Feedback: Die Moderne

DeletedUser19024

Guest
danke für die Reduzierung von Zeus, Aachen & Castel auf 3% pro Stufe ab Version 1.20

The Military boost will now provide a +3% bonus to attack AND +3% to defense when your army is attacking, per level of the Great Building.

QUELLE
 

DeletedUser11529

Guest
Sind diese Änderungen nur für Gildenkriege relevant oder auch für normale Kämpfe? Wenn ich das richtig verstehe dann bekommt man 3% Verteidigung pro Level und 3% Angriff pro Level. Entspricht also max. 90% Angriffsbonus und max. 60% Verteidigungsbonus von den LG.
Im Grunde bleibt alles so wie es ist nur das es eben statt 5% pro Level eben 3% gibt.
Wäre dem so dann ist man gut dran wenn man Leuchtfeuer hat die nicht verändert werden.
Es werden auch die Verteidigungs LG geschwächt... nicht nur die Angriffs LG

Habe ich das richtig verstanden?
 

DeletedUser11529

Guest
Habs nochmal gelesen die Verteidigungs LG bekommen auch nur 3% pro Level aber dafür Verteidigung und Angriff. Dann dürfte es evtl. schwer werden bei einigen durch zu kommen.
 

DeletedUser6315

Guest
Und noch mal ne Runde LG abgewertet. Leute. Da haben Leute echtes Geld reingepackt. Und von der Zeit, den FP und Gütern und dem Platz rede ich da noch nicht. Erst die Güter-LG und jetzt das.

Ich sag es ja nicht gerne, aber das ist mal abgrundtierfer Schrott!!!!!
 

DeletedUser4583

Guest
Bitte nicht schon wieder das Argument, man hätte da Geld reingepackt.

Das Geld ging in den Vorteil, dass die LG schneller gebaut werden konnten und nichts anderes. Die Werte der Stufen sind für alle dieselben und deshalb hat man eben keine Diamanten für das Bauwerk an sich bezahlt, wie bei den Premium-Gebäuden.
 

Capo.

Finsteres Genie
danke für die Reduzierung von Zeus, Aachen & Castel auf 3% pro Stufe ab Version 1.20



QUELLE

TipTop ! Da Arbeitet man die ganze Zeit drauf hin die 150% zu erreichen und wird jetzt niedergemacht..die Updates werden ja immer beschissener :mad:

@Painkiller, nein du irrst dich. Zeus, Aachener & Castel werden von 5% auf 3% reduziert und bei den Deff LGs wirds keine 10% auf Deff mehr geben sondern 3% Angriff und 3% Deff für Truppen in der Verteidigung
 
Zuletzt bearbeitet:
TipTop ! Da Arbeitet man die ganze Zeit drauf hin die 150% zu erreichen und wird jetzt niedergemacht..die Updates werden ja immer beschissener :mad:

@Painkiller, nein du irrst dich. Zeus, Aachener & Castel werden von 5% auf 3% reduziert, hingegen wirds bei den Deff LGs keine 10% auf DEff geben sondern 3% Angriff und 3% Deff für Truppen in der Verteidigung


Habe mich schon gewundert bei der BETA Wurde nichts hin geschrieben nur auf net
 

DeletedUser

Guest
danke für die Reduzierung von Zeus, Aachen & Castel auf 3% pro Stufe ab Version 1.20



QUELLE

Das isn Witz. Das isn Witz. Das isn Witz. Das isn Witz.

EDIT: Is wirklich kein Witz? Dann reiß Ich schonmal die restlichen LGs ab, bevor die dann in 1.21 abgewertet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Da kann man nur hoffen. Warum sollte sowas zuerst im englischen Forum bekanntgegeben werden und nicht erst im Betaforum?

Die Beta ist ja schließlich die erste Instanz für solche Änderungen.

Also hoffen wir mal, dass das nur ein Scherz ist. Ich glaube es aber kaum... :(
 

DeletedUser19024

Guest
Die Beta ist ja schließlich die erste Instanz für solche Änderungen.
im Beta-Forum werden nur Änderungen verkündet die es bereits gab (Changelog immer erst NACH dem Update auf dem Beta-Server)
dort kommt das Update 1.20 aber erst am Ende dieser Woche

im englischen Forum wollte man wohl die Spieler schon mal vorwarnen:
denn das Update kommt dann am 19. Februar zu denen
und am 25. Februar zu uns

und da es bereits angekündigt wurde kann man sicher sein dass es auch so kommt
 

DeletedUser

Guest
Naja, für den 1. April wärs auch noch ein bisschen früh... Dann gilt es bis dahin noch möglichst viel zu kämpfen :)
 
Zuerst mal freue mich , dass ich mein Deal-Castel und meine Basilius-Kathetrale nicht wie viele andere abgerissen habe.

Ob diese Neuerung jetzt gut oder schlecht ist da bin ich mir noch nicht so sicher. Es wurde von so vielen Spielern gefordert, dass die Verteidiger besser gestellt werden sollten. Das wäre hiermit geschehen. Allerdings glaube ich wird der Autokampfbutton jetzt verwaisen. Es wird mit Sicherheit weniger Kämpfe geben und mehr Verluste. Alle die sich mit Leuchtfeuern eingedeckt haben stehen jetzt gut da.

Was es letztendlich genau bedeutet wird man sehen, wenn das Update eingespielt ist.

Mein Fazit:
Vielleicht sollte ich die Space Needle und das Capitol doch bauen. Wer weiß, ob die nicht vielleicht irgendwann mal richtig gute LGs werden. lol
 

DeletedUser

Guest
Ich gehe davon aus, dass dadurch Kämpfe in der Nachbarschaft wieder deutlich anspruchsvoller werden und kein "Auto-Klick-Null Schaden"-Sieg mehr möglich ist.
Inwiefern, dass jetzt Spieler, die sich vorher auf ihre Att-Boni ausgeruht haben, davon abhält, überhaupt noch zu kämpfen, schließlich könnten sie ja ihre "wertvollen" Einheiten beschädigen, sei mal dahingestellt, ich gehe aber nicht davon aus...

Wer noch nicht Medaillen schwimmt (weil er zum Beispiel nicht schon anfing, als Schleifenquests das einzige Ziel einer Epoche waren), sondern sie nur über Kämpfe bekommt, wird sich kaum davon abhalten lassen, zu Kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Da hast du aber nochmal die Kurve gekriegt, rAXy ;)

Aber du solltest dann auch mit der Begründung rausrücken, weswegen das geändert wurde. Und das sind die Gildenkriege. Warum genau weiß ich nicht. Aber nicht um irgendwas spannender zu machen oder jemanden besser vor Angriffen zu schützen.
Zumindest wenn man dem englischen Forum glauben darf.

Aber vielleicht kommt ja bald die Ankündigung, in der mehr dazu steht.
 

DeletedUser17305

Guest
Bala Bala

Klasse Sache dann bringt so ein Leuchtfeuer mehr Prozente Def. als ein teuer ausgebautes Lev eines LGs !!! Vorschlag für das nächste Update - der Marcusdom alle Gewinne daraus bitte mit 99 Prozent versteuern dann ist der auch erledigt fürs übernächste dann Leuchtturm und Royal Alberthall ins Auge fassen die bringen auch noch gut was zur Zeit !!!!
 

DeletedUser6315

Guest
Bitte nicht schon wieder das Argument, man hätte da Geld reingepackt.

Das Geld ging in den Vorteil, dass die LG schneller gebaut werden konnten und nichts anderes. Die Werte der Stufen sind für alle dieselben und deshalb hat man eben keine Diamanten für das Bauwerk an sich bezahlt, wie bei den Premium-Gebäuden.

