Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Kann man den dann beschleunigen oder zählt der nicht als Vorratsgebäude, weil es Kampf% auch noch liefert.
Beim Medizinmann war ja iwie die Begründung, der liefert noch was anderen, deswegen geht der nicht zu beschleunigen.
Ich würde davon ausgehen, dass Boosts hier keine Rolle spielen, da diese ja unabhängig von der Produktion sind. Beim Medizinmann hätte man durch den Einsatz des Vorrats-Beschleunigers ja zusätzliche Münzen produzieren können. Hier gibt es hingegen ausschließlich Vorräte.
 
Was mir beim Herbstevent Sorge macht, dass das silberne und goldene Kit laut Ankündigung nur noch in der Liga und im Pass zu erhalten ist. Damit ist der Schritt zu Pay2Win dann wohl endgültig.
 
5 Fragmente (von 150) pro Ernte ist äußerst fair. Damit dauert es 60 Tage, um von der kostenlosen Stufe 9 bis auf Gold zu kommen.

Zum Vergleich: Wenn man im Wildpark-Event gut gespielt hat, hatte man die ersten 60 Fragmente durch Quest und Hauptpreisreihe bekommen und musste dann noch 90 Tage lang Goldkit-Fragmente produzieren, um das Pandareservat zum Pandaschrein zu machen.

Wer mag, kann zudem jetzt auch die "Spezialproduktionen abschließen"-Kits aus der Narrenbühne nutzen, um das Gebäude sofort hochzustufen.
 
Finde den täglichen Login-Bonus gerade für kleinere Spieler durchaus interessant, für dass, dass man nur einen Klick braucht, wenn Inno dann die Geschenks-Truhen noch auf die jeweiligen Accounts (Stärke) anpassen würde, wäre das durchaus positiv.
Erinnert mich an die schatzjagd die man vor etlichen Jahren (ich glaube mit der Einführung der TH) entfernt hatte.

Anhang 28671 ansehen
Thread 'Interface improvements and feature test' https://forum.beta.forgeofempires.c...nterface-improvements-and-feature-test.16440/

Auf das aktuell angekündigte Herbst-Event freue ich mich schon.
 
Was mir beim Herbstevent Sorge macht, dass das silberne und goldene Kit laut Ankündigung nur noch in der Liga und im Pass zu erhalten ist. Damit ist der Schritt zu Pay2Win dann wohl endgültig.
Die Ankündigung war anscheinend nicht ganz vollständig :D

1691754642675.png

Um alle erforderlichen Silber- und Goldkit-Fragmente über die kostenlose Reihe zu erhalten, braucht es 500 Fortschrittspunkte. Wie viele für ein zweites Gebäude benötigt werden, kann ich leider noch nicht sehen.
 
Mit diesem Cider-Gebäude kann man ja fast anfangen selbst ein Alca zu überdenken .... ich frage mich ob das Konzept der LGs einfach nicht mehr in die heutige Zeit, wo alles immer schnell gehen muss und keiner mehr Geduld hat, passt. Zumindest köntte man die meisten Lgs inzwischen ja echt einstampfen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Mit diesem Cider-Gebäude kann man ja fast anfangen selbst ein Alca zu überdenken .... ich frage mich ob das Konzept der LGs einfach nicht mehr in die heutige Zeit, wo alles immer schnell gehen muss und keiner mehr Geduld hat, passt. Zumindest köntte man die meisten Lgs inzwischen ja echt einstampfen.
Alca? Was willst du denn mit den ganzen leichten Einheiten? In den meisten Zeitaltern sind die Kanonenfutter, damit kämpft man doch nicht freiwillig.
 
Ich frage mich immer, warum die Eventgebäude noch so viel Bevölkerung geben.
Screenshot_155.png
Meine Stadt hat eine riesige Arbeitslosenquote von 82,29% - selbst wenn man seine ganze Fläche mit Produktionsstätten und Armeegebäuden vollkleistert, kommt man schon nicht mehr auf 0.

Screenshot_156.png
Es sind zwar auch alle höchst zufrieden, aber auch das ist in einem übermaß vorhanden (interessant, dass zwei Bürger keine Zufriedenheit brauchen).

Ich persönlich fänd es ja schon irgendwie reizvoll, wenn die Eventgebäude eher Zufriedenheit und Bevölkerung bräuchten, anstatt noch mehr davon zu geben.
So wie der Jumpin' Pumpkin vom Fall Event
 
Oben