Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

gibt es schon weitere Erfahrungen, was die GG-Kämpfe im neuen ZA angeht?

Jupiter gegen Jupiter ist das schon möglich oder läuft aktuell noch die erste GG-Saison seit dem neuen ZA?
 
danke dann stalke ich in 14 Tagen erst wieder
ist wie immer die Frage, schnell ins neue ZA wechseln oder lieber erstmal abwarten...
Venus ist mMn schlechter zum Kloppen in GG als Astro und Mars...wenn Jupiter nochmals schlechter iss würd ich erstmal bleiben auf der Venus
 
oder auch weil man die gute(n) Einheiten noch nicht erforscht hat, da warte ich lieber bis die erste Saison Jupiter vs. Jupiter rum iss bevor ich darauf was gebe ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Die Werte vom Hauptgebäude des Archäologie Event sind ja mal schlecht. Da war wohl der Bauernhof im Herbst für Inno zu gut.

für insgesamt 7x6 bin ich bei 12 FP, 42 Güter, 4% Angriff für Angreifer sowie 10% Vorräteboost & 15% Münzboost gekommen.

zum Vergleich, der Bauernhof brachte 20 FP, 50 Güter und 12% Angriff...
 

Anhänge

  • Screenshot_75.png
    Screenshot_75.png
    155,4 KB · Aufrufe: 104
  • Screenshot_76.png
    Screenshot_76.png
    182 KB · Aufrufe: 106
  • Screenshot_77.png
    Screenshot_77.png
    125,7 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_78.png
    Screenshot_78.png
    102,4 KB · Aufrufe: 82
  • Screenshot_79.png
    Screenshot_79.png
    118 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_80.png
    Screenshot_80.png
    118,3 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_81.png
    Screenshot_81.png
    116,9 KB · Aufrufe: 84
  • Screenshot_82.png
    Screenshot_82.png
    122,3 KB · Aufrufe: 81
Die Werte vom Hauptgebäude des Archäologie Event sind ja mal schlecht. Da war wohl der Bauernhof im Herbst für Inno zu gut.

für insgesamt 7x6 bin ich bei 12 FP, 42 Güter, 4% Angriff für Angreifer sowie 10% Vorräteboost & 15% Münzboost gekommen.

zum Vergleich, der Bauernhof brachte 20 FP, 50 Güter und 12% Angriff...
Für Angriffs Prozente kann man das Teil wohl knicken, eher eine Kombi für fp+Güter ohne das Hauptgebäude und ohne Straßenanbidung
 
Lol, damit ist es beinahe genauso schlecht, wie das Fiore Dorf ursprünglich geplant war. Ich habe ja schon befürchtet, dass Inno nach dem sehr guten Riesenrad diesmal wieder ein schlechteres Gebäude bringen wird. Aber dass so soo schlecht wird?! Im Gegensatz zu den meisten anderen Sets gibt es hier kein einziges Teil, auf das man sich konzentrieren könnte, um durch geschickte Kombinationen doch noch was Sinnvolles herauszuholen. Das Halloween-Set wurde ja auch zu Recht kritisiert. Aber mit mehreren Todesrädern und ohne Clowns, war es durchaus brauchbar. Bin auf die Rebalancing-Runden gespannt.
 
Ist halt echt traurig wenn gute Events durch schlechte Hauptpreise so verhunzt werden. Vor allem gab es im Beta ja einen Post wo Inno unter großen Krokodilstränen verkündet hat das das Feedback von Spielern angeblich sogar mit den Entwicklern diskutiert wird - anscheinend war es aber wohl nur eine große PR-Lüge wenn Gebäude so veröffentlich werden. Ich mein es sieht doch selbst ein Blinder und nach der Peinlichkeit beim Forgebowl müsste es doch einem mal auffalen.
Das Gebäude ist maximal Schrott und ich frage mich langsam wirklich warum das immer und immer wieder passiert. Ich mein das ist ja doppelt schlecht. Es ist ein Set UND schlecht. Also extrem sperrig und man muss viele Teile holen für wenig Boni. Man merkt einfach immer mehr dass die Entwickler völlig den Bezug zur Realität und zum Spiel verloren haben wenn man sich anschaut welche Werte als gleichwertig veröffentlich/gebalanced werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem gab es im Beta ja einen Post wo Inno unter großen Krokodilstränen verkündet hat das das Feedback von Spielern angeblich sogar mit den Entwicklern diskutiert wird - anscheinend war es aber wohl nur eine große PR-Lüge wenn Gebäude so veröffentlich werden.
Na eine Diskussion muss nicht zwingend etwas am Ergebnis ändern.
Das Gebäude ist maximal Schrott und ich frage mich langsam wirklich warum das immer und immer wieder passiert. Ich mein das ist ja doppelt schlecht. Es ist ein Set UND schlecht. Also extrem sperrig und man muss viele Teile holen für wenig Boni. Man merkt einfach immer mehr dass die Entwickler völlig den Bezug zur Realität und zum Spiel verloren haben wenn man sich anschaut welche Werte als gleichwertig veröffentlich/gebalanced werden.
Vielleicht haben die Spieler auch den Bezug zur Realität verloren, wenn es immer noch mehr und noch mehr sein muss. Tatsächlich macht es bei mir kaum einen Unterschied ob ich 10 FPs pro Tag mehr oder weniger bekomme. Auch 20 Güter machen den Kohl nicht fett und 20% Angriff oder Deff merke ich auch nicht. Klar macht es irgendwann in Summe schon etwas aus. Aber es gibt auch einen Großteil an Spielern die nicht im Endgame sind und nicht alles im Überfluss haben. Für die kann das schon lohnen. Für alle anderen Spieler gibt es doch den Händler.

Wenn nur jedes zweite Eventgebäude gut ist reicht das bei den vielen Events doch vollkommen aus.
 
Wenn nur jedes zweite Eventgebäude gut ist reicht das bei den vielen Events doch vollkommen aus

Das sehe ich genauso. Wo sollte diese stetige Steigerung auch noch hinführen? Man muss nicht jedes mal ein perfektes neues Gebäude in den events bekommen. Wenn einige mal nicht so überragend sind oder aus meiner Sicht sogar schlecht, dann finde ich das nicht schlimm, kann ich das Event entsprechend sehr entspannt angehen, da es mir egal ist ob ich das Gebäude schaffe und spare Platz. Ist doch ein gutes Event um es mal auszulassen oder nur bis zur eventkiste zu spielen. Mir reichen 2-3 wirklich gute neue Gebäude pro Jahr vollkommen aus, hab noch lange nicht den Punkt erreicht wo ich nur noch optimale Gebäude in der Stadt habe und wenn dann hat man eh mehr als genug von allem und es kümmert einen kaum noch ob man paar weitere FP ernte bekommt oder paar mehr Angriffsboni.
 
Die Werte vom Hauptgebäude des Archäologie Event sind ja mal schlecht.
..
Zum Glück, wie ich finde -- sieht nämlich auch noch schayse aus das Teil; wie ich finde..
Wiki_Pfeife.gif
 

CeresMoon

Guest
Zum Glück, wie ich finde -- sieht nämlich auch noch schayse aus das Teil; wie ich finde..
Wiki_Pfeife.gif


In diesem Sinne, hoffe ich, dass sich alle Beta-Spieler zusammenreißen und es einfach als Niete hinnehmen. Kein Rebalancing bitte, lassen wir's einfach an uns vorbeiziehen und es gut genug für die "neueren" Spieler und Spielerinnen sein. Denn...das ist nicht so wirklich das "Abstauber"-Event...
...was eigentlich verwunderlich ist...da müsste ein Knaller-Gebäude her mit reichlich von allem... oder nicht...?
 
Sorry aber was ihr beiden da oben schreibt ist Blödsinn. Es geht garnicht darum dass Gebäude immer besser werden müssen sondern sich einfach auf einem gleichen Niveau bewegen sollten was die Sinhaftigkeit und die Höhe der Werte angeht. Es kann halt einfach nicht sein dass beim St Patrick ein Gebäude rauskommt was mehr Fps, mehr Angriff hat UND noch kleiner ist... Das ist einfach inkosistent und einfach blöd. Selbst die Farm von vor 2 Jahren im Herbstevent, die genau dieselbe größe hat wie dieses Gebäude ist um WELTEN besser. Sowas sollte halt echt einfach nicht sein und einer Firma wie Inno nicht ständig passieren.
Das Gebäude wird sicher wieder (mehrmals) gerebalaced werden weil auf der Beta schon jeder sagt dass es super schlecht ist und auf den Live-Servern wird niemand dafür Dias ausgeben. War ja schon beim Fiore so. FP und Kampfboni sind das was einem im Spiel am meisten vorran bringt. Inno ist doch selber Schuld dass Leute die anderen Bonis nicht als wertvoll erachten - SIE haben es doch so designed und die anderen Sachen konstant entwertet. Früher gab es mal für Münzen und Vorräte Ranglistenpunkte, da war es cool solche Boni zu haben oder es gab eine Nichtgeburtstagsquest wo man Vorräte und Münzen wasten konnte, was Inno jetzt schon seit mehreren neuen Zeitaltern quasi abgeschafft hat. Am Ende gibts dafür aber auch nur FP und oder Güter von denen man eh schon genug hat und da geht man lieber den einfacheren und günstigeren Weg und holt sie sich direkt, denn Inno nervt ja auch bewusst seit Jahren die SChleifenquest und verweigert Komfortfunktionen in dem Bereich
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Nichtgeburtstagsquest wo man Vorräte und Münzen wasten konnte, was Inno jetzt schon seit mehreren neuen Zeitaltern quasi abgeschafft hat
gibt doch die Kaufe 20 FP + Zahle Vorräte... ist doch quasi das gleiche - Münzen und Vorräte (nur braucht man eine leere Leiste) - nur bekommt man neben der questbelohnung gleich noch die 20FP vom kauf her... ist zugegebener Maßen aber etwas teuer die Quest - habe sie noch nicht mit dem NGB verglichen...
 
gibt doch die Kaufe 20 FP + Zahle Vorräte... ist doch quasi das gleiche - Münzen und Vorräte (nur braucht man eine leere Leiste) - nur bekommt man neben der questbelohnung gleich noch die 20FP vom kauf her... ist zugegebener Maßen aber etwas teuer die Quest - habe sie noch nicht mit dem NGB verglichen...

Sie steigt vor allem kontinuierlich im Preis, da ja die FP stetig teurer werden xD
 
Oben