Diskussion Der Antiquitätenhändler

DeletedUser27403

Guest
Finde den Händler Klasse, habe aber eine Frage/Bitte (vielleicht schon mal in den 23 Seiten davor erwähnt - weiß ich nicht):
Könnte man dort nicht eventuell auch ganze Blaupausensätze verkaufen können? Ich habe einige rumliegen, nicht nur von LG's, die ich nie bauen werde...
 
Hallo,
anfangs als der Händler für alle neu war fand ich ihn relativ balanced - in letzter Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass ich schlicht keine Möglichkeit habe auch nur irgendetwas zu ersteigern. Ich bin in der Kolonialzeit und spiele in etwa ein halbes Jahr. Die Auktionen gewinnen in sehr vielen Fällen jedoch Spieler welche relativ weit sind (Zukunft etc.) und zwar mit solch hohem Münzeinsatz bei dem ich nicht mal mit meinem gesamtem Kapital mithalten kann. Ich find schade dass hier nicht ähnlich wie bei den Nachbarn nur ähnlich weite Spieler die Chance haben auf etwas zu bieten.
LG Beppo
Wie kommen manche eigentlich auf die Idee, dass sie unbedingt die selben Chancen haben müssen wie jemand der schon Jahre spielt und sich gewisse Vorteile einfach verdient hat ??
Die Spieler die mehr Items zum verkaufen haben, haben sich diese schließlich auch erarbeitet durch GEX oder was auch immer.
Und die hatten den Händler gar nicht um sich den Start zu erleichtern.
 
Huhu,
Stimmt es dass fast alle 4h Auktionszeit haben? Ich habe in all meinen deutschen Serven immer 2h und nur in der Beta 4h und dachte eigentlich das wäre normal so. Meine Gildolinos wundern sich gerade sehr und glauben mir nicht. Die 2h sind sehr praktisch, aber ich scheine in einer Testgruppe gelandet zu sein oder ist das ein Bug?
 

Capo.

Finsteres Genie
Huhu,
Stimmt es dass fast alle 4h Auktionszeit haben? Ich habe in all meinen deutschen Serven immer 2h und nur in der Beta 4h und dachte eigentlich das wäre normal so. Meine Gildolinos wundern sich gerade sehr und glauben mir nicht. Die 2h sind sehr praktisch, aber ich scheine in einer Testgruppe gelandet zu sein oder ist das ein Bug?
A/B Test und kein Bug.
 
Wie kommen manche eigentlich auf die Idee, dass sie unbedingt die selben Chancen haben müssen wie jemand der schon Jahre spielt und sich gewisse Vorteile einfach verdient hat ??
Das frage ich mich in dem Spiel mittlerweile jeden Tag.
Sollte doch logisch sein, dass jemand, der schon Jahre spielt mehr beim Händler zu verkaufen hat als ein relativ neuer Spieler und dadurch auch automatisch mehr Gold & Juweln 'verdient'.
 
OK, da sind sie tatsächlich. Aber was soll eine BP denn wert sein? Wenn ich mir anschaue, was die Items bringen die man überall nachgeworfen bekommt, dann dürfte eine BP nicht mehr als 1 Münze wert sein. Ob sich das lohnt?
 
Das Inventar ist hier aber wohl nicht ausschlaggebend, denn sonst müsste man auch Güter, Inventar-FP, unvollständige Fragmentsätze, Ligabelohnungen sowie halt BP verkaufen können.
Ein besseres Argument wäre für mich, dass alles, was im Shop zu kaufen ist, auch über den Händler zu verkaufen sein sollte. Würde bedeuten, dass man auch Einheiten, Güter, FP, Medis und BP verkaufen könnte.
Ob das nun wirklich sinnvoll und notwendig wäre, möchte ich gar nicht wirklich diskutieren. Es fällt so schon genug Zeug an, das sich problemlos verkaufen lässt. Und der Rest frisst ja kein Brot. Also tapeziere ich in aller Gelassenheit weiterhin mein Inventar-Klo mit Kolosseum-BP. :p
 

DeletedUser44578

Guest
Könntet Ihr bitte den Sessel im Auktionshaus z.B. rot machen? Man kann überhaupt nicht den Beginn der nächsten Auktion erkennen - weiße Schrift auf weißem Sessel - jedenfalls in der App.
Sonst finde ich alles super!!
Was für einen Sessel???
 
Oben