Feedback: Osterevent 2014

DeletedUser6182

Guest
Hier der inoffizielle Feedback-Threat für o. g. Event.
Bitte heute schon meckern, wie kacke es mal wieder geworden ist.

Ich gehe auch direkt mit gutem Beispiel voran:
Blödes Event, wieso sehe ich keine Quests? Und keine Eier!?! Also ein Osterevent ohne Eier ... Und verstecken kann ich auch keine! Wahrscheinlich will Inno eh nur, dass ich das Event mit tausenden teuer gekauften Dias freischalte! Toll, mal wieder ein Event nur für Dia-Spieler! Damit die noch schneller vorankommen und wir weiter das Nachsehen haben :(
Noch son Event und ich glaube, ich höre endgültig mit FoE auf! So! Ham das jetzt auch alle gehört?!?
 

DeletedUser22439

Guest
Ich habe derzeit 55 Eier einsammeln können. Davon waren 10 mal 5er ( 18,2%) und 3 mal 20 er (5,5%) dabei. Liege damit leider (noch?) unterhalb von Kenny´s voraussichtlich benötigten Prozentwerten zur Erreichung des Hauptgewinns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12816

Guest
ich würde nicht das einzige Gebäude renovieren dass sich automatisch dem Zeitalter anpasst :p

aber wär doch mal nen versuch wert :p
aber was voll was bringt ist das renovieren von den leuchtfeuern musst mal ausprobieren :p

ka ob die leuchtfeuer jetzt was bei gildenkriege bringt
aber spätestens jetzt ist die balance der angriffs LG`S völlig fürn hinterteil (wobei die völlig inteligenten dabei gar nicht merken das sie mehr platz verbraten als sie geplündert werden ^^)

sollte es was bei gildenkriege bringen seh ich das allerdings wirklich als problem
man braucht dann nur ein spieler in der gilde mit allen angriffs/verteidigungs LG`S + alkatraz + 1 armeegebäude und rest nur läuchtfeuer der kann jetzt locker auf 1000% def kommen
wenn der spieler nur deff armeen stellt dürfte da keine gilde mehr durch kommen
 

DeletedUser

Guest
Hab gelesen, dass man im letzen Osterevent die Slots des Agentenverstecks mit Eiern freikaufen konnte. Das wäre doch auch mal was für dieses Event und dann natürlich auch für das Heldenheim.
 

Capo.

Finsteres Genie
so, Observatorium steht... der Rest ist einfach nur Müll den es zu kaufen gibt - ich spar jetzt einfach mal bis zum ende des Events eier an, vllt bekomm ich ja die ~1900 Eier zusammen, dann ist mir der Schrein sogar noch Sicher, wenn nicht werden einfach goldene Truhen gekauft und sich gefreut wenn was rauskommt^^
 

DeletedUser

Guest
OK, hatte mich völlig vertan - klar, die Brunnen gehen mit der Zeit

aber was wäre denn nun wirklich sinnvoll zu renovieren???

Naja, das Gebäude, welches die größte Differenz zur Moderne hat. Ansonsten bin Ich persönlich immer ein Freund des Friedhofs, eventuell heb ich mir eins dafür auf. König/Königin sind ja was die Gold-Produktion angeht top, das lohnt sich sicher auch.
 

DeletedUser19024

Guest
vielleicht macht es auch sinn, 240 eier in 8 helden zu investieren. dann steht die def ewig und die militärgebäude können weg!?
bitte bitte alle machen

wäre so geil da anzugreifen mit 1 Kampfpanzer (Bonus gegen schnelle Einheiten) + 7 Agenten gegen 8 Moderne Helden (=schnelle Einheiten)
und dann die 49.920 Kampfpunkte (bei keinem eigenen Schaden & 120%) mitzunehmen

denn Rittertum wirkt nicht da mehr als eine Einheit
und Pflichterfüllung gibt es nur einmalig

einfacher und geiler kann ein Sieg gar nicht sein
 

DeletedUser4583

Guest
Die schnellen Einheiten sind mit die überflüssigsten im Spiel und natürlich sind das genau die Heldeneinheiten.
Deshalb sehe ich keinen Grund, in Helden zu investieren.

So ein Renovierungskit im Inventar, um es dann für ein Eventgebäude der Postmoderne aufzusparen und damit die nächsten zwei Zeitalter abzudecken, hat allerdings schon einen gewissen Charme.
 

DeletedUser

Guest
KBE, du kommst ja immer mit Lösungen, haben die Champions überhaupt einen nennenswerten Vorteil gegenüber den normalen schnellen Einheiten? Ich meine einen den man im Kampf bemerken würde.
 
Oben