Feedback Der Mai-Wahnsinn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30053

Guest
schau hier ;)

Download (6).png
Das aktuelle Angebot bzgl. der Güter ist doch Vera***** pur: 50 Gegenwart-Güter kosten regulär 500 Diamanten. Nun will man mir die gleiche Menge für 560 Diamanten im “Spezialangebot“ anbieten!!!
..in der Ankündigung stand 100 Güter - dann gibt es nur 25 :)
-> der normale Preis wäre 250 Diamanten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31513

Guest
Der Mai - Wahnsinn ist damit einfach an mir vorbei gegangen.
Vielleicht wird ja der Juni besser. :p
 

DeletedUser46475

Guest
Eine schöne aber unnötige Demonstration, wie viel man an einem Tag falsch machen kann - oder kurz: Wahnsinn.

Dabei klang die Ankündigung vielversprechend. Endlich unvollendete Gebäude auf die höchste Stufe zu bekommen ist eine super Idee. Warum dann Renovierungskits angeboten werden, die man oft genug durch Events als Tagespreise, TH und GEX bekommt ist unverständlich. Als dann die Kits für das Momument der Helden erschien, kam kurzzeitig Freude auf - und zwar solange, bis sich herausgestellt hat, dass ich von den vier benötigten Kits nur drei kaufen kann. Darüber verärgert, dass hier jemand nicht zu Ende gedacht hat, blieb der Geldbeutel geschlossen. Immerhin wurde dieser Fehler bereits bei der Herbstmühle ausgemerzt. Warum nun die Herbstmühle deutlich teurer war als das etwas bessere Monument der Helden entbehrt jeglicher Logik - und erneut blieb der Geldbeutel geschlossen.

Die späteren Angebote(Medaillen, FP und Güter) versteht kein halbwegs aktiver Spieler. Die Meinungen dazu konzentrieren sich auf 2 widersprüchliche Standpunkte. Die fragen sich, ob die Verantwortlichen das Spiel nicht spielen und uns dann aus Inkompetenz solche "Angebote" unterbreiten; die Anderen sehen hier die Absicht, unerfahrene Spieler über den Tisch zu ziehen. Was darf es sein? Und warum wird angenommen, dass sich diese "Grütze" besser verkauft als Kits für das Schiff, den Koloss, den Tholoss oder die vielen, anderen großartigen Gebäude, die wir bisher erringen konnten?

Ein letzter Kritikpunkt ist noch, dass viele Spieler tagsüber an Arbeit leiden und sich nicht alle paar Stunden einloggen können. Lasst doch bitte jedes Angebot 24 Stunden laufen. Das ist kein Mehraufwand für euch und spricht eine viel größere Zielgruppe an.
 

DeletedUser44607

Guest
@sonmist
Da Inno ein Millionen Unternehmen ist darf man wohl von Kalkül ausgehen als von einem Fehler.
 

DeletedUser46475

Guest
Gab schon früher Unternehmen, die so kalkuliert haben. Wenig später wurde dann kalkuliert, wie viel Mitarbeiter weniger wie viel mehr Arbeit leisten müssen um weiterhin Geld zu verdienen... der Rest ist dann Geschichte.
 
Na,ja man kann/darf aber nicht über die Angebote meckern:rolleyes:
Immerhin stand ja in der Ankündigung: Der-Mai-Wahnsinn:cool:
Wahnsinn man bietet Sachen teurer an als der Regel-Preis, und Verkauft die Sache auch noch als Angebot:D
Fast wie bei diesem Markt der 30% Nachlass auf alles gibt aber vorher die Preise um 50% erhöht:rolleyes:-Passt schon solange Spieler darauf Reinfallen und Geld ausgeben.
Schade nur das ein Konzern wie Inno solche Praktiken nötig hat, scheinbar gehen die Ideen für`s Geldverdienen aus;)
 

DeletedUser41303

Guest
Weshalb sollte man sich 50 PoMo Güter für 560 Dias kaufen wenn man die Güter ingame auch so für 500 Dias bekommen kann....?

Richtige Mathe Genies hier wieder von inno am Werk...
Also entweder sind wir Spieler zu blöd zum rechnen oder man versucht die Leute zu verarschen, so auf die Art "es steht ja jeden Tag ein dummer auf"

Kann mir das mal bitte einer der lieben forenmitarbeiter erklären?
Bin mal gespannt =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben