Feedback Das Herbstevent 2018

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hmm, bei mir sinds mit 4 WB im Moment 2400 Güter (4x20x30) (theoretisch), lassen wir mal die Möglichkeit zu, dass nur 30% dessen was gedroppt wird Güter sind, dann bin ich immer noch bei 800 Gütern. Und das alles bei 3x(2x3)+1x(3x3) = 27 Feldern ;). Passt für mich so.
Aber kann jeder gerne anders machen - vielleicht überseh ich ja was. Dann bitte Aufklärung

Die Rechnung passt aber nur solange man keine veredelten Güter braucht. Die wirft der WB ja leider nicht ab. Meine 10 Stück stammen auch noch aus der Zeit, damals waren sie eine gute Hilfe. In der VZ werden sie dann auch wieder interessant wenn sie Archegüter werfen.

Aber ich wollte hier doch gar keine WB Diskussion auslösen :D Ein AV Schrumpfkit hätte für mich weitaus mehr Sinn ergeben oder zumindest ein Auswahlkit. Trotzdem freue ich mich mal aufs Event und auf die sichere die Windmühle. Morgen geht es ja endlich los. Bis auf die nervigen 4h und 8h Produktionen sollte es auch Spass machen, bin auch schon mal gespannt wie viele Aufgaben sich von selbst erledigen da ich auf der KdK komplett am Ende bin.
 
Hmm, bei mir sinds mit 4 WB im Moment 2400 Güter (4x20x30) (theoretisch), lassen wir mal die Möglichkeit zu, dass nur 30% dessen was gedroppt wird Güter sind, dann bin ich immer noch bei 800 Gütern. Und das alles bei 3x(2x3)+1x(3x3) = 27 Feldern ;). Passt für mich so.
Aber kann jeder gerne anders machen - vielleicht überseh ich ja was. Dann bitte Aufklärung

das siehst völlig richtig, und was viele übersehen die WB,s/JB,s brauchen keine Freunde die Stammesplätze sehr wohl
 

DeletedUser55420

Guest
Das Herbst-Event ist gestartet.
Sollten euch in der App noch Animationen oder so fehlen, dann schaut bitte, dass ihr das Spiel im Store aktualisiert.

Viel Spaß!
 

DeletedUser41156

Guest
Das Spiel hat genug störende, nicht hilfreiche Animationen (z.B. den Sales-Button am rechten Rand). Animationen lenken einen Menschen ab. Das ist sehr bekannt. Daher gehört es zum guten Web-Design dazu, auf Animationen zu verzichten, damit der Mensch sich auf das Wichtige einer Seite konzentrieren kann. Das ist sogar in international gültigen User-Interface Standards erwähnt.
Ein zeitlich kurzer (5 Sekunden) Hinweis durch eine Animation kann noch nützlich sein. Eine nicht endende definitiv nicht. Da das Kuchen-Backen nicht ein häufiges Element ist im Vergleich zu allen anderen Aktionen, die auch durch die Quest-Aufgaben gefordert werden, ist hier die Animation fehl am Platze.

Und da es wieder Tagespreise gibt, ist es mehr als schlechtes Design, Spielern dieses hüpfenden Ding jetzt tagelang vor den Augen tanzen zu lassen.

Du glaubst nicht wirklich, dass wegen der Hinweis-Animation weniger Spieler am Event teilnehmen, oder?
Ich habe nichts darüber gesagt, dass weniger Spieler das Spiel spielen werden. Glaubst du, dass wegen des hüpfenden Teils mehr Spieler das Spiel spielen werden. Nein, hast du auch nicht. Denn darum geht es nicht. Es geht um Menschen-freundliches Web-Design nach internationalem Standard, der seinen sehr guten Grund hat.
 

DeletedUser55420

Guest
Glaubst du, dass wegen des hüpfenden Teils mehr Spieler das Spiel spielen werden. Nein, hast du auch nicht. Denn darum geht es nicht.
Ich glaub es nicht, ich weiß es.
Der animierte Hinweis wurde eingebaut, weil tatsächlich weltweit jedesmal Spieler nachgefragt haben, wann das Event losgeht und wo man das findet.
 

DeletedUser41156

Guest
:) Jetzt ist er weg, ohne einen Kuchen zu backen :) Einmal hier "meckern", und schon ist er weg.
 
Ich hoffe, die "Maintenance work" war vorher nicht geplant, ansonsten ist es schon äußerst störend, das gleich am ersten Tag des Events zu planen.
 
den Anschein nach über den "oder" Text. Schon wieder eine Event als getriebene^^
Und *gähn*, niemand zwingt uns teilzunehmen an solche.. Wenn es nach mir gehen wird, würde ich Inno dazu zwingen mit passiven Widerstand ein Umdenkprozess einzuleiten.

Event nach Event & kein Optionen in die Aufgaben "Bähhhhhhh* wo ist meine Hirtenführer?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich sehr entspannt jedes Event angehe hab ich schon 3 Schreine im Inventar.....muss mal Platz machen da kommen noch sehr gut Preise..aber nur für entspannte Gamer(Ironie ist gewollt)
 
Ehrlich, so viele Schreine... "wow"?
Und beim nächsten Event hast vielleicht nicht zuviel Glück & ohne Option kaufe bitte Diamanten (fällig entspannt ist) ;)
 

DeletedUser41837

Guest
Hmm, bei mir sinds mit 4 WB im Moment 2400 Güter (4x20x30) (theoretisch), lassen wir mal die Möglichkeit zu, dass nur 30% dessen was gedroppt wird Güter sind, dann bin ich immer noch bei 800 Gütern. Und das alles bei 3x(2x3)+1x(3x3) = 27 Feldern ;). Passt für mich so.
Aber kann jeder gerne anders machen - vielleicht überseh ich ja was. Dann bitte Aufklärung

dann kann ich dir zu deiner droprate nur gratulieren hab doppelt soviele brunnen was die im monat abwerfen hab ich ja oben geschrieben^^
 
Der Hinweis verschwindet immer zuverlässig, wenn man einmal pro Login das Event-Fenster öffnet.
Außerdem gibt es heute Schreine, weshalb viele schon anfangen werden zu backen.
Das bin ich auch so gewohnt, ist aber leider nicht der Fall. Ich kann das Event-Fenster so häufig öffnen wie ich will, der nervige Quirl verschwindet nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben