Feedback Der Mai-Wahnsinn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6348

Guest
Fast alles überteuert dann bei den Gütern ein böser Schnitzer und zu den letzten Eventgebäuden nichts zu bekommen, das selbe wie immer viel ankündigen und ganz stark nachlassen, so wird sich der Juni dann sicherlich auch durchziehn mit dme Mars Update.
 
Was bisher noch niemand erwähnt hat: Ich fand es ziemlich suboptimal, diese Angebote so kurz vor Eventende rauszuhauen. Gerade für die, die nur selten oder gar nicht Dias kaufen, dürften die Angebote damit gestorben gewesen sein. War zumindest bei mir so. Ich spiele auf 6 Welten und weiß noch nicht, ob ich das Eventgebäude überall bis auf die letzte Stufe bekomme. Da habe ich mir meine mühsam gesammelten Dias lieber für den Notfall aufgespart. Sonst hätte ich noch das eine oder andere fehlende Kit geholt oder noch zwei, drei Schlittenbauer für eine meiner kleineren Welten. Und vielleicht hätte ich mich sogar verleiten lassen, dafür tatsächlich mal ein Diapaket zu kaufen. Aber mit der Aussicht, dass ich noch nicht weiß, ob und, wenn ja, wie viele Dias ich eventuell beim Event benötige, habe ich es lieber gelassen. Das hätte man besser zwischen zwei Events bringen sollen.
 
Mir ist es egal wann diese Aktionen starten, hat für mich etwas von diesen Kaffeefahrten, wo einen relativ nutzloses Zeugs zu völlig überhöhten Preisen angepriesen wird!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben