Feedback Der Mobile Chat

Walmor

Admiral
Teammitglied
Community Management
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Heute, am Montag, dem 28. September 2020, wird der Mobile Chat aktiviert. Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Grad den Chat gesehen, meine Meinung: absolut super. Mal sehen wie es sich entwickelt aber gilden intern seh ich positive Aspekte und auch das globale macht's einfacher aktive Spieler für gilde oder Förderung zu finden. Also super Sache für die App Nutzer!
 
Achja eine Sache wäre vielleicht toll. Ein Feld wo man eventuell sieht wer aus der Gilde grad online ist.
 
Also da man mit Spielern aus der App weiterhin nicht flüstern kann, man die aber anflüstern kann, bräuchte man eine Kennung, spätestens wenn man einen App-Spieler angeflüstert hat, sollte man die Info erhalten.
Ergänzend dazu wäre es hilfreich, wenn man einem Spieler über das Kontextmenü eine Nachricht schicken könnte.
 
Chat OK aber ich finde den Platz nicht so toll da ich den ja nicht nutze habe ich schon auf der PC nicht gemacht war lange PC Spieler aber da die App immer besser wird spiele ich fast nur noch per App.

Bitte wo anders hin oder eine Option damit man ihn aus blenden kann
 
Wenn das Sozial Menu eingeklappt ist sehe ich den doch nicht, genau so wie das Postface und die anderen Button dann nicht zu sehen sind. Daher muss er nicht versteckbar sein.
 
... im Gildenchat sehe ich jetzt was von Leuten, die seit 2,5 oder 3 Jahren weg sind! Ich kann nicht fassen, dass dieser Schrott über Jahre gespeichert wird.
Die App wird immer mehr aufgebläht.
Naja, in den Gefechten kann das nützlich sein, warten wir es ab.
 
Warum wurde der Chat nicht verbessert? Sondern nur 1:1 in die App integriert?
Nachrichten haben weiterhin nur eine Uhrzeit, kein Datum. Das ist absolut traurig, dass das nicht angegeben wird.
So ist das keine Verbesserung.
Bitte, bitte, bitte! Ändert das endlich!