Diskussion Der Antiquitätenhändler

DeletedUser31805

Guest
Egal was ich bei dem Antiquitätenhändler (AH) versucht habe einzustellen, bei nichts gab es diese Edelsteine. Wo bekommt man die denn her?
 

DeletedUser44953

Guest
Egal was ich bei dem Antiquitätenhändler (AH) versucht habe einzustellen, bei nichts gab es diese Edelsteine. Wo bekommt man die denn her?
Edelsteine bekommst du bei besonderen und seltenen Gegenständen aus deinem Inventar. Zum Beispiel bei Verbesserungskits von Eventgebäuden oder aber auch der Fischerhütte. Es gibt viele verschiedene Gegenstände. Dir wird in der Übersicht auch angezeigt, welches deiner Gegenstände ggf. Edelsteine geben können.
 
Also ich habe keinen Newsletter bekommen. :eek:

Und ich hätte es als gut befunden, wenn durch spätere Forschungen noch ein bis zwei Plätze freigeschaltet werden, oder zumindest eine zusätzliche Voraussetzung dazu.

Hätte einen kleinen Anreiz zum weiterforschen gegeben, ohne jemanden auszuschließen.
 

DeletedUser21409

Guest
Ist es eigentlich gewollt, dass Mindestgebote bei Auktionen so exorbitant hoch sind? (Manchmal fast 7000 Münzen). Hatte es jetzt schon mehrmals, dass niemand geboten hat, weil die Mindestgebote viel zu hoch waren. Ist doch doof wenn so niemand den Preis bekommt. Hab es heute am Anfang fast auf jeder Welt gesehen und wenn es nicht gerade Kits gibt, bleibt das Gebot oftmals auch aus.
Was habt ihr euch denn bei dem Mindestgebot gedacht? Dass man sich dann Münzen dazukauft oder warum gibt es so ne Einstiegshürde beim Bieten?
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Kann man es bei Inno nicht bitte so machen, dass man in Zukunft statt dem Newsletter einfach ein Startguthaben an alle Spieler verteilt? Dann gibt's auch nicht immer die Probleme mit “Ich hab keinen Newsletter bekommen“ (Ich im Übrigen auch nicht)
 

DeletedUser34791

Guest
Habe leider auch noch nie den newsletter bekommen, obwohl meine Mailadresse bekannt und bestätigt scheint, da ich alles andere von Inno z.B. aus dem Forum auch bekomme. Hab alles angekreuzt beim Datenschutz etc.
Die Support-Hilfe sagt, dass man in den Optionen die Mailadresse auch (nochmal?) bestätigrn lassen kann - hab das bisher auch noch nicht gefunden...Eigentlich sollte das ja kein besonders schwieriges Unterfangen oder Geheimnis sein - aber icj nekomme ed einfach nicht hin, dass mal der Newsletter kommt...Hilfe und Tips gern erbeten (PS: nutze nur die App)
-> Händler finde ich auch top
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Kann man es bei Inno nicht bitte so machen, dass man in Zukunft statt dem Newsletter einfach ein Startguthaben an alle Spieler verteilt? Dann gibt's auch nicht immer die Probleme mit “Ich hab keinen Newsletter bekommen“ (Ich im Übrigen auch nicht)
Im Übrigen habe ich meinen Fehler gefunden: Ich habe vergessen, in den Datenschutz-Richtlinien die Erlaubnis zu aktivieren!
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Habe leider auch noch nie den newsletter bekommen, obwohl meine Mailadresse bekannt und bestätigt scheint, da ich alles andere von Inno z.B. aus dem Forum auch bekomme. Hab alles angekreuzt beim Datenschutz etc.
Die Support-Hilfe sagt, dass man in den Optionen die Mailadresse auch (nochmal?) bestätigrn lassen kann - hab das bisher auch noch nicht gefunden...Eigentlich sollte das ja kein besonders schwieriges Unterfangen oder Geheimnis sein - aber icj nekomme ed einfach nicht hin, dass mal der Newsletter kommt...Hilfe und Tips gern erbeten (PS: nutze nur die App)
-> Händler finde ich auch top
Mal versucht über nen PC den Spam-Ordner aufzurufen? Über's Handy hatte ich auch schon öfter Mails, die mir am Handy nicht, aber am PC im Spam-Ordner angezeigt wurden...obwohl aktuell. Keine Ahnung warum :confused: Wenn sie dort auftaucht, entsprechend neu einstufen und dann sollte es gehen...
 

DeletedUser21409

Guest
liegt vllt auch daran, dass noch kaum jemand Dublonen hat o_O

Ja genau das ist ja das Problem. Es gibt Mindestggebote von mehreren 1000 Münzen und ich frage mich halt warum das bei Auktionen so sein muss. Wenn das Mindestgebot 0 wäre und man einfach bieten könnte, dann wären die Auktionen nicht verschwendet :(
 
bei Auktionen ist grundsätzlich ein Gebot zu Anfang vorhanden - das ist schon richtig hier.
Nur wieso so hoch angesetzt wäre die nächste Frage
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Ich habe jetzt 37.000 Handelsmünzen und 36 Edelsteine. Gut, ich habe ca. 200 Diamanten zur Beschleunigung eingesetzt, aber es lohnt sich!
 
Ist es eigentlich gewollt, dass Mindestgebote bei Auktionen so exorbitant hoch sind? (Manchmal fast 7000 Münzen). Hatte es jetzt schon mehrmals, dass niemand geboten hat, weil die Mindestgebote viel zu hoch waren. Ist doch doof wenn so niemand den Preis bekommt. Hab es heute am Anfang fast auf jeder Welt gesehen und wenn es nicht gerade Kits gibt, bleibt das Gebot oftmals auch aus.
Was habt ihr euch denn bei dem Mindestgebot gedacht? Dass man sich dann Münzen dazukauft oder warum gibt es so ne Einstiegshürde beim Bieten?
Jetzt warte doch mal etwas ab. Viele Spieler haben jetzt noch nicht viel getauscht. Das Feature ist gerade mal einen halben Tag alt. Aber warte mal ein paar Tage. Dann haben die Spieler genug Münzen und die Gebote werden schnell ansteigen. Ich schätze mal, dass du in ein bis zwei Wochen von Geboten mit "nur" 7000 Münzen träumen wirst.
 

DeletedUser42795

Guest
Jetzt warte doch mal etwas ab. Viele Spieler haben jetzt noch nicht viel getauscht. Das Feature ist gerade mal einen halben Tag alt. Aber warte mal ein paar Tage. Dann haben die Spieler genug Münzen und die Gebote werden schnell ansteigen. Ich schätze mal, dass du in ein bis zwei Wochen von Geboten mit "nur" 7000 Münzen träumen wirst.

Und dann einfach abwarten, bis ein Großteil die Einnahmen verballert hat und selbst bieten ;)
 
Ich bin mir jetzt noch nicht sicher wie viele Münzen da zusammenkommen. Momentan ist es aber eher stressig den Kleinkram anzubieten. Da braucht die Maus ein paar Turnschuhe bis man immer ganz nach unten gescrollt ist. Und grob überschlagen dürfte ich mit 5 Slots und 24-Stundenrhythmus 1,5 Jahre benötigen bis das Lager leer ist. Und in den 1,5 Jahren kommt auch wieder einiges dazu. Hat sich ja über die Jahre so einiges angesammelt.
 
Oben