Feedback: Osterevent 2014

DeletedUser6182

Guest
Hier der inoffizielle Feedback-Threat für o. g. Event.
Bitte heute schon meckern, wie kacke es mal wieder geworden ist.

Ich gehe auch direkt mit gutem Beispiel voran:
Blödes Event, wieso sehe ich keine Quests? Und keine Eier!?! Also ein Osterevent ohne Eier ... Und verstecken kann ich auch keine! Wahrscheinlich will Inno eh nur, dass ich das Event mit tausenden teuer gekauften Dias freischalte! Toll, mal wieder ein Event nur für Dia-Spieler! Damit die noch schneller vorankommen und wir weiter das Nachsehen haben :(
Noch son Event und ich glaube, ich höre endgültig mit FoE auf! So! Ham das jetzt auch alle gehört?!?
 

DeletedUser12816

Guest
@El_Ceffe
Leuchtfeuer zählen nicht bei GvG. Zudem berechnet sich die Deff bei GvG anders und ist begrenzt.

hätte mich bei den proggern nicht gewundert wenn das gegangen wäre ^^
aber wozu dann die ganze LG änderung wenn das ganze eh fürn hinterteil (bzw anders gerechnet wird) bei GvG ist ?
bin ich blond oder war das nicht "hauptagument" für die geänderten werte der LG`s ?
den für nachbarschaftskämpfe waren die änderungen in der größenortnung nie von den spielern gefordert worden
 

DeletedUser13933

Guest
Heldenheime im Inventar, + Renovierungskits, ...
könnte mir vorstellen, dass man mit einem postmodernen Helden und sieben Agenten gut ins nächste ZA starten könnte, ...
 

DeletedUser19024

Guest
KBE, du kommst ja immer mit Lösungen, haben die Champions überhaupt einen nennenswerten Vorteil gegenüber den normalen schnellen Einheiten? Ich meine einen den man im Kampf bemerken würde.
Vorteil: ich seh keinen

Heldenheime im Inventar, + Renovierungskits, ...
könnte mir vorstellen, dass man mit einem postmodernen Helden und sieben Agenten gut ins nächste ZA starten könnte, ...
mit einem Postmoderne-Helden und 7 Kampfpanzer aus der Moderne fährst du deutlich besser

denn jeden Schadenspunkt den dein Held (oder ein zum Helden gewordener Agent) einsteckt musst du teuer bezahlen
der Moderne-Held (5200 bei 100%, falls der Wert aus dem Betaforum noch stimmt) gibt schon 60% mehr Kampfpunkte als der Kampfpanzer (3120, Wert aus FoE-Wiki) aus dem gleichen Zeitalter
was wird dann erst der Postmoderne-Held an Kampfpunkten haben (welche beim eigenen Schaden dann abgezogen werden)

da pack ich lieber 300 FPs aus meinem Inventar aus und forsch mich am ersten Tag zu der ersten Militäreinheit der Postmoderne durch

Na wie wahrscheinlich ist es wohl bei 3 Versuchen 2 Schreine zu bekommen, wenn die Einzelchance bei 10% liegt?
um auf den Erwartungswert von einem Schrein alle 10 Versuche zu kommen darf er jetzt noch 7 Mal keinen Schrein bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Quax: Exakt 2,7%

Ich spiele mich auch langsam aber sicher in Richtung der ersten nennenswerten Belohnungen.
Ich interessiere mich durchaus für das Heldenheim, die Fähigkeit, die Verbündeten Truppen stärker zu machen, finde ich persönlich wertvoller, als die Kampfpunkte, die dann dabei draufgehen. Besonders, wenn ich einen davon in meine Verteidigung stelle.
 

