Burg Himeji

  • Themenstarter DeletedUser39962
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39962

Guest
Moin,
Wie findet ihr das neue angekündigte LB "Burg Himeji"?
Würdet ihr es euch als aktive Kämpfer hinstellen?
 
Moin moin, eine Frage. Es steht in der Beschreibung - die ersten 4 SIEGREICHEN Kämpfe. Nun wird jedoch von manch einem gesagt, das eine Niederlage als versuch zählt. Hat da einer eine verlässliche Aussage zu? Beispiel, ich gewinne den ersten und dann verliere ich drei hintereinander, die weiteren gewinne ich wieder, aber besteht da noch die chance auf Kriegsbeute?
 
Moin moin, eine Frage. Es steht in der Beschreibung - die ersten 4 SIEGREICHEN Kämpfe. Nun wird jedoch von manch einem gesagt, das eine Niederlage als versuch zählt. Hat da einer eine verlässliche Aussage zu? Beispiel, ich gewinne den ersten und dann verliere ich drei hintereinander, die weiteren gewinne ich wieder, aber besteht da noch die chance auf Kriegsbeute?

Ist egal wie viele Niederlagen dazwischen sind, bei den ersten x Siegen kann die Burg was abwerfen oder nicht. x hängt vom level der Burg ab.
 

DeletedUser29372

Guest
Bin auf Stufe 4 und gebracht hat sie bis jetzt noch gar nichts!

Ich meine was erwartet ihr. Mit Stufe 4 gewinnt man halt in der BH in der Regel nix. Das ist ein LB was in meinen Augen für hochgerüstete Endgamer auslegt ist was auch sinnvoll ist. Deswegen ist es ein VZ-LB und so teuer. Wer das LB stellt sollte bemüht sein, dass Teil möglichst schnell auf Minimum ca. 59 hochzudonnern oder noch weiter. Meine ist gerade auf dem Weg zu Stufe 89.

https://www.directupload.net/file/d/5366/uxpe5vg8_png.htm

Was ich dazu sagen kann, es funktioniert mittlerweile sehr zuverlässig. Schlägt im Schnitt 5x zu am Tag und ist von der Ausbeute im Moment her besser wie Cape oder AO. Aufgrund dass man nicht nur FP gewinnt sondern auch Güter & Einheiten. Ist zwar wirklich schon ein ziemlicher FP-Vernichter wenn man bedenkt, dass mich die letzten 10 Stufen von 80-90 über 22.000 FP kosten werden^^
 

DeletedUser

Guest
Im normalen GvG geht schon massig drauf oder man nutzt die zusätzlichen Einheiten fürs schleifen, was ja auch gerne mal ne Beschäftigung bei einigen Endgamern ist

Also ich gehe auch regelmässig auf die GvG Karte und besuche auch häufiger die Nachbarn. An Agenten (andere Einheiten wirft die Burg ja nicht) habe ich aber trotz einem winzigen Alca auf Stufe 20 keinen Mangel. Da habe ich immer mehr wie 1000 als Reserve im Inventar.

Aber ist ja halt die Burg, egal was die wirft ist ja alles toll.... auch wenn es Nieten sind :rolleyes: Hauptsache irgendeine Lotterie.
 

Capo.

Finsteres Genie
Also ich gehe auch regelmässig auf die GvG Karte
Ich meinte nicht Karte angucken ! Bei ner 3-Mann Gilde die in der Rangliste im 3-stelligen Bereich ist bezweifel ich auch jegliche Aktivität im GvG.

Aber jedem das Seine, ich persönlich kann mit allen Preisen was anfangen, auch mit Gütern, denn die kann ich ja auch wieder verkaufen.
Und wer da nur Nieten sieht, dann machts doch genau wie mit anderen LGs -> nicht aufstellen.
 
Also ich gehe auch regelmässig auf die GvG Karte und besuche auch häufiger die Nachbarn. An Agenten (andere Einheiten wirft die Burg ja nicht) habe ich aber trotz einem winzigen Alca auf Stufe 20 keinen Mangel. Da habe ich immer mehr wie 1000 als Reserve im Inventar.

Aber ist ja halt die Burg, egal was die wirft ist ja alles toll.... auch wenn es Nieten sind :rolleyes: Hauptsache irgendeine Lotterie.

tut mir leid aber bei 1000 agis haste noch nicht richtig gvg gemacht um das zu beurteilen. die verballer ich dir in 1 stunde wenn du bas setzt und die immer wieder zerschossen werden
 

DeletedUser

Guest
tut mir leid aber bei 1000 agis haste noch nicht richtig gvg gemacht um das zu beurteilen. die verballer ich dir in 1 stunde wenn du bas setzt und die immer wieder zerschossen werden

Wenn man nachts spielt, dann wird einem da kaum was zerschossen. Ich kann da immer ganz in Ruhe agieren.

Bei ner 3-Mann Gilde die in der Rangliste im 3-stelligen Bereich ist bezweifel ich auch jegliche Aktivität im GvG.

Ich spiele da auch ganz allein, die beiden anderen machen da nicht mit. Insofern kommt da für die Rangliste nicht so viel bei rum. Hole mir immer wieder ein paar Sektoren auf der ZK Karte und seitdem da die Sektoren nicht mehr grossartig gefüllt sind nun auch auf der Allzeit Karte. Geht ja letztendlich nur darum Ranglistenpunkte zu generieren. Da kannst Du von mir aus zweifeln soviel wie Du willst.
 

DeletedUser29372

Guest
Welcher hochgerüstete Endgamer braucht denn noch Agenten? Ein Alca auf 80 bringt mehr wie genug. Ebenso Güter, wenn man sie nicht verkauft.

Ich nehm die Agenten gerne mit auch wenn mir FP lieber wären. Aber Agenten sind auch ein Segen für mich was GvG betrifft. Da ich in keiner Massengilde bin sondern eher in einer kleinen, aber dennoch gern mal auf die Topgilden rumklopfen können da schon mal fix innerhalb von 5 Tagen locker 1000 Truppen drauf gehen. Deswegen ist auch mein Alca auf 100 und lechts immer noch nach mehr Truppen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben