Burg Himeji

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von WächterHolzFeuer, 04.02.19.

1. Quax

Quax

Das kann eigentlich nicht sein. Ereignisse bringen weder 25 FPs noch 125 Güter.

2. Chessman2314

Chessman2314

Ich hab mal den Support gefragt ob sie nachschauen können. Vllt. hab ich ja meinen NB Nr. 1 so schnell verhauen das ich es gar nicht mitbekommen hatte. Wäre dann ne gute Ausbeute bei Kampf 1: 25 FP Kampf 2:125 Güter und Kampf 5 noch ein paar Agis.

3. Mr. Duncan

Mr. Duncan

Aber es geht ja um die Burg, jemand schrieb das die 200FP von der Burg im Inventar landen...

4. -AdIerauge-

-AdIerauge-

nein, Kill Bill hat nur geschrieben dass es kein Problem ist in der EZ 200 FP ins Inventar zu bringen mit denen man dann gut arbeiten kann

Kill Bill 89 gefällt das.
  5. Mr. Duncan

Mr. Duncan

Ok, etwas verwirrender Satzbau :rolleyes:

6. Nomism

Nomism

Hab mal ne Frage zur Burg. Macht es eig. nen Unterschied, ob man mit Autokampf oder Manuell kämpft in Bezug auf die Belohnungen mein ich.

7. -AdIerauge-

-AdIerauge-

8. Nomism

Nomism

Und wie schaut es mit der Anzahl der Gegner aus? Wenn ich Nachbarn mit 2 Speeris angreife oder volle Armee??

9. Capokämpfer

Capokämpfer

naja, die Einzige Bedingung die Erfüllt sein muss ist das du einen Kampf gewinnen musst. Wie und wie viele Einheiten ist dem Ding egal.

MagicWhite Pearl und Kill Bill 89 gefällt das.
  10. Nomism

Nomism

Hmm komisch, einige in unserer Gilde gewinnen jeden zweiten Tag und ich hab bei 50 Kämpfen gerade mal 3 Belohnungen bekommen.
    Die meinten nur sie kämpfen manuell und das es daran läge, dass ich die Auto bevorzuge.

11. Capokämpfer

Capokämpfer

Solche Behauptungen sind echter Blödsinn. Zeigt nur das die Leute keine Ahnung von Wahrscheinlichkeiten haben. Ne Burg auf 5 ist aber jetzt auch nicht so bombe um regelmäßig Gewinne erzielen zu wollen, die muss viel höher.

MagicWhite Pearl gefällt das.
  12. Windecker

Windecker

Na, da kannst Du froh sein......da hast Du 3 Belohnungen mehr als ich. ;)
    Habe die Burg seit Freitag(08.02.), jetzt auf Stufe 5......kämpfe jeden Tag......und gewonnen habe ich nichts. :eek:
    Aber die Vorräte sind zumindest bei mir in der JHW ganz nützlich. ;)

13. Didier der Eroberer

Didier der Eroberer

So geht es mir auch. Hab das Ding auch seit ca einer Woche und bis dato hat sie 0,nichts abgeworfen außer den täglichen Vorräte die ich eh im Überfluss habe. Bin schon drauf und dran den Mist wieder abzureißen so sauer bin ich im Moment.
    Sorry Leute für meinen Gefühlsausbruch aber das musste auch mal gesagt werden!

14. Pegasus der Unsichtbare

Pegasus der Unsichtbare

Solltest auch mal alle Informationen lesen, dann wüsstest Du Bescheid, dass man nicht täglich alles gewinnen kann und die Burg gibt es noch gar keine ganze Woche. Es hilft, erst zu lesen und dann zu kommentieren und nicht einfach hineinpreschen, ohne sich vorher zu informieren.

Ich warte erstmal ab, was die Erfahrungswerte in den nächsten Wochen bringen. Man muss ja nicht gleich und sofort jedes LG aufstellen. Es ist und bleibt ein Langzeitspiel.

ABER: Wer schnell hoch hinaus will, kann genauso gut schnell, hinab fallen.

15. firstomega

firstomega

Meine Burg steht seit 6.2.19. Heute ist der 14.

Damata724 gefällt das.
  16. Didier der Eroberer

Didier der Eroberer

Was soll mir dieser Satz sagen? Ich habe die Information zu dem Ding gelesen was du wohl nicht gemacht hast sonst wüstest du das es die Burg sehr wohl schon eine Woche gibt!

Damata724 gefällt das.
  17. Chessman2314

Chessman2314

Ick muss sagen, die Burg hat sich bei mir schon gelohnt. Zwar erst auf Stufe 13 aber heute gab es 50 Dias als Kriegsbeute! :)

Sompec gefällt das.
  18. Capokämpfer

Capokämpfer

Burg auf 41 - Mittlerweile schon 3x 200 FP bekommen - das macht immer echt Laune wenn man was gewinnt :D

Kill Bill 89 und Chessman2314 gefällt das.
  19. Reginhar

Reginhar

Die ersten Tage mit der Burg liefen auch bei mir toll. Nun habe ich aber in 6 Runden absolut null bekommen (gut die Prozente bei der Burg waren auch nur bei 23 bzw. 25).

20. Chessman2314

Chessman2314

Heute gabs wieder was bei mir. 250 Güter

Sompec gefällt das.

Seitenanfang