Feedback: Osterevent 2014

DeletedUser6182

Guest
Hier der inoffizielle Feedback-Threat für o. g. Event.
Bitte heute schon meckern, wie kacke es mal wieder geworden ist.

Ich gehe auch direkt mit gutem Beispiel voran:
Blödes Event, wieso sehe ich keine Quests? Und keine Eier!?! Also ein Osterevent ohne Eier ... Und verstecken kann ich auch keine! Wahrscheinlich will Inno eh nur, dass ich das Event mit tausenden teuer gekauften Dias freischalte! Toll, mal wieder ein Event nur für Dia-Spieler! Damit die noch schneller vorankommen und wir weiter das Nachsehen haben :(
Noch son Event und ich glaube, ich höre endgültig mit FoE auf! So! Ham das jetzt auch alle gehört?!?
 

DeletedUser

Guest
Das ist ganz grosser Quatsch!. Die Spieler die von Anfang an dabei sind hören nicht auf weil sie nicht per Autokampf durchklicken können. Die haben schon zu Zeiten ohne LG gekämpft.
Aber sie bekommen am ehesten mit in welche Richtung sich das Spiel verändert, und diesbezüglich hat das Rebalancing seinen Teil dazu beigetragen.
 

DeletedUser

Guest
Tja, das Spiel hat sich halt von einem "Klick mal wenn du Lust hast" in ein 24/7 Spiel gewandelt - jedenfalls wenn man bei den Gildenkriegen mitmachen will. Und klar, dass die großen Spieler oben stehen wollen, deshalb "müssen" sie da mitmachen.

Es wurde nur unter vollkommen anderen Zeitvorraussetzungen gestartet - in sofern verstehe ich die großen, die zwar extrem viel reingebuttert haben, aber das nicht ewig mitmachen wollen. Die haben auch nen RL...

Das Rebalancing der LG mit fast gleichzeitiger Ankündigung der "Rücknahme" und die vollkommen verkorksten Gildenkriege tun da sicher auch ein übriges. Ich will garnicht wissen, wieviele Spieler gerade ihre Sachen packen oder den Account nurnoch zur Freundschaftspflege laufen lassen. Dürften jedenfalls nen paar mehr sein...
 
Sehe ich nicht so. Dass das hier zum 24/7 Spiel für manche Leute wird liegt meiner Meinung nach hauptsächlich daran, dass dieses Gildenhopping und damit *durchdiekartepflügen* möglich ist. Wäre das nicht möglich dann würde man vielleicht mal einen oder zwei Sektoren verlieren in einer Nacht. Das wäre mit Sicherheit nicht dramatisch. Wenn alles statisch bleibt ist es doch auch langweilig.

Zudem finde ich es inzwischen einfacher oben in der Rangliste zu bleiben. Früher habe ich ruckzuck 10 Plätze verloren wenn ich ein paar Tage nicht gekämpft habe. Jetzt kämpfe ich gerade sehr wenig und verliere vielleicht 2-3 Plätze pro Woche. Wenn überhaupt.

Und klar ist das RL wichtiger. Deshalb stört es mich auch überhaupt nicht, wenn ich mit meinen Kindern auf dem Spielplatz war und Abends wenn sie im Bett sind feststelle, dass ein Sektor fehlt oder etwas geplündert wurde, etc.
 
Oben