Feedback: Die Moderne

DeletedUser48

Guest
Hier könnt ihr euer Feedback zum neuen Zeitalter abgeben, das am 14. Januar startet.

Bitte vorab keine Bilder vom Beta-Server!
 

DeletedUser19024

Guest
Güter-LGs und Wunschbrunnen produzieren keine Güter der Moderne sondern aus der Kolonialzeit (doppelt so viele)
damit muss man dann die Moderne-Güter selber herstellen

:rolleyes:

aber bevor die Frage kommt:
die Güter in man in Schleifenquests bekommt sind dann doch die aus der Moderne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Na dann, willkommen bei der Wiederbelebung der Plünderungen......das Gejammer der Nachbarn wird gross sein.
Schluss mit dem Ehrenkodex, Beschwerden bitte direkt an Inno!
 

DeletedUser15410

Guest
Frage zu PvP:
was ist z.B. wenn man nur mit JHW Einheiten angreift und den PvP Turm noch nicht "freierobert" hat?
 

DeletedUser19425

Guest
Ich wüsste gern, ob ich die Sache mit der neuen Güterproduktion richtig verstanden habe.

Beispiel: ich habe Holz auf der Karte gefunden in der BZ.
Papier habe ich aus der KZ. Außerdem geben mir die LG's u.a. noch zusätzlich das Papier.
Damit stelle ich dann das verfeinerte Gut her (muss aber nicht noch zusätzlich Holz herstellen)

Ist das so richtig?
 

DeletedUser16873

Guest
na wenigstens weiß ich jetzt daß ich meine Papiermühle abreissen kann sobald mein JHW-Forschungsetat voll ist

und ich werd sicher keine Eile haben in die Moderne zu kommen
 

DeletedUser

Guest
ja das stimmt, du musst das BZ Vorkommen auf der Karte haben, die Kolonialzeitgüter in ein Gütergebäude der Moderne geben und produzierst damit Güter der Moderne
 

DeletedUser16873

Guest
Frage zu PvP:
was ist z.B. wenn man nur mit JHW Einheiten angreift und den PvP Turm noch nicht "freierobert" hat?

falls du mit freien Questeinheiten angreifst (ohne im JHW zu sein), die bekommst du eh erst nachdem Havre erobert ist

wer nur forscht ohne sich Provinzen anzueignen ist halt selber schuld
 

DeletedUser19024

Guest
war aber nicht die Frage :p

man bekommt Ranglistenpunkte aber die Punkte zählen nicht im Turm
wie wenn man Sonntag Nacht nach Ende des Turniers angreift

war übrigens ganz am Anfang auch so
da hat man sich mit den Speerkämpfer zum Turm vorgekämpft und als man da reingeschaut hat hatte man noch keinen gewerteten Kampf
 

DeletedUser15410

Guest
ok, danke
hab ja schon Okahe und Havre in meinem Besitz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17799

Guest
die Gebäude passen mal ganz und garnicht zur JHW, leider.
macht den ganzen Charme wett

Keine Bilder vom Beta-Server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Was an "Keine Bilder vom Beta-Server" ist eigentlich nicht zu verstehen?

@topic: Ich freu mich auf das neue Zeitalter, die Idee der Güter-Verfeinerung finde ich gut! Mal sehen, ob jetzt ein Rush auf die Kolo-Güter stattfindet, oder ob generell Mangel eintritt.
 

DeletedUser11493

Guest
Haltet euch bei der Erkundung der Karte rechts wenn ihr auf die Erweiterungen aus seit.
 
Was an "Keine Bilder vom Beta-Server" ist eigentlich nicht zu verstehen?

@topic: Ich freu mich auf das neue Zeitalter, die Idee der Güter-Verfeinerung finde ich gut! Mal sehen, ob jetzt ein Rush auf die Kolo-Güter stattfindet, oder ob generell Mangel eintritt.

WO Steht das den das man keine Bilder Posten darf
Andere dürfen auch bilder posten
 

DeletedUser19024

Guest
@topic: Ich freu mich auf das neue Zeitalter, die Idee der Güter-Verfeinerung finde ich gut! Mal sehen, ob jetzt ein Rush auf die Kolo-Güter stattfindet, oder ob generell Mangel eintritt.
wieso sollte da ein Mangel an Kolo-Güter entstehen ?

man kriegt die doppelte Menge an Gütern wie bisher
also mit allen Güter-LGs bekommt man über 200 Güter aus der Kolonialzeit pro Tag


WO Steht das den das man keine Bilder Posten darf
Andere dürfen auch bilder posten
wenn du oben anfängst zu lesen findest du es direkt im ersten Beitrag :p

Was an "Keine Bilder vom Beta-Server" ist eigentlich nicht zu verstehen?
es war aber nur eine Bitte
und nur weil einer um etwas bittet muss man es ja nicht unbedingt machen

war ja kein Verbot :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
So muss man ja überhaupt nicht nachproduzieren oder Engpässe überbrücken. Finde ich ja extrem "langweilig" gelöst! Da hätte man meiner Meinung nach viel besser lösen können, indem man hohen Güterverbrauch ansetzt. In meiner Stadtplanung sind die "alten" Gebäude wieder drin, das ist ja fast Platzverschwendung...

Und ja, das Verbot der Bilder ist im Ausgangsposting festgelegt!
 

DeletedUser6315

Guest
Super, ein neues Zeitalter. Mir werden bei den Kämpfen die Nägel schneller nachwachsen, als ich sie abfeilen kann. Das gleiche gilt für M/P. Prioritäten gibts, die ich nicht wirklich verstehen kann. Muss ich aber auch nicht.

Ehrlich gesagt: diese Gütergeschichte find ich voll daneben. Ich hab die LG doch wohl deshalb gebaut, damit ich nicht ständig produzieren muss. Und was soll ich bitte mit den Gütern aus der KZ? Von denen hab ich (der kluge Mensch baut ja vor) jeweils mehr als 1000 auf Vorrat liegen.
Also falls ich das richtig verstanden hab, dann werden mit diesem Update Spieler, die planvoll spielen gestraft. Denn die Güter, die die LG ausspucken hat man und produzieren muss man trotzdem.

Ich hatte gehofft, dass das neue Zeitalter meinen Dornröschenschlaf beendet. Aber so. Ich werd sie erledigen. Und gut ist. Wirklich Lust macht das nicht. Das mit meinen LG zieht mich jetzt echt runter!
 
Oben