Eure Gilden-Gefechte

Ich freue mich gerade. Wir haben eine absolut heftige Kampfkarte erwischt, mit gleich 4 sehr starken Gefechtsgilden. Mit den neuen Regeln braucht es da dringend eine gute Beteiligung in der Breite.
Bei uns steht jetzt gerade nur eine einzige Spielerin heute noch auf Z 0 (und das ist jemand der meist erst später am Abend online kommt). Alle anderen haben schon was beigetragen und dafür gesorgt dass wir heute viele Races gewonnen haben und deutlich in Führung sind auf unserer Karte.
 
Bei uns eher so:

Screenshot_20231027_145449.jpg

Immerhin dürfte uns der Turm auf Stufe 1 nach diesem Gefecht sicher sein :D

Das ist übrigens bislang ganz sicher eine Karte wo zumindest ein Teil der Randgilden von den neuen Bedingungen profitiert. Bei so einer Konstellation hätten wir früher versucht mit 2 Gilden je auf halber Karte ins Bett zu gehen. War auch früher zäh und viel Warterei, ohne Z freies Kämpfen auch bei den "kleinen" und mit den zusätzlichen Begegnungen pro Sektor dürfte es jetzt noch zäher sein. Also nehmen wir die Punkte mit.
 
Bei uns eher so:

Anhang 30447 ansehen

Immerhin dürfte uns der Turm auf Stufe 1 nach diesem Gefecht sicher sein :D

Das ist übrigens bislang ganz sicher eine Karte wo zumindest ein Teil der Randgilden von den neuen Bedingungen profitiert. Bei so einer Konstellation hätten wir früher versucht mit 2 Gilden je auf halber Karte ins Bett zu gehen. War auch früher zäh und viel Warterei, ohne Z freies Kämpfen auch bei den "kleinen" und mit den zusätzlichen Begegnungen pro Sektor dürfte es jetzt noch zäher sein. Also nehmen wir die Punkte mit.
Wir haben nach zwei fordernden Runden jetzt auch eine eher ruhigere vor uns.
Interessant ist, dass die anderen beiden Gilden mit 2 Siegen gegeneinander antreten.
Die andere Top Gilde, die die beiden letzten Runden gegen uns spielen musste, ist ebenfalls dort auf der Karte und kämpft um ihren ersten Sieg.
Bei denen ist also richtig was los :D
 
wir spielen gerade eine runde gegen eine ungefähr gleichstarke gilde und haben uns freitag nachmittag nachdem sie über 100k vorsprung aufgebaut hatten dazu entschlossen versuchen erster zu werden wegen dieser blöden fragmente. sind aktuell noch 50k im rückstand und haben vorhin mit 12 teilnehmern (wow, das sind so unfassbar viele, ich freu mich so!!!!) ein wichtiges rennen gewonnen. bin mal gespannt, wie es weitergeht. wir haben unsere kräfte seit gefechts-update noch nicht gemessen und deshalb noch keine erfahrungswerte, was wir schaffen können.

aber.. ich merke, dass ich nach gerade mal zwei tagen organisieren das ende der runde herbeisehne. immer hat mans spiel im hinterkopf, schaut am handy rein, erobert sektoren um x:59 usw. ... deshalb:
wie viele mitglieder beteiligen sich in den starken gefechtsgilden an der organisation? ^^
 
Oben