Feedback Das Event-Zentrum

Nette Idee. Kenne das schon von Beta. Aber einen wirklichen Nutzen kann ich da leider noch nicht erkennen.
Da muss ich dir Recht geben...

VorteileNachteileUnsinnig
Es sieht schön aus.Es ist leicht verwirrend.Man kann alte Events sehen.
Man kann sehen, was das nächste Event sein wird.Man kann nicht genau sehen, wie das nächste Event heißt und wie es abläuft.Man kann sich (zukünftig) die Events aus den letzten Jahren angucken. Mal eine Frage: Wer interresiert sich dafür welche Events es vor 5 Jahren gab???
 


Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!
Am Donnerstag, dem 03. Juni, bringen wir euch das brandneue Event-Zentrum!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.
Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann, ihr müsst euch hier nicht gegenseitig von irgendetwas überzeugen. :)


Auch freuen wir uns über euer Feedback!

Verfasst dieses aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.
Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "das Event-Zentrum ist voll doof" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
Also auf Begesietrung kann man hier nicht wirklich stoßen... Es wäre auch nicht verdient! Wieso ich der Meinung bin habe ich in anderen Beiträgen bereits niedergeschrieben...
 
Schaltet eine neue Erweiterung für das Event-Zentrum frei, zusammen mit einem mächtigen globalen Boost für deine Stadt, der am Ende des Events aktiviert wird!
fsscr455.jpg

Warum, zum Teufel, kann ich mir nicht aussuchen, wann ich diesen Boost starten und nutzen möchte ?
 
Schleifenquestboost--d.h wird von 2000 auf 20000 Abbrüche pro Tag erhöht , Kampfquests werden aber gesperrt:D
 
Komme gerade von einer Geschäftsreise zurück, bin grad durch die Tür nach Hause gekommen. Und was soll ich euch sagen, auf dem Weg im Taxi vom Bahnhof stellt sich heraus, dass der Taxifahrer einen Schwager hat, der einen kennt, dessen Tante über eine Cousine deren Chefin einen Sohn hat, der gehört haben soll, wie ein Mitarbeiter von Inno während einem Meeting über Video gesehen hat, wie ein anderer (der über drei Ecken den Programierer des nächsten Events mal zufällig im Flugzeug getroffen haben soll) rausposaunt hat, er wüsste da jemanden, der weiss, was der nächste Boost gewesen sein könnte, sein wird.

Und was es ist, hat mir der Taxifahrer verraten. Ich sag euch: Das wir der HAMMER! EPISCH! Ich feiere es jetzt schon. Leider darf ich nichts sagen, sonst müsste ich euch alle töten...aber es lässt mich jetzt nicht schlafen. Soviel kann ich aber mitteilen:

- Es ist bunt, zähl rückwärts und wenn man alle Teile zusammen hat, zerstört sich das Rathaus des Nachbarn von selbst.

Aber.....pssssssst...nicht weitersagen!
 
Wir wissen das. Inno weiß , daß wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und Inno tut immer so, als ob sie glauben, daß wir es nicht wissen. Aber sie wissen, daß wir es wissen. Also wissen es alle
 
Ihr liegt alle falsch. Ich hoffe einfach mal das es einigermaßen in Ordnung ist wenn ich es in einen Spoiler packe:
1623395766632.png
 
Wow, 15% Attack Boost für 5 Tage? Lass mich raten, der ist auch MÄCHTIG? Weiß nicht, habe heute ein paar "Siegerplatz Stufe 2" aufgestellt, jeder einzelne davon bringt fast genau so viel, und das dauerhaft.
Spoiler hinzugefügt - Moderator

Inno hat es irgendwie nicht so mit dem Balancing, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12 trainingsspiele gemacht , nicht ein siegerplatzkit belommen, nur lullige agenten , tränke oder son mist --- dieser beschiss hier kotzt mich echt an .-(