Feedback: Die Moderne

DeletedUser12540

Guest
Alcatraz ist mit dem Agentenlager zu mächtig:
braucht man nach ein paar Wochen kein anderes Militärgebäude mehr
daher wird das Alcatraz in Zukunft keine Agenten mehr produzieren nur noch normale Einheiten

... bekomme aber aktuell ohne Ende Agenten aus meinem Alctraz... spielen wir die gleiche Version?^^
 

DeletedUser19024

Guest
wenn man genau liest steht vorher
"ich hab da auch schon zwei Ideen"

außerdem hat InnoGames genau das Gegenteil gemacht
die Agenten waren wohl immer noch zu schwach. daher hat man Einheiten eingeführt die direkt bei der Umwandlung zurück schießen :rolleyes:
 

DeletedUser15402

Guest
Die Moderne

Die Moderne ist ja ganz toll nur leider keinen neue Erweiterungen wenn man alle verbraucht hat obwohl man im
Sommerquest neue Gebäude bekommt aber alles schon belegt ist. Da wäre es sicher angebracht dafür Erweiterungen
freizuschalten. Ansonsten bleiben die Güter alle auf Lager. Ich hoffe darüber eine anständige Antwort zu bekommen.

LG King of Luis
 

DeletedUser19024

Guest
natürlich gibt es in der Moderne Erweiterungen:
2 für Diamanten die direkt bei Eintritt in das Zeitalter zur Verfügung stehen
dann noch 2 durch die Forschung: diese muss man natürlich erst erforschen bevor man sie verwenden kann
und noch 2 auf der Weltkarte: hier muss man natürlich die 2 entsprechenden Provinzen erobern um sie zu bekommen

macht zusammen 6 Erweiterungen in der Moderne

wenn man alle verbraucht hat
wenn man diese 6 bereits verbraucht hat dann gibt es in der Postmoderne und allen späteren Zeitalter wieder 6 Erweiterungen nach dem selben Prinzip

wegen Events gab es bisher aber noch nie Extra-Erweiterungen um die gewonnen Gebäude bauen zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Abgesehen davon ist es ja gerade ein zentrales Element des Spieles, mit dem knappen Platz zu haushalten.
 
Oben