Diskussion Der Antiquitätenhändler

komisch, auf PC gibt es keinen Sessel
Pause??? hab ich noch nicht mitbekommen. Bei mir sind immer 4 Std bzw der REst davon
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
natürlich gibt es den von einer Decke überzogenen Sessel auch im Browser (rechts unten im Eck), nur liegt dort die Zeit bis zur nächsten Auktion nicht über der hellen Decke und ist darum lesbar im Gegensatz zur App

6ZmNRRL.jpg
 
Eine Lösung um überflüssige Blaupausen beim Händler loszuwerden wäre wenn man immer nur Komplette BP-Sätze verkaufen könnte für so 500-1000 Münzen und 0-1 Edelsteine pro Satz je nach ZA des LB/LG.

Was mich beim Händler stört, ist das es bei mir immer nur die selben Sachen zu kaufen oder ersteigern gibt. An "besonderem" zu kaufen gibt es z.b entweder Teile vom Weihnachts-Set,Kirchgarten(Zen-Zone,sSakura Fels),Indische Palast-Set(östlicher Turm),und königliches Garten-Set . Bei der Auktion gibt es immer nur Monument der Heldenstatue+Kits ,Brücke+Kits,Indische Palast Auswahlkits,Apfelmühle+Kits,Schachbrett,Botanische Rotunde usw. Es wiederholt sich einfach immer alles. Nach einigem Austausch mit anderen (um ne Händlerpreisliste zu erstellen) komm ich zum Entschluss da stimmt was nicht und muss verbessert werden....Eins frag ich mich, gibt es den Westlichen Palastturm beim Händler zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Lösung um überflüssige Blaupausen beim Händler loszuwerden wäre wenn man immer nur Komplette BP-Sätze verkaufen könnte für so 500-1000 Münzen und 0-1 Edelsteine pro Satz je nach ZA des LB/LG.
500-1000 Münzen wäre viel zu viel. Schau mal wie viele BPs bei den Spielern schlummern. Um es stimmig mit den anderen Items zu machen dürfte ein Set sicherlich nicht mehr als 10 oder 20 Münzen bringen. Und für wen lohnt das dann noch?
 
500-1000 Münzen wäre viel zu viel. Schau mal wie viele BPs bei den Spielern schlummern. Um es stimmig mit den anderen Items zu machen dürfte ein Set sicherlich nicht mehr als 10 oder 20 Münzen bringen. Und für wen lohnt das dann noch?

Ich selbst besitze einige 100 BP Sätze.Alleine 200von der Arche.200 wären je nachdem 50-200k Münzen.Finde ich jetzt nicht All so hoch.Ich selbst habe Zz ca 240k Münzen und 212Edelsteine angesammelt(kaum was ausgegeben bzw nur für schachbrett,brückenkit,Botanische Rotunde)und habe sicher viel mehr als 200 Sachen verkauft(mir fehlen noch 300 Verkäufe zur Freischaltung vom Letzten Slot) Alle Sachen die is bisher verkaufte waren nur kleinkram abgesehen von paar Jungbrunnen...
Lohnen würde sich wenn man ganz gut überlegt definitiv.auch wenn man nur 20Münzen bekäme......P.S ich verkaufe meine Guten Sachen aus der Inventar erst wenn ich den Letzten Slot frei habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst es ins Verhältnis zu den anderen Dingen setzen. Für die Items die man beispielsweise in der GEX nachgeschmissen bekommt sind es vielleicht 100-140 Münzen. Davon hat man dann ein paar hundert. Von den aktiven Spielern haben einige zehntausende von BP-Sätzen. Ich bin da eher am unteren Ende und habe auch rund 10.000 Sätze.
Zudem muss man sagen, dass man da gar nicht dazukommt die zu verkaufen. Schließlich ist das Inventar übervoll. Die kleinen Spieler die vielleicht Platz hätten haben vermutlich nicht viele BPs und diejenigen welche viele BPs haben die haben das Inventar auch voll. Ich sehe da wenig Sinn.
 
Das eigentliche Problem ist das bei den BP das Balancing schon seit Jahren total danebenliegt. Man bekommt auf den höheren Stufen viel zu viele. Und die immer größeren Archen machen es nur noch schlimmer.
 
Okay so hat jeder seine Ansichten mit den BP :) wegen mir muss es nicht unbedingt sein.
Aber jetzt was anderes, ja is denn heut schon Weihnachten???Heute kommt das gestern von mir beschriebene szenario in seiner vollen pracht xD Weihnachtsbaum,Weihnachtspyramide, Zuckerbäckerei alles mit dabei .tss ich hätte es mir denken können und der Westliche Palastturm (verwechslung mit östlichem gestern)darf natürlich auch nicht fehlen. Danke lieber Antiquitätenhändler
20190904_013708.jpg
 
Wird denn in den letzten 30 sekunden nicht mehr verlängert. War von der ersten minute an vorne und bei 1sec vorm ende wurde ich noch überboten. Naja eigentlich war bei mir die zeit schon um und ich noch vorne...

Aber wie gesagt wurde nicht um 30 sec erhöht.
 
Ick hab meinen AQ-Händler in den Urlaub geschickt und warte bis mal der Speakers Corner erscheint als Angebot.
 
Hat denn einer der Moderatoren weiter führende Kenntnisse darüber, warum man tatsächlich oftmals die selben Angebote hintereinander bekommt?
Oder zumindest, wie die Angebote ausgewürfelt werden?
Hängt es vielleicht mit den Gebäuden zusammen, welche man schon zu Genüge in der Stadt stehen hat?
 
Oben