Diskussion Der Antiquitätenhändler

Eine coole Sache, endlich kommt Bewegung in mein Inventar.
Aber: :( wieso ausgerechnet die kleinen EZ-Spieler davon ausgeschlossen werden ist mir unverständlich. In meiner kleinsten Stadt stapeln sich nämlich bereits so wertvolle Sachen wie Terrassenfelder und SdWs plus so einiges aus den Events. Wieso sollten nun gerade die kleinsten Spieler diese Sachen nicht gegen was für sie Nützlicheres eintauschen können?
Tja hier hat Inno mal wieder eine Möglichkeit vertan einen Anreiz zu setzen nicht in der EZ oder den frühen ZAs zu verharren. An sich finde ich den Händler eine Supersache. Da man (wenn man nicht ewig in den unteren ZAs sitzen bleibt) in diesen auch nicht viel im Inventar hat wäre es kein Problem gewesen den Händler erst im SMA oder sogar etwas später freizuschalten. Aber vermutlich sprechen da wirtschaftliche Gründe dagegen.
 
Tja hier hat Inno mal wieder eine Möglichkeit vertan einen Anreiz zu setzen nicht in der EZ oder den frühen ZAs zu verharren. An sich finde ich den Händler eine Supersache. Da man (wenn man nicht ewig in den unteren ZAs sitzen bleibt) in diesen auch nicht viel im Inventar hat wäre es kein Problem gewesen den Händler erst im SMA oder sogar etwas später freizuschalten. Aber vermutlich sprechen da wirtschaftliche Gründe dagegen.
Na ja, dass ist aber jetzt Jammern auf hohem Niveau;)
 

DeletedUser44578

Guest
Soweit ich es verstanden habe werden die (aktiven?) Spieler eines Servers für jede Auktionsrunde zufällig in Gruppen zu je ca 50 aufgeteilt - EDIT: unterschiedliche Gruppen bieten hierbei auf zumeist unterschiedliche Gegenstände.
Ja tun sie, hab mal in der Gilde gefragt ^^
 
Das hat nichts mit Jammern zu tun. Meine ganz persönliche Meinung ist einfach, dass man einen Anreiz setzen sollte nicht ewig in den unteren ZAs hängen zu bleiben. Möglichkeiten dazu gibt es jede Menge. Aber offensichtlich passt das nicht in das wirtschaftliche Konzept. Aber wie gesagt ist das meine ganz persönliche Meinung.

Edit: Wobei es natürlich schon mal ein Anfang ist, dass man wenigstens ins FMA gehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine coole Sache, endlich kommt Bewegung in mein Inventar.
Aber: :( wieso ausgerechnet die kleinen EZ-Spieler davon ausgeschlossen werden ist mir unverständlich. In meiner kleinsten Stadt stapeln sich nämlich bereits so wertvolle Sachen wie Terrassenfelder und SdWs plus so einiges aus den Events. Wieso sollten nun gerade die kleinsten Spieler diese Sachen nicht gegen was für sie Nützlicheres eintauschen können?


Kann dir da nur zustimmen. Auch ich hätte Tonnen von Zeugs was ich auf meinen BZ und EZ Welt schreddern könnte. Und auf der BZ Welt 2 Spezialgebäude die sich auf Vervollständigung freuen würden. Aber daraus wird nun leider wieder nix. Und NEIN, extra dafür levele ich sicherich nicht.
 

DeletedUser44578

Guest
Eine Frage:
Bringt ein verkleinerter WB eigentlich mehr als ein normaler?
Weil der ja schließlich mit nem Kit geupgradet wurde...
 

DeletedUser38448

Guest
Wäre interessant zu wissen, ob die 50 Leute, die sich im selben Pool für eine laufende Auktion befinden, wirklich rein zufällig zusammengewürfelt oder doch nach irgendwelchen Kriterien wie ZA ausgewählt werden.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Weiß jemand wie man die Push-Nachricht zur ablaufenden Auktion deaktiviert? Hab jetzt erstmal Push generell ausgeschaltet ^^

edit: hab's gefunden, natürlich nur in der App und da gibt es unten einen neuen Button zum Antiquitätenhändler
 

DeletedUser38971

Guest
Eine Frage:
Bringt ein verkleinerter WB eigentlich mehr als ein normaler?
Weil der ja schließlich mit nem Kit geupgradet wurde...
Wunschbrunnen: 5940 Handelsmünzen 1-3 Edelsteine
Wunschbrunnen-Schrumpfkit: 4050 Handelsmünzen 3-6 Edelsteine
kleiner Wunschbrunnen: 8640 Handelsmünzen, 7-12 Edelsteine
jeweils bei 2STd.-Verkauf
einzelne bringt es also mehr Münzen, zusammengebaut mehr Edelsteine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31513

Guest
In allen drei Welten ist das was ich angeboten habe raus, nur habe ich keine Münzen gut geschrieben bekommen! :eek:
 
Einstweilen bin ich noch sehr froh, daß in den EZ-Welten die Anzeige beim Händler noch nicht nervt.

Ist geplant, die irgendwie abschaltbar zu machen?
 

DeletedUser31513

Guest
Wahrscheinlich habe ich irgendwas nicht gestartet... wo starte ich das denn?
Bin ich zu blöd dafür, bei den 2 Stunden ist ein Punkt, aber die Zeit läuft nicht runter! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31513

Guest
Ah danke, ich habe das gleich wieder weggeklickt, weil ich dachte das ist nur für Dia-Bezahler. :oops:
 
Hey,

als erstes würde ich mal anmerken das es hier weniger um ein Feedback geht sondern um ein austausch über den A-Händler.

Ich denke aber auch das es sehr interessant zu wissen wäre wie sich die Aktionsgruppe zusammen stellt. Da wäre es Schön wenn inno da noch etwas Offizielles nach liefern würde.
 
Wunschbrunnen: 5940 Handelsmünzen 1-3 Edelsteine
Wunschbrunnen-Schrumpfkit: 4050 Handelsmünzen 3-6 Edelsteine
kleiner Wunschbrunnen: 8640 Handelsmünzen, 7-12 Edelsteine
jeweils bei 2STd.-Verkauf
einzelne bringt es also mehr Münzen, zusammengebaut mehr Edelsteine
Du hast das Einlagerungskit vergessen ;)
Gehen wir mal davon aus, dass WB und Schrumpfkits im Inventar liegen. Um einen WB zu verkleinern und danach zu verkaufen, muss also ein WB aufgestellt, das Kit angewendet und danach der verkleinerte WB wieder eingelagert werden. Das Einlagerungskit wird also verbraucht und kann nicht mehr verkauft werden.
 
Oben