Diskussion Der Antiquitätenhändler

Du hast das Einlagerungskit vergessen ;)
Gehen wir mal davon aus, dass WB und Schrumpfkits im Inventar liegen. Um einen WB zu verkleinern und danach zu verkaufen, muss also ein WB aufgestellt, das Kit angewendet und danach der verkleinerte WB wieder eingelagert werden. Das Einlagerungskit wird also verbraucht und kann nicht mehr verkauft werden.

Wunschbrunnen: 5940 Handelsmünzen 1-3 Edelsteine
Wunschbrunnen-Schrumpfkit: 4050 Handelsmünzen 3-6 Edelsteine
E-Kit: 1350 Handelsmünzen 0-1 Edelsteine (laut Wiki)

Einzelkomponente = 11340 Münzen 4-10 Edelsteine
kleiner Wunschbrunnen = 8640 Handelsmünzen, 7-12 Edelsteine

Also bleibt bei mehr Münzen / weniger Edelsteinen. :)
 
wieviel Verramsche braucht's denn für Slot 3? Slot 2 sind ja nur 10, das geht. Auf meinen WB-Welten werden erstmal die Selbsthilfekits und die schlechtesten Tränke zweistündig verbraten
 

DeletedUser44578

Guest
Was ist der Unterschied zwischen Feilschen und Gegenständen?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich schaffe wohl "nur" 5mal am Tag Feilschen, nach 2 Tagen habe ich also den zweiten Slot und muss dann noch 20mal Feilschen (10+2*20=50), sind für mich also 2+4=6 Tage, passt schon so :cool:

PS: dann muss ich mir ja nur noch Gedanken machen, wie sich mein Inventar wohl entwickelt wenn ich pro Woche 18-21 Gegenstände verkaufe ^^
 

DeletedUser35758

Guest
Das hat nichts mit Jammern zu tun. Meine ganz persönliche Meinung ist einfach, dass man einen Anreiz setzen sollte nicht ewig in den unteren ZAs hängen zu bleiben. Möglichkeiten dazu gibt es jede Menge. Aber offensichtlich passt das nicht in das wirtschaftliche Konzept. Aber wie gesagt ist das meine ganz persönliche Meinung.

es ist eine ewige diskussion: gibt viele gründe in der eisenzeit zu bleiben:

einfache gex mit den bogenschützen, weitgehend ungestörtes lg leveln, schleifenquests ...

und ich hab drei städte aus keinem der drei gründe, sondern einfach, weil ich den ez look sehr schön finde ...

auf meiner hauptwelt spiele ich natürlich weiter (ob ich aus der virtuellen zukunft voranschreite, weiss ich noch nicht, mars look ist nicht beeindruckend ...), aber warum willst du mir das auch für meine nebenwelten vorschreiben ... ?

andererseits ist in ez eh so wenig platz, da geht mir der händler sicher nicht ab ...

andere frage: weiss jemand, ob man, wenn man einen mit dias geboosteten handel abbricht, die dias zurückbekommt?
 
es ist eine ewige diskussion: gibt viele gründe in der eisenzeit zu bleiben:
Darf ja auch jeder machen wie er möchte. Aber man kann eben nicht jeden Vorteil haben wollen und dafür keinen Nachteil hinnehmen müssen.
aber warum willst du mir das auch für meine nebenwelten vorschreiben ... ?
Wo schreibe ich denn jemandem etwas vor? Deshalb habe ich genau das geschrieben:
Aber wie gesagt ist das meine ganz persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe wohl "nur" 5mal am Tag Feilschen, nach 2 Tagen habe ich also den zweiten Slot und muss dann noch 20mal Feilschen (10+2*20=50), sind für mich also 2+4=6 Tage, passt schon so :cool:

PS: dann muss ich mir ja nur noch Gedanken machen, wie sich mein Inventar wohl entwickelt wenn ich pro Woche 18-21 Gegenstände verkaufe ^^
Wie funktioniert das mit den Slots?
Wenn der 2. freigeschalten ist, kann man 1 oder 2 Angebote für einen gemeinsamen Zeitraum machen, muss also nicht zwingend alle freigeschalteten Slots nutzen!?
 

DeletedUser44953

Guest
Wie funktioniert das mit den Slots?
Wenn der 2. freigeschalten ist, kann man 1 oder 2 Angebote für einen gemeinsamen Zeitraum machen, muss also nicht zwingend alle freigeschalteten Slots nutzen!?
Wenn du zwei Slots als Beispiel freigeschaltet hast, musst du nicht zwingend beide belegen. Du kannst auch nur einen von beiden belegen, wenn du nicht mehr Items aus deinem Inventar verkaufen möchtest.
 
Ich bin begeistert von dem Update. Da habe ich definitiv genug zu tun in nächster Zeit.
Aber nach ein paar Stunden hat mich direkt wieder etwas genervt: zwei Auktionen direkt hintereinander dieses 100 Güter-Paket.
Gibt es denn nicht genug verschiedene items?
 
Oben