Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

das ist interessant:

This building is also very special: You don't need any One Up or Renovation Kits, as it automatically advances to the next age, when you age up!

upgrading your Sunflower Oil Press!
Hab gerade auf Beta die Ölműhle komplett... gibt es nach Stufe 9 im Event noch ein weiteres Upgrade-Kit oder gilt das schon ab Stufe 9, dass sie automatisch mit dem ZA levelt?
 
Hab gerade auf Beta die Ölműhle komplett... gibt es nach Stufe 9 im Event noch ein weiteres Upgrade-Kit oder gilt das schon ab Stufe 9, dass sie automatisch mit dem ZA levelt?
Stufe 9 ist die Stufe, die im letzten Herbstevent zu bekommen war. Das goldene Upgrade-Kit ist die neue Stufe.

Der automatische ZA-Wechsel gilt nicht für die Ölpresse, sondern nur für das neue Eventgebäude (Herbst Weingut).
 
Hab mal eine Übersicht über die Produktionsketten und -zeiten erstellt. Ist ja inzwischen ziemlich komplex geworden.
1691780243806.png
Die Produktionszeiten der beiden Bäume für Stufe-9 und Silber sind allerdings eher theoretischer Natur, da lange vor Ende bereits das Upgrade auf Silber/Gold durchgeführt werden kann. Da es einige Fragmente im Event gibt, werden selbst die 30 Tage noch gekürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Übersicht über die Produktionsketten und -zeiten erstellt. Ist ja inzwischen ziemlich komplex geworden.
Anhang 29028 ansehen
Die Produktionszeiten der beiden Bäume für Stufe-9 und Silber sind allerdings eher theoretischer Natur, da lange vor Ende bereits das Upgrade auf Silber/Gold durchgeführt werden kann. Da es einige Fragmente im Event gibt, werden selbst die 30 Tage noch gekürzt.

Herzlichen Dank dafür !!
 
Mich nervt es ja, daß jetzt alle Eventmechaniken so blöde Minispiele werden! Wenn ich Candy Crush spielen will mache ich das dort und nicht in FOE. Wildlife hab ich schon ausgelassen und nun auch Herbst (Fußball Event ist zwar auch schlimm aber nicht ganz so blöd)
Schade bei den guten Gebäuden...
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Es sind unterschiedliche Symbole. Ich glaube, das ist für Menschen mit Farbsehschwächen schon eine Hilfe.
Wenn man allerdings auf der app spielt, in einem alter jenseits der 30 ist, evtl ausser der rot/grün-schwäche vielleicht noch eine brille trägt, wird dieses event nur mit äusserster (Seh-)anstrengung spielen können.

Wie kommt so etwas durch eine qualitätskontrolle?
 
Rot-Grün-Sehschwäche haben ca. 9% der Männer und 0,8% der Frauen. Aber die haben auch im restlichen Spiel dieses Problem. Die Farben der Gefechtskarte werden z.B. immer wieder gern genannt.

Eine Qualitätskontrolle kann es da bei Inno also gar nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike der Pianist

ehemaliger Moderator
Hoffentlich deeskaliert das nun wieder, sonst muss ich weitere Meldungen bearbeiten…

Sicher lässt sich auch ohne medizinische oder sonstige persönliche Unterstellungen diskutieren. ;)
 

Mike der Pianist

ehemaliger Moderator
758 mit sehhilfe
858 ü 30
128 mit zugegebener oder vermuteter rot-/grün-schwäche
Oben hatte ich darum gebeten, genau solche „Beiträge“ sein zu lassen. Du hast es trotzdem fortgeführt, und direkt ist es wieder eskaliert.

Wie soll man nun mit sowas umgehen? Löschen und verwarnen? Die Frage ist rhetorisch... :confused: Habe jetzt mal gelöscht. Bleibt doch bitte beim Thema und werdet nicht persönlich oder gar beleidigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben