Diskussion Der Antiquitätenhändler

Blöd, dann muss ich nach knapp vier Stunden wieder online sein um in den letzten Minuten nochmal bieten zu können?
Ansonsten ist der Händler toll, konnte schon zwei Monumente der Helden fertig stellen.
 

DeletedUser43289

Guest
Eine Frage stellt sich, nachdem er jetzt ein paar Tage läuft.
Weshalb werden die Bieterangebote, mehrmals in 24h wiederholt. u.a Menagerie
Sollte nicht jede Ware mal erscheinen?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Die einfachste Erklärung wäre: die werden zufällig ausgewählt - eventuell auch mit bestimmten von Inno festgelegten Wahrscheinlichkeiten.
 
Soweit ich weiß, gab es da das Konzept der Upgradekits noch nicht... Um die nächste Stufe zu bekommen musste man früher eine Quest erfüllen a la "lösche eine Zuckerbäckerei" - Questbelohnung war dann eine große Zuckerbäckerei. Aus diesem Grunde bietet der Händler auch alle Versionen an.
Als die Herbstmühle und auch der Friedhof zum ersten Mal kamen, gab es auch noch keine Upgradekits, die wurden jeweils nachträglich für diese Gebäude eingeführt. Ich persönlich finde es auch schade, dass es für die Weihnachtsbäckerei keine Upgrades mehr gibt.
 
An für sich gefällt mir der Antiquitätenhänder gut. Aber auch ich habe den Eindruck, dass sich die Auktionsangebote stark wiederholen. Am Häufigsten sehe ich die Kirschgartensets, die Indischen Sets, Magnus Opus … den Finsteren Turm oder das Gartenlabyrinth habe ich bislang nur einmal gesehen. Speakers Corner oder den Baum der Liebe, von dem andere hier sprachen, habe ich noch gar nicht gesehen. Vielleicht tauchen die wirklich nur nachts auf.:)

Etwas schade, dass vor allem die Sachen - zumindest gefühlt - so häufig kommen, die zum Beispiel auch bei den TH oft dabei sind. Aber schauen wir mal, wie sich das entwickelt. Der Händler ist ja gerade erst ein paar Tage alt.
 

DeletedUser42795

Guest
Das muss Zufall sein, ich sehe gerade die Dinge häufig die Du suchst und dafür fast nie Kirschgartensets....

Geht mir auch so. Vor allem die Brücke taucht dauernd bei mir auf. Hängt eben auch beim Händler einiges von Glück und Zufall ab und ich denke jeder wird früher oder später seine Wunsch-Items zu Gesicht bekommen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Herbstmühle und auch der Friedhof zum ersten Mal kamen, gab es auch noch keine Upgradekits,
Stimmt nicht ganz... Ich vermute du meinst die Apfelmühle. Aber auch hier wurde das upgrade-kit jeweils mit einer neuen Ausbaustufe des Gebäudes rausgebracht.

Würde die Bäckerei zum nächsten Winterevent noch eine weitere Stufe bekommen, würde Inno sicherlich auch ein Upgrade- oder Auswahlkit damit einführen... Aber ich glaube das es da keinen so großen Bedarf für gibt - im Gegensatz zur Apfelmühle macht selbst die legendäre Bäckerei nur Vorräte und das in etwa mit der Effizienz der Apfelmühle auf Stufe 1...
 
Frage zur Laufzeit beim Antiquitätenhändler:
Warum haben manche Spieler 2 Stunden Angebotslaufzeit und manche 4 Stunden?
Haben die Spieler mit 2h mehr Geld investiert als die anderen?
 
Der Antiquitätenhändler gefällt mir sehr gut- Endlich kann man seinen gesamten Ballast los werden.

Mir ist aber aufgefallen, dass man nur mit Münzen bezahlen kann um als Höchstbieter zu gelten.

Was irgendwann dazu führt, dass man jede Menge Edelsteine besitzt aber nur wenige Münzen.

Gibt es eine Möglichkeit Edelsteine in Münzen zu tauschen?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Der Antiquitätenhändler gefällt mir sehr gut- Endlich kann man seinen gesamten Ballast los werden.

Mir ist aber aufgefallen, dass man nur mit Münzen bezahlen kann um als Höchstbieter zu gelten.

Was irgendwann dazu führt, dass man jede Menge Edelsteine besitzt aber nur wenige Münzen.

Gibt es eine Möglichkeit Edelsteine in Münzen zu tauschen?
Wenn ich mir die Autionspreisgestaltung der letzten Tage anschaue, wundert mich das nicht^^ Nein, soweit ich weiß geht das nicht.
 
Oben