DeletedUser19024

Guest
die Fähigkeit, die Verbündeten Truppen stärker zu machen, finde ich persönlich wertvoller, als die Kampfpunkte, die dann dabei draufgehen
macht ja auch viel aus die einmalige Verstärkung NACHDEM er gestorben ist
ist toll vor allem da das Gebäude nur einen regulären Slot hat (und einen für Diamanten) und die Rekrutierung 24 Stunden dauert

4 mehr auf Angriff und Verteidigung in der Moderne
diese 4 haben sicher eine spürbare Auswirkung auf die anderen Einheiten


Besonders, wenn ich einen davon in meine Verteidigung stelle
besonders dort freut es jeden Angreifer :eek:

am Besten du stellt noch viele Agenten dazu:
dann kann man diese auch in Helden umwandeln :eek:
 

DeletedUser22439

Guest
Ich habe schon einige Male gegen einen bzw. zwei Helden kämpfen müssen. Bringen gute Punkte, sind aber nicht schwieriger zu besiegen als andere Reiter. Nützen daher weder im Angriff noch in der Verteidigung etwas.
 

DeletedUser18599

Guest
Habe gerade die 150 Eier-Truhe gekauft und wie befürchtet (und erwartet) 2 von diesen völlig sinn- und nutzlosen Observatoriumsblaupausen bekommen... ich habe alle Inno-Mitarbeiter lachen hören im Hintergrund!!!! 150 Eier für nix und wieder nix ausm Fenster raus! Und bestimmt krieg ich bei der 300er Truhe ähnlichen nutzlosen Müll! Warum macht Inno nicht mal ein Feature über das sich alle freuen können und das nicht für über 90% der Spieler ein Ärgernis ist?
So! Jetzt geh ich raus - reicht mir für heute mal wieder!!! RRRRrrrrrrrrr! :mad:
 

DeletedUser18029

Guest
Habe gerade die 150 Eier-Truhe gekauft und wie befürchtet (und erwartet) 2 von diesen völlig sinn- und nutzlosen Observatoriumsblaupausen bekommen... ich habe alle Inno-Mitarbeiter lachen hören im Hintergrund!!!! 150 Eier für nix und wieder nix ausm Fenster raus! Und bestimmt krieg ich bei der 300er Truhe ähnlichen nutzlosen Müll! Warum macht Inno nicht mal ein Feature über das sich alle freuen können und das nicht für über 90% der Spieler ein Ärgernis ist?
So! Jetzt geh ich raus - reicht mir für heute mal wieder!!! RRRRrrrrrrrrr! :mad:

bei mir ebenfalls:
wie kann man 2 bps von observatorium in die 150 kiste stecken????, die kriegste für 40!!!!
aber mal wieder typisch durchdacht, das ganze. das nicht einmal was gescheites geben kann, in der mittleren Kiste!
 

DeletedUser

Guest
Ich hab in der 150er 300 Eier bekommen. So, wo is euer Gott jetzt? Und die 300 haben mir dann nen König aus der 300er spendiert. So is das mit Glücksspiel. Die Chancen was man kriegt stehen doch sogar da...
 

DeletedUser11529

Guest
Es wird doch an der Verwendung von doppelten BP gearbeitet, also sind die doch nicht umsonst :p
Aber ein wenig ärgerlich ist es schon wenn man doppelte wollte würde man einfach mehr über den BP Button unten holen ist die Ausbeute auch wesentlich höher :rolleyes:
Ich drück jedem die Daumen das nicht die Nieten kommen sondern die Objekte der Begierde mal schauen wieviel Glück bzw. Pech ich dann habe...
 

DeletedUser

Guest
- an der Verwendung von BP die man nicht mehr braucht wird schon seit 2 Jahren gearbeitet ....

- der Held ist in der Moderne einfach nur lächerlich: Pflichterfüllung +4 und Rittertum +7 ist einfach viel zu wenig - der Bonus ist nicht spürbar - und wieso eine schnelle Einheit? die sind in der moderne so oder so Opfer ....

mein Fazit: das Osterevent ist recht nett, aber insgesamt sind die Belohnungen leider sehr verbesserungswürdig
 
Oben