Feedback Das Herbstevent 2018

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch meine Tante konnte richtig gut backen. Ein wichtiges Thema beim Herbstevent.

Allerdings frönte sie nicht dem Alkohol. Menschen, die übermäßig Alkohol trinken bezeichnet man ja als 'zu'. Trinken, bis jemand zu ist.

Hätte meine Tante zu viel getrunken, wäre sie mithin eine Zutante gewesen.

Nun scheint InnoGames offensichtlich entdeckt zu haben, dass es allgemein einen echten Mangel an Zutanten zu geben scheint und möchte da Abhilfe schaffen. Wer also jetzt Diamanten bekommt, erhält 24h lang zusätzlich bis zu 35 volltrunkene Tanten dazu. Den Rechtschreibfehler in der Überschrift einfach ignorieren. Entscheidend ist das Kleingedruckte darunter!

70f701-1536745785.png
 
Das bin ich auch so gewohnt, ist aber leider nicht der Fall. Ich kann das Event-Fenster so häufig öffnen wie ich will, der nervige Quirl verschwindet nicht.

So ist es.

Korrektur:
Besuche ich einen Spieler in seiner Stadt ist bei Rückkehr der Quirl weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42625

Guest
Schade, dass es so früh ( Aufgabe 4 ) schon wieder um die Eroberung eines Sektors geht und natürlich wieder keine Alternative geboten wird.
Danke, ich hatte mich auf das Event gefreut. Nun werden die nächsten Wochen ruhiger.
 

DeletedUser35889

Guest
Gelernt? Was gelernt?
Du glaubst nicht wirklich, dass wegen der Hinweis-Animation weniger Spieler am Event teilnehmen, oder?

Verständlich.

Vielleicht kann in den Einstellungen ein punkt zufügen.

- Eventstartanimation unterdücken.

Default ist natürlich aus, aber "Wissende" können ihn aktivieren.
 

DeletedUser41837

Guest
echt jetzt quirlinfo? wie schrieb Goflab so schön einfach losbacken dann isser weg^^ aber man kann natürlich auch über einen quirl diskudieren ist bestimmt interessant;)
 

DeletedUser41837

Guest
habt ihr den startbutton vergessen wenn mir die rezepte nicht gefallen?^^ backe lieber mit 3 sternen wäre mir 1 dia wert gewesen für rezeptetausch wie beim glücksrad;)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hab im Beta-Thread von nem Müller gelesen, der durch die Stadt rennt und diese Zutanten gegen Andere eintauscht. Ist der rausgenommen worden? Such' den schon die ganze Zeit und auch in der Stadtumgebung hat er keinen Stand aufgebaut.

Das Mehrfache aufploppen des Sale-Fensters hatte ich bei Eventbeginn auch, hat sich aber wieder beruhigt.
 

DeletedUser

Guest
Hab im Beta-Thread von nem Müller gelesen, der durch die Stadt rennt und diese Zutanten gegen Andere eintauscht. Ist der rausgenommen worden? Such' den schon die ganze Zeit und auch in der Stadtumgebung hat er keinen Stand aufgebaut.
Es gab in der Beta im Questfenster jemanden, der mit dir getauscht hat. Das war allerdings zu verwirrend, weshalb die Tauschmöglichkeit entfernt wurde.
 

DeletedUser41837

Guest
hmm das ist aber schlecht da konnte wohl der bug nicht behoben werden das der müller nix mehr getauscht hat wenn man die mühle vorzeitig gestellt hat,finde ich schade nu ist wieder reine glückssache was man bekommt hoffe ich hab kein pech und bekomme das ganze event nur äpfel^^
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
hmm das ist aber schlecht da konnte wohl der bug nicht behoben werden das der müller nix mehr getauscht hat wenn man die mühle vorzeitig gestellt hat,finde ich schade nu ist wieder reine glückssache was man bekommt hoffe ich hab kein pech und bekomme das ganze event nur äpfel^^
Wenn wir tauschen könnten, könnt ich dir Äpfel anbieten^^:confused:

Scheint, als wäre so ein Müller schon ne feine Sache gewesen. Hoffen wir mal, dass noch ne Menge Apfelkuchen gebacken werden können.
 
Gegärte Apfel. Hier damit kann ich mit den FoE Tipper seine Tante beglücken ;)
Nein aber ernst, die Event Aufgaben im Verhältnis zu der Belohnung sind etwas niedrig ausgefallen & den auch noch eine Aufgabe ohne Option.
 
Also ich habe jetzt die ersten 55 Quests fertig und warte auf den nächsten tag der eine weitere Quest verheißt.
War teilweise ganz schön stressig die Quests zu erfüllen. Wenn ich nicht noch die ganzen Produktionsbeschleuniger im Inventar gehabt hätte wäre das nicht mal was geworden.
Positiv muß man hervorheben das ich nun noch 16/13/12/12/12 (einmal etwas mit 2Sternen gebacken um den Quirl weg zu bekommen) Zutaten noch habe, die also recht gleichmäßig kommen :)
Weiß zufällig jemand ob auch +1 Kits / Renovierungskits kommen können? Ich überlege derzeit ob ich gleich vom Industriezeitalter in die Jahrhunterwende wechsel sollte damit die im Event noch zu gewinnenden Sachen direkt JHW sind.
 
Nach dem einlösen des Newsletter habe ich 17/13/12/13/12 = + je ein Apfel, Kürbis und Zimt. Möglicherweise heißt das auch +3 zufällige Zutaten.
@Alyssa: Ja, aber wenn ich mir die aktuellen Rezepte ansehe brauch ich auch von den Äpfeln mehr als vom Rest.
 

DeletedUser30053

Guest
Wieso zählen geplünderte Vorratsproduktionen nicht bei den 4- und 8-h-Aufgaben ?!?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben