den Abstürzen finde ich noch nicht mal so schlimm, da ich die vorher schon recht oft hatte.

Mich ärgert viel mehr, dass ich meinen Freund nicht mehr bei seinem Legendären Gebäude mit Forgepunkten unterstützen kann. Und ja, wir spielen zum größten Teil über die gleiche Internetverbindung, was aber nicht ausbleibt, wenn man zusammen wohnt. Ich werde somit gezwungen, bei anderen Leuten zu spenden, um meine Forgepunkte überhaupt noch sinnvoll einsetzen zu können. Solche Aktionen gehen für mich gar nicht.

Bin gerade echt am überlegen, mit dem Spiel aufzuhören.


Grüße
ein ziemlich angepisster Spieler


ich werde bekloppt, wie kommt man den auf so eine blöde Idee, ich bin im Turm von nem Gildenmitglied und kann die Forgepunkte nicht merh weiter rein streuen.. ich hab mit mit Geld 3 LG gekauft, damit meine Freunde und Gildenmitglieder fleißig ihr Punkte versenken können.. und nu.. ? sinnlose Geldausgabe.. Meine Nachbarn werden bestimmt nicht ihre Punkte bei mir rein stecken, wo sie ständig gefarmt werden.


bin sehr enttäuscht... !!!!
Gruß EddieUTMCB

und ich trottel hab nen Haufen Leute dazu überredet mit dem Spiel an zu fangen.. die kotzen auch gerade alle.. lasst euch bloß schnell was einfallen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben