Feedback Der Mai-Wahnsinn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
MayDayMadnessLogo.png
Liebe Schnäppchenjäger,

Feedback für den Maifeiertags - Wahnsinn könnt ihr hier hinterlassen.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' die Angebote nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
""""Während diesen Zeiten ist das Angebot jeweils für 3 Stunden erhältlich. Das bedeutet, wenn ihr euch beispielsweise um 11 Uhr einloggt, wird dieses Angebot für 3 Stunden bis 14 Uhr verfügbar sein. Damit möchten wir sicherstellen, dass alle die Möglichkeit haben, bei ihrem bevorzugten Angebot zuzugreifen."""""

heisst, egal wann ich mich einlogge, ich bekomme alle Angebote die auch die Frühaufsteher bekommen???
 

DeletedUser31513

Guest
Ich bin dann für Tholos Kits. :D
Ich glaube mittlerweile gibt es so viele Kits, dass es einfach unmöglich ist, diese irgendwie gerecht anzubieten.
Ein Universalkit wäre die einzige Möglichkeit in der Richtung was zu machen. :cool:
 

DeletedUser43968

Guest
""""Während diesen Zeiten ist das Angebot jeweils für 3 Stunden erhältlich. Das bedeutet, wenn ihr euch beispielsweise um 11 Uhr einloggt, wird dieses Angebot für 3 Stunden bis 14 Uhr verfügbar sein. Damit möchten wir sicherstellen, dass alle die Möglichkeit haben, bei ihrem bevorzugten Angebot zuzugreifen."""""

heisst, egal wann ich mich einlogge, ich bekomme alle Angebote die auch die Frühaufsteher bekommen???

Würde mich auch mal interessieren...Bin ein spät aufsteher ( 12 Uhr +) Will aber trztdem nichts verpassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37895

Guest
Bin mal Mega gespannt ob was dabei sein wird. Bislang hat mich bei den Angeboten nichts angesprochen.
 

DeletedUser34615

Guest
Sieben Angebote, davon wahrscheinlich mindestens drei Nieten. Bin gespannt ob da jeder auf seine Rechnung kommt.
 
Interessant finde ich den ersten Teil in dem anderen Posting: Alle 2 Stunden bekommt man ein neues Angebot. Dieses gilt dann für 3 Stunden.

Bedeutet dies, das dann für 1 Stunde 2 Angebote gleichzeitig im Angebot sind?

Ich hätte gerne Erweiterungen!
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Was ich mich schon immer gefragt habe... wie kommt ihr auf eine Angabe von z.B. -33% beim aktuell angebotenen Reno-Kit, wenn man das Reno-Kit doch an keiner Stelle außerhalb von Spezialangeboten alle paar Monate mal kaufen kann? Dann gibt es doch eigentlich gar keinen "Markpreis", den man rabattieren könnte...

EDIT:

PS: 3 Reno-Kits für 2000 Dias klingt aber für ein Angebot erstmal gar nicht so schlecht - wenn man Dias in Eventwährung und diese wiederum in Tagespreise umwandelt, kommen wahrscheinlich meist weniger Tagespreise bei rum - dafür aber einiges an anderem "Beifang" zusätzlich

MEGA-Flop wird wie der Forge Friday am 10.11 letzten Jahres...:rolleyes:
gab es da nicht Schiffs-Upgrades und ein paar andere ähnliche Sachen - da haben bestimmt ein paar Spieler zugeschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55420

Guest
Was ich mich schon immer gefragt habe... wie kommt ihr auf eine Angabe von z.B. -33% beim aktuell angebotenen Reno-Kit, wenn man das Reno-Kit doch an keiner Stelle außerhalb von Spezialangeboten alle paar Monate mal kaufen kann? Dann gibt es doch eigentlich gar keinen "Markpreis", den man rabattieren könnte...
Es gibt durchaus reguläre Preise bei den Items. Gibt doch immer mal wieder die Möglichkeit, Gebäude oder Verbrauchsgegenstände zu kaufen. Zum Beispiel Renokits für 999 Dias pro Stück oder so. Das ist in der Regel der angesetzte Normalpreis. Bei solchen Sale-Tagen wird der Preis dann entsprechend reduziert.
 

DeletedUser31513

Guest
Was nützen mir die Kits, wenn die Basis fehlt?! :confused:
Tholos Kits hätte ich gut gebrauchen können, der steht bei mir auf allen drei Welten nur auf Stufe 9. :(
Naja, noch 5 mal hoffen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben