Diskussion Der Antiquitätenhändler

Und bitte bitte inno.. Schaffst diesen 30 Sekunden Dreck ab.. Aktion aus und gut ist... Das wird immer nur in die Länge gezogen von irgendwelchen xxxx die einen sowieso nur Ärgern wollen. Danke
 
Das ist total sinnlos.. 30 sek.. Nur um immer und immer wieder um 1 zu erhöhen... Dann muss das nächste Gebot mindestens in 10k Schritten sein das diese ganzen xxxx gleich raus sind. Sorry das nervt so brutal das man teilweise mehrere minuten bzw noch länger hingezogen wird. Hoffentlich wird das schnellstmöglich geändert!!
 
Ist halt wie in einem echten Auktionshaus... wenn jemand mehr bietet als der vorherige, wartet der Auktionator wieder auf das nächste Gebot...

Die Frage nach dem "wie viel mehr" muss jemand bieten, ist eine andere Frage und wurde schon häufiger gewünscht.
 
Ich versteh das schon.. Aber es nervt richtig.. Es muss mehr geboten werden als 1 Gold..

Gebot z. B 10000...nächstes mindestens 10% mehr
Gebot 20000 nächstes mindesten 20%..usw...

Aber nur in den letzten 30 sek.. Dann sind die ganzen xxxx schnell raus
 

DeletedUser46198

Guest
Ist halt wie in einem echten Auktionshaus... wenn jemand mehr bietet als der vorherige, wartet der Auktionator wieder auf das nächste Gebot...

Die Frage nach dem "wie viel mehr" muss jemand bieten, ist eine andere Frage und wurde schon häufiger gewünscht.
Der Auktionator fragt dann in bestimmten Schritten, ob jemand so viel bieten will. Die Leute heben ihre Hand und schon haben sie damit geboten. Hier wird immer nur um 1 erhöht in der Hoffnung, dass eigene Kosten stark gesenkt werden.
 
mal eine frage zu dem händler - mir fällt auf das immer wenn ich den mal öffne bei der versteigerung eine restzeit von knapp 2 stunden angezeigt wird. es müßte doch auch mal weniger sein oder übersehe ich da was ich geh doch nicht zufällig immer dann on wenn der countdown beginnt
 
... wenn du on gehst, bzw den Händler öffnest, wirst du automatisch der zuletzt gestarteten Auktion zugewiesen, in der noch nicht die maximale Anzahl Spieler / potenzieller Bieter vorhanden ist. (Auf der Beta schwirrte mal 50 Spieler / Auktion durch den Raum - keine Ahnung wie viele es nun hier definitiv sind, aber Größenordnung dürfte stimmen.)
Ist so eine Auktion "voll", wird für den nächsten Spieler eine neue Auktion mit neuem Gegenstand und 2 Stunden Laufzeit gestartet, und wenn du dich dann 2 Minuten später einloggst kommst du in diese zuletzt gestartete Auktion mit 1:58 Restzeit.
 

DeletedUser44635

Guest
Und bitte bitte inno.. Schaffst diesen 30 Sekunden Dreck ab.. Aktion aus und gut ist... Das wird immer nur in die Länge gezogen von irgendwelchen xxxx die einen sowieso nur Ärgern wollen. Danke


was ein Quatsch! :D was denkst du wie eine richtige Auktion verläuft?


Und ja, Ich überbiete mit genau einem Taler bei genau 0:30, sodass es fasst nicht auffällt. Kleiner Tipp am Rande. ;)


Pat
 
Diese 1 Münzen mehr Gebote finde ich auch nicht so toll. Aber man kann das auch selbst abkürzen indem man jedes Mal einfach um einen größeren Betrag erhöht. Dann geht es auch schneller. Meist erhöhe ich auch nur um 1 Münze. Das ist aber nur zum Testen ob überhaupt noch jemand anderes da its. Wenn dann noch jemand mitbietet biete ich in größeren Schritten.
Wenn man die 30 Sekunden abschaffen würde wäre es eher ein Glücksspiel. Da man nie weiß, ob noch jemand mitbietet muss man entweder extrem hoch einsteigen oder wird eben ein Sekunde vor Schluss überboten.
 

DeletedUser44158

Guest
Denke er will nicht bieten sondern einfach das die auktion endet damit ne neue starten kann. Ist halt blöd das man die nicht verlassen kann wenn sie einen nicht interessiert. Und diese Geplänkel um eine Münze hält halt übelst auf. Grade bei den ätzende vier Stunden Auktionen. Da konnte man froh sein wenn man zwei neben Arbeit und schlafen miterleben konnte. Hoffe das es jetzt durch die zwei Stunden nicht mehr ganz so schlimm ist.
 
Werden sich die 30 Minuten noch irgendwann nach der Auktion ändern? :rolleyes: Bringt einem doch nichts wenn es 30 Minuten angezeigt wird
 

DeletedUser42005

Guest
Na, ihr habt Probleme...
Die 1-Münze-Mehrbieter verlieren schnell die Lust, wenn sie einfach ignoriert werden.

Auf die Gefahr hin, das das schon mehrfach geschrieben worden ist(keine Lust, alle Seiten hier durchzuackern):
Mich nervt viel mehr, das die festen Items nur einmal zur Mitternacht wechseln ohne Dia-Einsatz. 2-3 mal am Tag würde den Sinn eines Händlers eher treffen. SO schaue ich einmal! am Tag da rein und das war´s. Alle sinnlosen Dinge verscherbelt, alle 5 Slots freigeschaltet, nix zu kaufen...
 
Oben