Feedback Der Mobile Chat

Solche Punkte waren ja der Grund warum es nicht auf mobil war wegen dem Platz.

Erst meckert ihr das es nicht da ist weil es die Komplikationen gibt, dann wird es trotzdem eingebaut und man weiß das es Abstriche wegen kleinen Bildschirmen geben wird und es wird weiter gemeckert. Also wann seid ihr zufrieden?
Ich würde ja gar nicht 'meckern', wenn diese Funktion nicht angekündigt gewesen wäre:
" Wir haben das Fenster so gestaltet, dass es möglich ist in der Stadt oder den Gefechten aktiv zu sein und gleichzeitig den Chat offen zu haben. "
 
Find es toll, endlich chat in App, Brawo.
Und an jene die das nivo bemängeln,
1. Ist die Kretik hier falsch, da kann inno nix für und nix enden.
2. Mal n beispiel für ein nivo vollen post, bitte!, was erwartet ihr den über was man in einem spiel den so textet? Wer nivo erwartet soll sich im RL freunde suchen.
 
Ich hatte gehofft, den Chat wie angekündigt in den GG nutzen zu können. Da er nicht offen bleibt, wenn man kämpft, man also genauso wie vorher wichtige Nachrichten nicht sofort sieht, kann man auch weiterhin die Gildennachrichten benutzen.
günstiger wäre es erst der Gildenchat, dann erst das Forum, oder besser, ganz am Ende. Ständig verwechselt man beide Chats und wundert sich über die Namen und Themen

Diese beiden Punkte wären wichtig damit jeder seinen individuellen Nutzen selbst festlegen kann. Chat bleibt offen und ein Reiter kann ( wie bei den Nachrichten) als Favorit gekennzeichnet werden und erscheint als erstes.