Eure Gilden-Gefechte

Ich kann sowas gar nicht sehen! :eek:

Screenshot_20230720_095822.jpg

Besser? :cool:

Langendorn um kurz vor zehn. Sah aber schon gegen 08:30 nicht viel anders aus. Da war, auf Dia 1000, auch die Hälfte der Gilden um 08:00 nicht anwesend. Wird eine easy Farmrunde mit orange, was anderes geht da gar nicht. Ist auch ok so fürs erste Gefecht mit Titangütern, zumal wir 4 umkämpfte Gerechte in Folge hatten.
 
Wenn ich noch Frachter Aufladungen habe und nicht die 6er Verhandlungen spielen will, mache ich das auch so

Oder seine Zermürbung bis zum äußersten ausgereizt mit Ausweichkämpfen. Bei mir auf T sieht das auch so aus:

Screenshot_20230720_201246.jpg

Das war ich alleine - bis nirgends mehr was ging

Ausser mir hat auf der Karte übrigens immer noch keiner mehr was gemacht
 
bin froh, dass wir diese runde noch am rand spielen müssen, wenn ich sehe, dass gefechtsfokussierte gilden mittlerweile sowas in die mitte bauen:
1690381328345.png

fürchte aber die kasse reicht nicht falls nächste woche eine "gute runde" startet:
1690381466259.png
 
bin froh, dass wir diese runde noch am rand spielen müssen, wenn ich sehe, dass gefechtsfokussierte gilden mittlerweile sowas in die mitte bauen:
1690381328345.png

Ich gestehe, wir bauen auf 3 Seks auch nur Türmchen. Haben alle in etwa solche Baukosten:

Screenshot_20230726_162855.jpg


Allerdings schon seit Donnerstag. Auf der Wasserfall-Karte hat man mittig so viele angrenzende Bauslots dass man trotzdem ganz oder fast Z frei agieren kann und wir haben eh eine ruhige Karte. Lieber diese Runde auf ein paar Problem-Seks sparen als nächste womöglich Probleme zu haben, die kann ja heftiger werden.
 
bei uns in der runde wird kein "schachbrett" gespielt, sondern man erobert eher eine ganze seite aufeinmal. da ist dann nicht viel mit angrenzenden sektoren.
außerdem stört da noch eine dritte gilde, ist mehr eine art offenes gefecht soweit ich das beurteilen kann. wenn man dann als gilde nur noch die mitte hat und etwas erobern muss, ists bitter :D
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
bei uns hat Inno genau eins der fünf Titangüter massiv ausgelost, u.a. bei einem 3-Slot-Sektor mit 2.500^^ aber es sollte sich ausgehen bis Saisonende :)
 
Da ich in den nächsten Tagen keine Zeit mehr haben werde an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an die Partisanen und die Dark Angels vom Server Rugnir für ne Runde tatsächlicher Gildengefechte. Keine Absprachen, kein Schachbrett, einfach immer nur "siegen oder fliegen". Abgesehen davon, dass Titaneinheiten mir dabei nicht wirklich Spass machen, wenn man derart oft gefordert ist Wettrennen zu bestreiten, war und ist diese Runde eine wirklich mal willkommene Abwechslung. Allerdings brauch ich das so schnell auch nicht wieder :)

Danke nochmal und weiterhin viel Erfolg
 
---------

ab hier geht's um die neuen gefechte.

---------​


ich hab mir zum spaß mal seite 1 hier angesehen und da waren sehr niedliche angriffsboni bei.
mein aktueller angriff in den gefechten liegt bei 2718/2015%

wir spielen die runde mit zwei sehr starken gilden auf der karte und wären vorher nur mit viel glück in die mitte gekommen. das schaffen wir jetzt aber schon, wir haben heut mittag sogar rennen gewonnen :D
aktuell ist die motivation wegen diesen erfolgen bei uns recht gut, bin gespannt wie sich das hält.
 
Oben