Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Beelzebob666

Finsteres Genie
Weiß jemand, ob die 4x-100-Strategie vom Jubiläumsevent auch beim Fußball-Event funktioniert?
scheint etwas weniger Eventwährung zu geben, aber inklusive Ereignisse sollte das weiterhin klappen:

1691422040441.png1691422058951.png

Ohne Ereignisse hat man etwa 455/Tag
- bei 2 Resets je Tag sind das 395/Tag zum spawnen von Spielern also reichlich 130 je Spiel
- bei 3 resets je Tag sind das 315/Tag zum spawnen von Spielern, also etwa 80 je Spiel.
 

Capo.

Finsteres Genie
Herbst Event wurde angekündigt.
 

Capo.

Finsteres Genie
Jetzt produziert das Hauptgebäude Gebäude, welche wiederum auch Gebäude produzieren o_O

Inno geht wieder einen Schritt weiter was den Powercreep angeht. Das Hauptgebäude produziert u.a. Blaupausen höherer Zeitalter und der Cider Garden gibt einem die Möglichkeit eine leichte Einheit des nächsten ZAs zu bekommen...

Die Leute die gerne das Wildlifeevent spielen kommen da bestimmt auf ihre Kosten- ich kann von den Gebäuden nur träumen :D
 
das ist interessant:

This building is also very special: You don't need any One Up or Renovation Kits, as it automatically advances to the next age, when you age up!

upgrading your Sunflower Oil Press!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann von den Gebäuden nur träumen :D
so schwer ist das nicht. Einfach langsam mit der Mechanik "anfreunden" :)
das ist interessant:

This building is also very special: You don't need any One Up or Renovation Kits, as it automatically advances to the next age, when you age up!
Nachdem nun massig +1 und Reno ins Spiel gespült wurden, fast schon eine logische Konsequenz seitens Inno, diese nun langsam überflüssig zu machen^^
 
Inno geht wieder einen Schritt weiter was den Powercreep angeht. Das Hauptgebäude produziert u.a. Blaupausen höherer Zeitalter und der Cider Garden gibt einem die Möglichkeit eine leichte Einheit des nächsten ZAs zu bekommen...
Und wieder etwas, was das höchste ZA benachteiligt.
Inno Motto ist anscheinend.
Konsequenz heißt auch Holzwege zuende zugehen.
 
@Beelzebob666 wurde gehört. Der Jumpin' Pumpkin ist ein 2x2-Vorrats-Produktionsgebäude, das pro Feld mehr Vorräte produziert als die Apfelmühle Stufe 1 und noch dazu Kampfwerte liefert.
Kann man den dann beschleunigen oder zählt der nicht als Vorratsgebäude, weil es Kampf% auch noch liefert.
Beim Medizinmann war ja iwie die Begründung, der liefert noch was anderen, deswegen geht der nicht zu beschleunigen.
 
hmmm... ich bin noch unschlüssig ... aber sooo toll finde ich ein selbst-levelndes Eventgebäude eigentlich nicht.
Meist kommen die Sprünge, bei den Angriffs-/Verteidigungswerten erst nach x Zeitaltern und nur dann lohnt sich ein Upgrade ja - bis dahin lasse ich die Gebäude lieber Güter aus den alten ZA produzieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben