Eure Wikinger-Dörfer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Homeflow, 03.01.19.

  1. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    65
    Wenn ich 15 wirklich in der dann geforderten Zeit schaffe, werd ich wohl nicht mehr aufhören können :rolleyes:
     
    Damata724 gefällt das.
  2. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    2.733
    Und dann kommt das irgendwann das nächste Volk was man wieder zig mal ausbauen kann- yay. :)
     
  3. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    65
    kommt noch dazu :confused::):rolleyes:;)
     
  4. Lord Sebbe

    Lord Sebbe

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    153
    Geht aber nicht beides parallel. ;)
     
    Faust86 gefällt das.
  5. combatlord

    combatlord

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    So hab jetzt einige Entwicklungsschritte druchlaufen.
    Es scheint als wenn ich mich wirklich vertan habe beim Aufschreiben und hier
    einige Güter vertauscht hatte. Halt aufgrund der Tatsache, dass sich die Reihenfolge ändert.
    Kann also Entwarnung geben. Da ändert sich nichts an der Anzahl.
    War nur ein Ablesefehler meinerseits. ;-)
     
    Faust86 gefällt das.
  6. Killer der Tödliche

    Killer der Tödliche

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    Screenshot_20190209-185118-720x360.png

    Mein aktuelles Wikinger Dorf!
     
    Düsterer König gefällt das.
  7. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.139
    mein dorf in zahlen:
    wikingertabelle.png
    ich hab mir nach dem ersten durchgang eine kleine tabelle gebastelt und muss sagen, dass sie mir sehr bei der stressvermeidung hilft. wenn ich hier anfangs alle daten eingebe und dann ca. einmal am tag die werte aktualisiere, reicht das.
    im ersten dorf hatte ich keinen überblick und hab irgendwann ein paar diamanten ausgegeben, damit ich nicht in zeitnot gerate.

    in dieser dritten runde hatte ich recht viel glück. hab direkt beim ersten mal 40 äxte bekommen und auch schon zweimal 40 hörner. wenn ich mich recht entsinne, wurde met auch schonmal verbessert, weiß aber nicht mehr, ob es 5 oder 10 waren.

    so sieht's "in echt" aus:
    wikingerdorf.png
     
  8. 8Bit

    8Bit

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Und ich dachte schon ich trödel zu viel rum :)

    [​IMG]
     
    Faust86 gefällt das.
  9. MrMattn

    MrMattn

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    22
    verballer doch mal die Münzen.
    einfach ein Gleichgewicht herstellen. Schauen wieviele Münzen man in 4 std herstellt insg. das reicht bei mir für 3-4 Produktionshäuser.
    32.000 ist doch quatsch. unnötig bauen abreißen bauen abreißen ;-)
    Ich fände es nur schön wenn es einen Generator gäbe. Ich überlege zigmal wo man noch die Fläche besser nutzen könnte..
     
  10. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    65
    Der Name "Killer" ist Programm :):rolleyes:
    Den Generator darfst Du mir nochmal erklären, bitte ;)

    Ach Du meinst das Umbauprogramm? Das wäre eine zu große Erleichterung für das bisschen Fläche...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.19
  11. Killer der Tödliche

    Killer der Tödliche

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    Es sind schon 40.000 geworden, bald werden es 50.000! :D
     
  12. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.139
    aber wieso? worin liegt da der tiefere sinn?

    seh ich ähnlich, aber, dass man in der app keine gebäude tauschen kann, ist auf der kleinen fläche doch sehr, sehr nervig. wo man im browser mal eben plätze tauschen kann, muss man in der app ggf. mehrere gebäude abreißen.
     
  13. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    65
    ich gehe einfach mal davon aus, dass es mit Hilfe dieser Kulturvölker auch um den Abbau der inflationären Reserven geht...

    meine 4. Siedlung heute

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.19
  14. Krabbenbrot

    Krabbenbrot

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Wikingerdörfer habe ich eine Frage zu der ich keine Infos erhalten habe. Mir ist aufgefallen, dass die Produktion mit einer geringen Chance vervierfacht werden kann. Die Prozentuale Chance ist jedoch nicht immer gleich. Was beeinflusst diese Chance? Mal ist es 4,5% mal 6,0 ....

    Danke
     
  15. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    65
    Steigt mit jeder Siedlung um 1,5%

    Ich habe zur Zeit 6% in Siedlung 4. und bis zum jetzigen Stand in dieser Sdlg. 8 x4- Std.- Prod. und 1 x8-Std.-Prod. vervierfacht bekommen :)
     
  16. Krabbenbrot

    Krabbenbrot

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Erklärung. Das müsste also Stimmen. Gibt es da ein Cap/Limit? Ansonsten hätte ich ja irgendwann eine enorm hohe Chance.
     
  17. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    65
  18. Damata724

    Damata724 Guest

    Es steigert sich bis Durchgang 15 auf 24% und danach bleibt es für alle weiteren Durchgänge bei 25%.
     
    Faust86 gefällt das.
  19. Homeflow

    Homeflow

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    153
    In Siedlung 4 sind‘s 7,5%. :)

    Habe mittlerweile meine 5. Siedlung angefangen und mit der 1. Produktion den 4x Bonus bekommen :)
     
    Faust86 gefällt das.
  20. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    65
    Ja, 7,5%... wahrscheinlich war ich noch in Sdlg. 3 gefangen ;)
    Ich bin spätestens Freitag mit der 4. fertig, schon 2 Tage keinen Bonus erhalten :(

    Glückwunsch an Dich!
     

Seitenanfang