Ja richtig, deshalb hat man Geld reingesteckt, weil man das Gebäude fix haben wollte. Wenn die Dinger aber gleich so gewesen wären, wie sie sich jetzt entwickeln, hätte so mancher das Ding aber erst gar nicht hingestellt.
Ich hab ja auch keine Dias ins Capitol gesteckt. Das Ding könnt ich inzwischen 3 Mal bauen .. aber ich will es nicht haben, weil es schlecht ist.
Die aktuell betroffenen LG hatten aber gute Funktionen / Leistungen.

Also hat man Dias investiert, die man bei den aktuellen Werten nicht mehr investieren würde. Das nenn ich ne Variante eines Lockvogelangebots.

Sieh, da bieten wir was super, duper dolles. Und wenn du fix bist, dann investieren bei dir viele Menschen FP, weil sie die BP wollen.
Und jetzt heisst es: ach je, alle haben die Kisten schon stehen, ne, da verdienen wir nicht mehr dran, reduzieren wir die Leistungen, dann verdienen wir mehr Dias. Güter werden nicht mehr geliefert, vielleicht kauft sie dann jemand mit Dias. Und die Einheiten nehmen mehr Schaden, also werden die Dauerkämpfer ihre Einheiten mit Dias heilen.

Völlig daneben! Absolut und ganz und gar daneben!!!!
 
Hallo? Habt ihr was anderes erwartet? Es ist ein online-Spiel und wer da Kohle reinsteckt ist selber Schuld! Man kommt auch ohne Kohle reinstecken ans Ziel!!! Dauert zwar etwas länger aber egal, man kommt an. Also, jetzt kommt dann was neues und das heißt neue Herausforderungen zu meistern und wer weiterhin Kohle reinstecken will, gerne, ist ja jedem selbst überlassen. Also, Mund abwischen und weiter gehts!!
 

DeletedUser

Guest
Interessante Sache, mal sehen wie sich jetzt die Nachbarschaften entwickeln.

Nur warum mussten die beide LGs auf +3%/+3% senken? Hätten die die Angriffs-LGs nicht so lassen können und die Defensiv LGs auf +5%/+5% setzen können? Die können sich doch denken was jetzt passiert. Die IZA Bonusprovinzen werden dann auch lustig mit bis zu 120% Boost.
Ich bin gespannt ob von den neuen Kampfboni auch ein Vorstellungsvideo der Entwickler gemacht wird^^.
 

DeletedUser19678

Guest
Hallo? Habt ihr was anderes erwartet? Es ist ein online-Spiel und wer da Kohle reinsteckt ist selber Schuld!

Stimmt nicht so ganz . Also zumindest in Brisgard hat jemand beim letzten Quest bei dem man die Gewinne am nächsten Tag für 2000 Diamanten kaufen konnte richtig zugelangt . Derjenige hat seinen Verteidigungswert um ca. 180% mit den Signalfeuern aufgestockt ! Deshalb hat sich InnoGames auch nicht an ein Signalfeuerbalancing rangetraut !! Die AGB dürften das vielleicht schon hergeben , aber man würde sich potente Kunden vergrätzen !! Es dürfte jetzt ziemlich aussichtslos werden diesen Spieler erflogreich anzugreifen .
Wenn ich diesen Spieler momentan angreife stehen meine 150% Angriff 400% Verteidigung gegenüber . Nach dem neuen Balancing wäre ich dann bei 90% Angriff gegenüber 260% Verteidigung . Mit anderen Worten , der Verteidigungswert lag 166,6% über meinem Angriffswert . Nach dem Balancing sind es 188,9% mehr , dank den zugekauften Diamanten bzw. Signalfeuern . Jetzt sag noch einer das lohnt sich nicht !!!

Das einzig unfaire daran ist das man das nicht gesagt hat beim Weinachtsquest . Ich hätte auch für 300 oder 500 Euro Signalfeuer gekauft wenn ich das gewusst hätte .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben