Feedback Update 0.25

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser994

Guest
Die Idee, in der Ereignisanzeige auf einen Blick zu sehen, in welchem Turm man welchen Platz einnimmt, finde ich gut.

Aber für die Umsetzung sehe ich noch Verbesserungsbedarf.
Weil man im Moment eben nicht auf einen Blick sehen kann, auf welchem Platz man im aktuellen Zeitalter steht.
Das Kolonialzeitalter liegt außerhalb der Ereignisansicht und ist erst durch Scrollen sichtbar.

Wäre es nicht sinnvoll, die Reihenfolge der Türme einfach umzudrehen, so dass man mit dem Turm des aktuellen Zeitalters beginnt und dann die Türme der früheren Epochen kommen?

Ich vermute stark, dass wesentlich mehr Mitspieler im aktuellen Turm kämpfen als in der Bronzezeit.
 

DeletedUser

Guest
In fast allen Online Spielen ist es fast IMMER verboten sich gegenseitig zu unterstützen wenn man mit der gleichen IP spielt. Kein Anbieter kann wirklich Gewährleisten, dass es sich dann wirklich um verschiede Personen handelt.
 

DeletedUser11169

Guest
also diese updates sind das allerletzte.

bei mir spielt die familie mit 3 acc. und kann sich nicht mehr unterstützen nur weil die proger zu faul sind nach anderen lösungen zu suchen.
dann werden die lgs einfach kastriert. ergebnis zig spieler verlassen das spiel.
die die geld reingesteckt haben sind aus meiner sicht betrogen worden. haben ein lg unter den gegebenen voraussetzungen gekauft und
nun nimmt man einfach leistung weg. das ist betrug.

foe geht nun den weg aller spiele bei dem die macher vor geldgier nicht mehr klar denken können. einfach den bach runter.
die kritik ist eh schon hundsmiesrabel.
auch mein familie spricht schon offen übers aufhören. denk mal bald sind wieder 3 totew acc. mehr vorhanden.
 

DeletedUser

Guest
also diese updates sind das allerletzte.

bei mir spielt die familie mit 3 acc. und kann sich nicht mehr unterstützen nur weil die proger zu faul sind nach anderen lösungen zu suchen.
dann werden die lgs einfach kastriert. ergebnis zig spieler verlassen das spiel.
die die geld reingesteckt haben sind aus meiner sicht betrogen worden. haben ein lg unter den gegebenen voraussetzungen gekauft und
nun nimmt man einfach leistung weg. das ist betrug.

foe geht nun den weg aller spiele bei dem die macher vor geldgier nicht mehr klar denken können. einfach den bach runter.
die kritik ist eh schon hundsmiesrabel.
auch mein familie spricht schon offen übers aufhören. denk mal bald sind wieder 3 totew acc. mehr vorhanden.

Das sehe ich genau so!
Das Spiel ist nun zu den Spielen geworden die aus Geldgier den gleichen Bach runter gehen wie viele andere. Wird wohl aus der Beta nicht mehr rauskommen.
Völlig uninteressant!

Schade!!!
 

DeletedUser

Guest
Ich seh das mit den Forge-Punkten etwas entspannter.

Meine Mutter und ich spielen über eine Internetverbindung.

Aber wir sind in einer großen Gilde mit fast 80 Mitgliedern.

Also habe ich, als meine Mutter das erste legendäre Gebäude errichtet hat, meine Gildenkollegen per Rundmail angeschrieben und sie gebeten, das Gebäude zu leveln, damit da erst gar keine Verdachtsmomente von Pushing aufkommen können.

Und ich unterstütz dann eben die Kollegen, die bei meiner Mutter mithelfen.
Wo ist da das Riesenproblem?

Das Riesenproblem ist nur ein ärgerliches Problem.
Aber ich denke es gibt mehr Familien als Multiaccuser und ist es fair das die Mehrheit für Vergehen von Minderheiten bestraft wird. Grade jetzt wo quasi jeder LG´s hat werden immer nur noch die LG´s gepusht die sich noch in niedrigen Stufen befinden, ab Stufe 5 hat man ein Problem. Da ist oft die Familie da, die noch Punkte uneigennützig in die LG´s steckt.Man ist gezwungen mit LG´s auf Stufe 5 zu leben oder halt selber Punkte reinzustecken, was ja leider nicht belohnt wird. Das wäre evt ein kleines Trostpflaster das man dafür das man sein eigenes LG steigert wenigstens die FP und Medaillen bekäme.
Mich machts traurig das man seine Liebsten nicht mehr unterstützen darf. Seit wann ist Familie haben strafbar?
Und man darf auch auf keinen Fall mehr bei Freunden mal "schnell ernten" , denn auch das ist hier strafbar. Man darf keine Familie und Freunde haben, sonst ist man bestraft. Man darf nur noch als Single leben und Freunde sind auch bäh, wieso ein erfülltes RL haben wenn man auch FOE spielen kann? Das grenzt ja schon an Diskreminierung, oder?
 

DeletedUser27810

Guest
@mutantx3
leider ist das Problem noch immer aktuell, mein Lebensgefährte und ich zocken auch FoE und da wir zusammen leben, nutzen wir natürlich auch die selbe Inet Verbindung. Leider können wir uns auch nicht gegenseitig helfen - also noch immer der selbe Sch.... und gr nix hat sich geändert.
Ich denke auch wir werden kein Geld mehr investieren und Foe beenden. Gut das es auch noch andere Game Anbieter gibt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben