Diskussion Der Antiquitätenhändler

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Nicht zu beneiden, der arme Kerl. Ich mein, das muss man sich mal vorstellen. Jetzt sitzt der schon seit 22 Stunden mit dem Antiquitätenhändler in einem seiner Hinterzelte und verhandelt und verhandelt und verhandelt, während die Sonne schon den ganzen Tag auf die Buden brezelt o_O Hoffentlich hat Hannes ihm dabei nicht den Verstand vernebelt :confused: und er kommt mit nem guten Preis nach Hause! :cool: Nur, um danach direkt wieder mit Krempel losgeschickt zu werden :mad: Ne ne...ist echt nicht zu beneiden, der arme Kerl! :oops:
 
Mein Fazit bis jetzt nach reichlich 1 Woche des Antiquitäten Händler

Positiv: Endlich kann ich sehr viel Schrott aus meinem Inventar verwerten um das eine oder andere nützliche zu erwerben. Bis jetzt lag das Monate und Jahrelang nutzlos rum und wurde teilweise aus purer Verzweiflung gelöscht oder gebaut um gleich wieder abgerissen zu werden. Dafür erstmals GROSSES LOB

Verbesserungspotenzial: 1: Die normalen Angebote (nicht Auktionen) dürften gerne aller 12h wechseln, vor allen in Betracht ziehen das wenn man ein spezielles Angebot gekauft hat dieses dann ausverkauft ist und man auf das nächste Mal hoffen muss wen es denn mal wieder erscheint.

2: Man kann nun in BZ und EZ nur noch das Inventar verringern wenn man entweder Verbrauchsartikel anwendet oder Gebäude baut um diese dann abzureisen. Ein Löschen wie bisher ist nicht mehr möglich. Nicht nur deshalb wäre es schön gewesen wen der AH schon ab BZ verfügbar wäre.

3. Ich spiele auf sehr vielen Welten, hatte damit nun nach 1 Woche schon alles mal sehen müssen, habe aber bis jetzt das Altargarten-Kit, Koloss-Kit, Weltausstellung-Verbesserungs-Kit und Tholos der Idole Kit noch nie als normal 24h Angebot gesehen. Das Tholos Kit bisher nur als 4h Auktion. Gibt es diese Kit auch im normal Verkauf? Und wenn nicht, dann bitte diese als Optionen hinzufügen.
 

DeletedUser31513

Guest
Finde ich eigentlich alles gut, aber die Spannweite der Edelsteine, die man bekommt, hättet ihr wahrlich weglassen und dafür einen festen Preis machen können!
War nämlich klar, dass ich bei 33 bis 54, genau 33 raus bekomme. :rolleyes:
 
it nun nach 1 Woche schon alles mal sehen müssen, habe aber bis jetzt das Altargarten-Kit, Koloss-Kit, Weltausstellung-Verbesserungs-Kit und Tholos der Idole Kit noch nie als normal 24h Angebot gesehen. Das Tholos Kit bisher nur als 4h Auktion. Gibt es diese Kit auch im normal Verkauf? Und wenn nicht, dann bitte diese als Optionen hinzufügen.
Das sind noch keine Antiquitäten, das Zeug ist noch zu neu.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich habe jetzt von einer Strategie gehört, dass man sein eigenes Gebot 1/2 Sekunden vor Ablauf der Auktion überbietet - der Timer wird dadurch scheinbar nicht auf 30 Sekunden zurückgesetzt - aber alle die jetzt ihr +1 vorbereitet hatten sitzen im dunkeln weil die Zeit abläuft und nicht mehr reicht um das eingegebene Gebot zu korrigieren...

könntest du das bitte als Bug melden, um zu klären ob das so ist und wenn ja, ob es ein Bug ist oder erlaubte Strategie?
 
Ich habe jetzt von einer Strategie gehört, dass man sein eigenes Gebot 1/2 Sekunden vor Ablauf der Auktion überbietet

0,5sec? Das wird aber seeeehr knapp, das dann so genau zu treffen... Ich glaub bei der Strategie braucht man viel Feingefühl, eine schnelle INet-Verbindung und jede Menge Münzen die man so auch in den Wind schiesst....:p
 

DeletedUser44578

Guest
Ich habe jetzt von einer Strategie gehört, dass man sein eigenes Gebot 1/2 Sekunden vor Ablauf der Auktion überbietet - der Timer wird dadurch scheinbar nicht auf 30 Sekunden zurückgesetzt - aber alle die jetzt ihr +1 vorbereitet hatten sitzen im dunkeln weil die Zeit abläuft und nicht mehr reicht um das eingegebene Gebot zu korrigieren...
1/2 sek davor ist doch so unwahrscheinlich, dass da noch jemand bietet^^
 
Nur eine schnelle Frage, ich hab die diskussion nicht verfolgt, doch heute habe ich mehrere Gildenmitglieder in der Auktion gesehen, sind die Teilnehmer übergreifend oder andere Nachbarn?
 
eigentlich nicht wirklich Zeit
aber ich kann mich auch täuschen

falls genug Leut von dir aus der Gilde nun beim Händler sind, probiert es aus und kauft was kleines - Aktu machen und schauen
 
Mal ne andere Frage, wenn ich längere Zeit nicht eingeloggt war und in den Händler schaue, beginnt da immer zufällig eine neue Auktion? Restlaufzeit von 3:58:45 wird mir in etwa jeder Welt angezeigt.
Bug? Absicht?
 

DeletedUser42795

Guest
Mal ne andere Frage, wenn ich längere Zeit nicht eingeloggt war und in den Händler schaue, beginnt da immer zufällig eine neue Auktion? Restlaufzeit von 3:58:45 wird mir in etwa jeder Welt angezeigt.
Bug? Absicht?

Ist bei mir genauso. Denke, es werden immer die ersten 50 Spieler zusammengewürfelt, die den Händler öffnen.
 
Oben