Diskussion Der Antiquitätenhändler

DeletedUser36903

Guest
Kann man, wenn man z.B. zwei Slots hat um was einzustellen, bei beiden eine verschiedene Uhrzeit anklicken. Beispiel: Antikes Gesicht 2 Stunden, Wunschbrunnen 24 Stunden?
 

DeletedUser38448

Guest
Das Ausverkauft-Schild sieht schief und auch sonst wie ein Platzhalter und nicht gut aus. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn ein Bestätigungsfenster aufpoppt, das abfragt, ob man auch wirklich vorhat, das Angebot zu kaufen, sobald man auf ein Händlerangebot geklickt hat. Man kann sich auch mal schlicht verklicken und ist dann ruck, zuck völlig unnötig einige Münzen und Edelsteine ärmer.

schief.jpg
 
Inno sollte garkeine Mindestpreise bei Auktionen haben und sie später dann auch nicht erhöhen. Der Preis sollte alleine durchs bieten zustande kommen und nicht durch ne doofe Vorlage von Inno vorgegeben sein.
Bei welcher Auktion ist das so? Finde ich jetzt nicht dramatisch. Und im Vergleich zu den Verkaufspreisen sind diese auch keinesfalls astronomisch. Im Gegenteil. Da kann man zum Teil mit den Mindestpreisen Schnäppchen machen. Aber abgesehen von Auktionen die entweder morgens um 3 Uhr enden oder die keiner haben will werden die Mindestpreise über kurz oder lang sowieso keine Rolle spielen.
 

DeletedUser21409

Guest
Bei welcher Auktion ist das so? Finde ich jetzt nicht dramatisch. Und im Vergleich zu den Verkaufspreisen sind diese auch keinesfalls astronomisch. Im Gegenteil. Da kann man zum Teil mit den Mindestpreisen Schnäppchen machen. Aber abgesehen von Auktionen die entweder morgens um 3 Uhr enden oder die keiner haben will werden die Mindestpreise über kurz oder lang sowieso keine Rolle spielen.

Hab es doch schon oft geschildert. Habe es auf meinen Welten gestern sehr häufig erlebt, dass niemand bieten konnte und Auktionen ohne Bieter zuende gingen. Vorallem halt bei so Auktionen wo das Startgebot mehrere 1000 Münzen beträgt. Finde auch blöd dass sich das Mindestgebot so drastisch von Gebäude zu Gebäude unterscheidet. z.B ein Kleopatra-Obelisk startet bei fast 10.000 und ein Kit für z.B den Palast startet bei gerademal 1500 oder so. Wenn dann wäre ein Mindestgebot was für alle Gebäude gleich hoch ist in Ordnung. Vllt so 500 oder 1000.
 
Hab es doch schon oft geschildert. Habe es auf meinen Welten gestern sehr häufig erlebt, dass niemand bieten konnte und Auktionen ohne Bieter zuende gingen.
Echt schon so oft? Wie lange gibt es denn das Feature bei dir schon. Jetzt warte doch mal ein paar Tage bis die Spieler ein paar Münzen zusammen haben. Dann wirst du das entweder nicht mehr sehen oder keiner möchte das Item haben.
 

DeletedUser

Guest
Hab es doch schon oft geschildert. Habe es auf meinen Welten gestern sehr häufig erlebt, dass niemand bieten konnte und Auktionen ohne Bieter zuende gingen. Vorallem halt bei so Auktionen wo das Startgebot mehrere 1000 Münzen beträgt. Finde auch blöd dass sich das Mindestgebot so drastisch von Gebäude zu Gebäude unterscheidet. z.B ein Kleopatra-Obelisk startet bei fast 10.000 und ein Kit für z.B den Palast startet bei gerademal 1500 oder so. Wenn dann wäre ein Mindestgebot was für alle Gebäude gleich hoch ist in Ordnung. Vllt so 500 oder 1000.
Die Palastteile kann man sich dauernd in der TH holen, nix besonderes mehr, auch wenn der Palast viel abwirft. Den Obelisken gab es nur in einer Historischen Questreihe, ist damit was besonderes und vielleicht gibt es auch Probleme, wenn zuviele Kleopatras die Straßen mit ihren Sänften blockieren.
 

DeletedUser38448

Guest
Der Startpreis wird vermutlich weitaus höher sein als der Zerlegwert des Gegenstandes und dazu dienen zu verhindern, dass man mit Auktionen Münzen generieren kann. Würde man den Startpreis abschaffen, könnte das die Münzinflation noch mehr befeuern.
 
Also man feilscht 2, 8 oder 24 Stunden mit dem Händler um dann genau den Preis zu bekommen, den er vor dem Feilschen bereits anbietet, hab' ich das so richtig verstanden?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Also man feilscht 2, 8 oder 24 Stunden mit dem Händler um dann genau den Preis zu bekommen, den er vor dem Feilschen bereits anbietet, hab' ich das so richtig verstanden?
Jain, mit der Ausnahme der Edelsteine. Die Anzahl kann zwischen den Werten variieren, die jeweils angegeben ist. Denke, es ist nicht so zu verstehen, dass er das vor dem Feilschen anbietet, als vielmehr das, was nach 2, 8 oder 24Std Feilschen zu erwarten ist, bzw rauskommt.
 
Es ist nur schade, dass ich keine Einlagerungskits mehr habe - soviel Zeugs in meiner Stadt steht dumm rum....jammer, jammer:D.

Wo bekommt man die eigentlich her?
 

Calijnaar

Geschichtenerzähler
Pass aber auf dass du da nur Sachen einlagerst für die der Antiquitätenhändler dir mehr gibt als du direkt für das Einlagerungskit kriegen würdest...
 
Pass aber auf dass du da nur Sachen einlagerst für die der Antiquitätenhändler dir mehr gibt als du direkt für das Einlagerungskit kriegen würdest...
Stimmt, sollte man bedenken. Danke für Deinen Hinweis :)

@Alyssa, ja, die wenigen, die ich bisher hatte, waren auch aus einem Event. Und erst jetzt sind sie mir wichtig geworden.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Stimmt, sollte man bedenken. Danke für Deinen Hinweis :)

@Alyssa, ja, die wenigen, die ich bisher hatte, waren auch aus einem Event. Und erst jetzt sind sie mir wichtig geworden.
Bevor es den Umbaumodus gab, waren die für nen Stadtumbau echt Gold wert, oder um sich von Gebäuden nicht trennen zu müssen und vielleicht für später aufzubewahren. Nun bekommen sie eine neue/weitere Bestimmung...^^
 
Es ist nur schade, dass ich keine Einlagerungskits mehr habe - soviel Zeugs in meiner Stadt steht dumm rum....jammer, jammer:D.

Wo bekommt man die eigentlich her?

Bei anderen Events gibt's oft Truhen oder Spieler, die eine 20% Chance darauf haben. Wenn Du ein Event darauf auslegst, haste danach bis zu 10 Kits mehr. Dank der Gex und der Herausforderertruhen hab ich inzwischen 16 Stück.
 
Oben